[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2012, 08:49   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader fragt immer wieder nach Captcha Problem: JDownloader fragt immer wieder nach Captcha



JDownloader fragt immer wieder nach Captcha

Hy und zwar hab ich folgendes problem: immer wenn ich etwas über den jdownloader laden will, Hauptsächlich Spiele, muss ich beim downloaden immer wieder ein Captcha oder wie auch immer das heißt (damit sind diese worte gemeint die man immer eingeben muss um vortzufahren ) eingeben bei jeder einzelnen datei und ich wollte jetzt hier fragen wie man das machen kann das ich nur einmal für alle dateien dieses Captcha eingeben muss.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2012, 10:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader fragt immer wieder nach Captcha JDownloader fragt immer wieder nach Captcha

Zitat:
darüber kommt man nicht hinweg, das liegt am Hoster.
Manche Hoster haben halt Captchas, und manche nicht (zb. früher Megaupload oder Rapidshare)
Mit nem Premium Account fallen die Captchas, die Wartezeit weg, und du lädst schneller.
Zippyshare ist ein guter Hoster wo es keine Captchas gibt, leider wird dort nicht so viel geuppt und der funktioniert im Jdownloader nicht (dafür aber mit dem Programm "Load!").

Gruß.
Zitat:
Kauf dir die Spiele statt sie zu klauen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2012, 11:26   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader fragt immer wieder nach Captcha JDownloader fragt immer wieder nach Captcha Details

[In progress] mov-world.net - Unendliche Captcha eingabe [Archive ...
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-9736.html
Zitat:
Einzelnd klappt es leider auch nicht immer. ... Beim normale Link fragt jD 1 mal nach dem Captcha (Wieder der selbe wie oben im Screen) ...

Captcha-Erkennung / JDownloader?
http://board.gulli.com/thread/1611421-captcha-erkennung-jdownloader/
Zitat:
15. Nov. 2010 ... Hallo, ich habe schon mehrmals mit JDownloader etwas gesaugt - bis ... aber anscheinend irgendwie die Captcha-Erkennung nicht immer - d.h. ab ... mir egal ob der mich nach dem Captcha fragt, schnell eingetippt und fertig.

Spoiler:
JDownloader - DLC, RSDF, CCF, ~50 Hoster~100Decrypter, MAC, Linux ...
http://board.gulli.com/thread/1146125-jdownloader-dlc-rsdf-ccf-50-hoster-100decrypter-mac-linux-windows/
Zitat:
22. Juni 2008 ... Die wichtigsten Funktionen und Eigenschaften von JDownloader. ... ein Programm braucht 250 MB, dann fragt Windows erstmal alle anderen Programme, ob das noch .... kann ich muss immer über zwei ein halb minuten nach dem recconenct warten .... Rapidshare hat mal wieder die Captchas umgestellt.

jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16129-jdownloader-einstellen-damit-er-captchas.html
Zitat:
6. Nov. 2010 ... weiß jmd wie ich bei dem jdownloader einstellen kann das er die ... zwar lernt jDownloader immer wieder neue Techniken dazu, aber für die Firmen ... Damit fragt der JDownload nur nach, wenn er ein Captcha wirklich nicht .

gibt jdownloader nicht den sicherheitscode nicht automatisch ein ...
http://www.emule-web.de/board/16411-gibt-jdownloader-nicht-den-sicherheitscode.html
Zitat:
5. März 2011 ... Hallo,ich lad grad mit jdownloader etwas runter das 7GB ist,immer wen es ... fragt er mich wieder nach dem sicherheitscode,gibt jdownloader nicht die ... Dort kannst du dann unter "Earn Credits" einige Captchas lösen, wobei ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das es so gut wie fertig war aber er hatte part 20. ... mit 30 kb aber früher ging es mit 260 wie kann ich es wider höher machen ... Aber jetzt kommt in jDownloader immer so eine Meldung, dass ich nur 30kb/s. ... Wenn ich auf meinem Windows 7 64bit JDownloader insatliren mochte fragt er ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java ... Letztere durchsuchen Webseiten nach entsprechenden Download-Links. Manche Skripte sind in der Lage, CAPTCHA-Codes per Texterkennung selbständig zu ... Benutzer nicht mehr erkennen und lässt somit einen weiteren Download umgehend wieder zu.

[HowTo] Schritt für Schritt Anleitung - Cryptload FAQ
http://archiv.raid-rush.ws/t-265791.html
Zitat:
24. Aug. 2007 ... Wenn ich wieder Zeit finde, update ich den Thread. ... Zu sehen bekommt ihr ersteinmal den Ladebildschirm und nach ein paar ... Mehrheit gewinnt, damit auch immer das richtige Captcha erkannt wird. ... Wenn ihr euch fragt was RouterClient beachten bedeutet, dann .... jdownloader. org (jdownloader. org) ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader fragt immer wieder nach Captcha


  1. JDownloader Captcha Anfrage nach jeder Datei?
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  2. Welches Tool übernimmt das Auto-Captcha für den JDownloader?
    Filesharing - 15. April 2012 (2)
  3. jdownloader läuft manchmal langsam bei premiumaccount und 100000er leitung.nach reboot gehts wieder
    Filesharing - 5. March 2012 (2)
  4. Immer wieder Portfehler
    DSL Router - 8. December 2011 (0)
  5. jdownloader - wie funtzt die captcha erkennung?
    Filesharing - 3. December 2011 (2)
  6. Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder)
    Filesharing - 26. November 2011 (2)
  7. JDownloader fängt immer wieder von forne an
    Filesharing - 4. July 2011 (2)
  8. j downloader immer wieder neue ipadresse....
    Filesharing - 19. June 2011 (2)
  9. wie kann ich bei jdownloader einstellen das er den captcha selber eingibt??
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  10. Film läßt sich nicht mit winrar entpacken fragt nach passwor
    Mülltonne - 8. March 2004 (0)
  11. immer wieder das gleiche :(
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (0)
  12. Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK