[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2003, 07:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 22
Standard: Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files Problem: Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files



Ich kriege seit gestern abend auf die Sekunde genau alle 5 Minuten die folgende Meldung:

13.07.2003 07:23:44: Benutzer mldonkey_xwive (1924944345) hat deine Liste freigegebener Dateien angefragt -> abgewiesen

Was ist das für ein A....loch? Ich finde diesen Benutzer nicht mal in der Liste der bekannten Clients... Kann mir das mal jemand erklären?
Asmodis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 08:54   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Was soll man Dir denn da erklären?
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Leecher.
Nicht mehr und nicht weniger.

Dass Du ihn nicht kennst heisst nur, dass Du noch nichts von ihm heruntergeladen hast.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 08:56   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files Details

Er fragt halt nur die Liste deiner freigegebenen Dateien ab. Das ist weder was Schlechts noch was Gutes. Was soll man dazu groß erklären....

Vip2002,

das hat überhaupt nichts damit zu tun das er ein Leecher sein könnte. Wenn ich die Liste deiner freigegebenen Dateien abfrage bin ich wohl lange noch nicht ein Leecher!?!

  Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 09:56   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files Lösung: Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files

RuZap,
Das nicht, aber wenn ich alle fünf Minuten abfrage sieht das schon sehr nach den Automatismen aus, die die leecher Clients einsetzen.

Der Begriff Leecher hierbei im weitesten Sinne verwendet.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 09:57   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files [gelöst]

Oh das mit den 5 min hat ich überlesen...sry
  Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 15:24   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 22

Genau das war es was mich gewundert hatte. Ich hatte schon mit einigen Leechern zu tun. Aber eine Abfrage alle 5 Minuten hatte ich noch nicht. Und ja, es scheint ein Automatismus zu sein, denn es sind wirklich exakt 5 Min +- 1sec.
Asmodis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 19:01   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Vielleicht ist das schon ein Bot, der versucht Daten zu sammeln.
User, IP und Dateien im Angebot.

Ich fühl mich schon wieder verfolgt und ausgespäht.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 20:04   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

@Asmodis666

Solltest du Mus.. Saugen dann kann es ein Spy Mod sein der Daten Sammelt von .... Industrie.

davon sind seit dem 1.06.03 ja viele im einsatz.

Möchte keine Panik machen nur Mus.. würde ich zur zeit nur von Vertrauten Quellen Holen.

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files


  1. JDownloader fragt immer wieder nach Captcha
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  2. [jDownloader] Bei uploadet.to files läd der immer 10 minuten etwa eine Datei runter, ...
    Filesharing - 27. March 2010 (2)
  3. Verbindungsverlust alle 5 Minuten
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. June 2009 (3)
  4. Verbindungsabbrüche genau alle 5 Minuten?
    DSL Router - 28. November 2005 (3)
  5. alle 20-40 minuten razoback2 oder andere server verbindung verloren trotz highID
    eMule Allgemein - 3. March 2005 (8)
  6. eMule 0.44b Pawcio 5.15f alle 5 minuten verslust des Server
    Mülltonne - 2. March 2005 (2)
  7. Internet bricht nach ca. 30-60 Minuten ab
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2004 (2)
  8. Film läßt sich nicht mit winrar entpacken fragt nach passwor
    Mülltonne - 8. March 2004 (0)
  9. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  10. Emule wechselt alle paar minuten server
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2004 (7)
  11. Erhalte alle paar Minuten eine Fehlermeldung
    Mülltonne - 4. June 2003 (1)
  12. AOL DSL friert nach 5 Minuten ein !
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK