[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. June 2011, 14:51   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: j downloader immer wieder neue ipadresse.... Problem: j downloader immer wieder neue ipadresse....



j downloader immer wieder neue ipadresse....

hey ich wollte mir etwas downloaden und da es sehr viel ist (13gb in 119 parts) habe ich mir es mit den j downloader gedownloadet, aber jetzt bei part 53 will er immer wieder eine neue ip adresse haben dann wartet er 20 min da er eine neue ip adresse haben will wenn die 20 min zuende sind wartet er wieder 20 min und das jetzt schon 4 mal habe schon versucht den router auszustecken aber hat nix geklappt...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2011, 15:57   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: j downloader immer wieder neue ipadresse.... j downloader immer wieder neue ipadresse....

Zitat:
gta 4? ^^

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2011, 17:26   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: j downloader immer wieder neue ipadresse.... j downloader immer wieder neue ipadresse.... Details

könnt ihr mir mal sagen was waiting of new ip bedeutet bei mein ...
http://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-mal-sagen-was-waiting-of-new-ip-bedeutet-bei-mein-steht-das-auf-jdownloader
Zitat:
Sprich, entweder regelt JDownloader für euch das IP Switching, ... weil sonst steht dort immer waiting of new ip und ich möchte ja nicht meine ip adresse ändern ... Kein Problem :) Und wenn mal wieder...einfach laufen lassen! ...

Unitymedia Reset [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-1384.html
Zitat:
Und ich Liebe JDownloader und nich Cryptload und ich weis nicht wie ich die bat darin ans Laufen bekomme. ... Das Prinzip ist aber immer das gleiche. ... leuchten wieder ordnungsgemäß), hat die FB eine neue IP-Adresse. ...

Spoiler:
JDownloader: Anleitung für mehr Features beim Herunterladen ...
http://www.computerview.de/jdownloader-anleitung-fuer-mehr-features-beim-herunterladen/
Zitat:
22. Juni 2011 ... Der JDownloader erledigt jede Menge Arbeit beim Herunterladen. ... Download- Part dem Router immer wieder eine neue IP-Adresse zuordnen ...

Centro Grande - neue IP Adresse erzwingen (für JDo... - Swisscom ...
http://scs.lithium.com/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Centro-Grande-neue-IP-Adresse-erzwingen-f%C3%BCr-JDownloader/td-p/4012
Zitat:
27. Sept. 2010 ... Centro Grande - neue IP Adresse erzwingen (für JDownloader). [ Bearbeitet ] .... OpenRG> dhcp renew ETHOA ENTER (Lämpchen wird wieder weiss). OpenRG> exit .... Könnte bei dem immer noch funktionieren. Kann dies ...

Tutorial: Curl Router Reconnect version 0.2.9 - a knol by Sven Gauditz
http://knol.google.com/k/tutorial-curl-router-reconnect-version-0-2-9
Zitat:
Wer z.B. JDownloader dazu bewegen möchte selbstständig einen reconnect ( Trennung der Internetleitung um eine neue IP Adresse zu bekommen) durchzuführen steht sehr ... So gibt es immer eine Menge Router die nicht unterstützt werden. ... nacheinander und schaltet so die Internetverbindung aus und wieder an. ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener ... Durch die vom Internetprovider neu zugeteilte IP-Adresse kann der ... nicht mehr erkennen und lässt somit einen weiteren Download umgehend wieder zu. ...

Hilfe beim JDownloader benötigt! (Rapidshare, reconnect etc ...
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/887926-hilfe-beim-jdownloader-benoetigt-rapidshare-reconnect-etc.html
Zitat:
Vor ein paar Monaten bin ich überhaupt nicht mit dem JDownloader klar gekommen. ... Immer wieder wird die Wartezeit vom neuen begonnen und er zeigt mir an das auf eine neue IP Adresse gewartet wird UND das alle Reconnects ...

Centro Grande - neue IP Adresse erzwingen (für JDo... ? Seite 2 ...
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Centro-Grande-neue-IP-Adresse-erzwingen-f%C3%BCr-JDownloader/td-p/4012/page/2
Zitat:
1. Juli 2010 ... RSS-Feed abonnieren; Thema als neu kennzeichnen; Thema als gelesen ... Betreff: Centro Grande - neue IP Adresse erzwingen (für JDownloader) ..... wieder weiss, jedoch bleibe ich immer auf derselben IP-Adresse hocken ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: j downloader immer wieder neue ipadresse....


  1. JDownloader fragt immer wieder nach Captcha
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  2. Immer wieder Portfehler
    DSL Router - 8. December 2011 (0)
  3. Jdownloader (warten auf neue ip wiederholt sich immer wieder)
    Filesharing - 26. November 2011 (2)
  4. JDownloader fängt immer wieder von forne an
    Filesharing - 4. July 2011 (2)
  5. Fliege immer wieder aus dem Internet
    Mülltonne - 2. December 2008 (2)
  6. Fliege immer wieder aus dem Internet
    Mülltonne - 2. December 2008 (1)
  7. immer wieder verbindung zu server verloren - pastagua xxlight v2
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2005 (1)
  8. Mein eMule 0.44b crashed immer wieder
    eMule Allgemein - 14. December 2004 (7)
  9. Verliere immer wieder Verbindung zum Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. March 2004 (1)
  10. EMule v30.e LSD 13g immer wieder Abstürze
    Mülltonne - 21. January 2004 (1)
  11. immer wieder das gleiche :(
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (0)
  12. Immer wieder connected und disconnected
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK