[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2012, 11:29   #1
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: GVU Trojaner sperrt meinen PC Problem: GVU Trojaner sperrt meinen PC



Ich habe Windows XP SP3, momentan gesperrt durch den GVU Trojaner (angeblich habe ich Raubkopien heruntergeladen, €50 zahlen, etc.).

Auch wenn ich Neustart mit Eingabenaufforderung mache und Administrator starte, lande ich auf einen weißen Bildschirm mit dem Text: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. Jeder andere Weg bringt mich zum dem GVU-Bildschirm.
Beim start bekomme ich übrigens keine F8, F11 oder F12 - taste angeboten, lediglich DEL für Startup mit den verschiedenen Neustartmöglichkeiten.

Kann mir jemand helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2012, 12:02   #2
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a

GVU Trojaner Entfernen

Lade die Kaspersky Rescue Disk mit Windowsunlocker herunter und brenne es auf eine CD oder kopiere es auf einen USB-Stick.

So wie hier beschrieben: GVU Trojaner entfernen

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

  Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2012, 14:49   #3
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: GVU Trojaner sperrt meinen PC GVU Trojaner sperrt meinen PC Details

Danke, hat geklappt!!!

  Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2013, 17:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 1
Standard: GVU Trojaner sperrt meinen PC Lösung: GVU Trojaner sperrt meinen PC

Ich ärger mich auch gerade mit dem GVU Trojaner rum, kriege ihn einfach nicht von meiner Platte. Habe schon sämtliche Anleitungen probiert:

GVU-Trojaner entfernen - Trojaner-Board
Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware - Trojaner-Board
GVU Trojaner 2013 und und und ...

Möchte nun formatieren... ist das beste, denke ich. Komm ich vorher irgendwie an meine Fotos usw. ? oder sind die evtl auch infiziert?

Geändert von Go0d (7. June 2013 um 17:21 Uhr)
Go0d ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: GVU Trojaner sperrt meinen PC


  1. Bundespolizei Trojaner gefunden
    Hard- und Software Allgemein - 14. September 2013 (4)
  2. Polizei.de Trojaner
    Hard- und Software Allgemein - 13. September 2013 (4)
  3. GVU Sperrbildschirm entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 24. July 2013 (4)
  4. GVU-Trojaner: Ihr Computer wurde von der GVU gesperrt
    Hard- und Software Allgemein - 18. March 2012 (4)
  5. Darf ich meinen Internetzugang mit meinen Nachbarn teilen?
    Filesharing - 7. April 2010 (2)
  6. Kaspersky meldet:Trojaner gefunden
    Hard- und Software Allgemein - 22. February 2010 (4)
  7. Staatsanwalt darf GVU nicht hinzuziehen
    Allgemeines OffTopic - 5. November 2006 (6)
  8. Overnet sperrt Router
    DSL Router - 17. January 2005 (1)
  9. Sperrt Komtel Ports bei emule?
    ISP - Internet Service Provider - 20. April 2004 (5)
  10. Trojaner auf freenet.de ???
    Allgemeines OffTopic - 3. April 2004 (2)
  11. Mod Version mit Trojaner ??
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2004 (4)
  12. Aol Sperrt Emule-Ports??
    eMule Allgemein - 11. November 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK