[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2003, 22:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 2
Standard: Aol Sperrt Emule-Ports?? Problem: Aol Sperrt Emule-Ports??



hi,
also ich habe AOL und nach einiger zeit schmiert mein Emule immer ab so das ich es löschen muss...am anfang reicht es wenn ich die ports ändere,dann geht gar nichts mehr. kann es sein das AOL die Ports sperrt?wenn ja gibt es was womit ich das verhindern kann?
ThommyAlmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 22:24   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board!

Erst mal vorneweg: gesperrte ports eines ISP sind kein Grund für einen eMule Absturz.

Welche Version von eMule benutzt du, welches Betriebssystem? Welche AOL Software Version?

Wenn AOL tatsächlich ports sperren sollte, dann kann man das nicht verhindern (zu ist zu ) - aber eben bei eMule andere ports einstellen - dabei ist zu beachten, daß die neuen ports erst nach einem Neustart von eMule auch verwendet werden.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. August 2003, 23:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 2
Standard: Aol Sperrt Emule-Ports?? Aol Sperrt Emule-Ports?? Details

Betreibersystem: Win XP
Aol 7.0
emule 0.29

...ich ändere ja die ports immer....

ThommyAlmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 20:31   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Aol Sperrt Emule-Ports?? Lösung: Aol Sperrt Emule-Ports??

abend

hatte bis anfang juli auch aol - die isdn flat. bis zu dem zeitpunkt hatte ich nie probleme mit aol. von irgendwelchen sperrungen der ports hab ich nichts mitbekommen. emule ist mir auch nicht abgeschmiert.

dass sich das in dem monat geändert hat ist bissel unwahrscheinlich, denk ich ma. und das sich von isdn zu dsl [ich denk mal dass du das hast?] ändert ist auch unwahrscheinlich.

ich denke ma eher, dass das problem irgendwie an deinem rechner liegt (ram kaputt oder so)

noch eins: ich hatte mit der 7er version der aol software nur probleme mit emule, habe dann die 6er version installiert und benutzt und alles ging.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 02:24   #5
Newbie
 
Benutzerbild von neurotron
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 21
Standard: Aol Sperrt Emule-Ports?? Aol Sperrt Emule-Ports?? [gelöst]

hmmm ... wieso überhaupt aol software ? ich will hier ja nicht klugscheißen - aber wieso benutzt ihr kein pppoe protokoll, oder funtioniert das nur bei t-offline usern ?
__________________
wenn jeder an sich denkt, wird an jeden gedacht
neurotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 09:42   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Ich bin AOL - User und kann von meiner Seite nicht klagen ... der Emule läuft Bestens ! selbst mit den Standard - Ports ! ( oki habe jewtzt Aol 8.0 ) aber bei 7.0 kenne ich in meinen Bekanntenkreis auch keine Probleme !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 11:52   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von neurotron
hmmm ... wieso überhaupt aol software ? ich will hier ja nicht klugscheißen - aber wieso benutzt ihr kein pppoe protokoll, oder funtioniert das nur bei t-offline usern ?
mit aol kann man sich nur über die software ins netz einwählen
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2003, 01:30   #8
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 1

aol geht nich über dfü!

und emule läuft ohne port änderung mit aol.
OnkelMortis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 13:05   #9
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 3

so ...aol geht wohl über dfü...weis jetzt aber nicht genau seit wann jedenfalls kann ich mir über dfü bei aol einwählen ...hatte deswegen extra nen fuzi von der technikabteilung angerufen und der hatt es mir erklärt wie es funktioniert ...(ist wohl ein neuer servis bei aol )
CJ_Stargate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 13:58   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

seit 8.0 kann man sich mit dfü einwählen. die gabs aber damals, als das thema aktuell war noch nicht...
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Aol Sperrt Emule-Ports??


  1. GVU Trojaner sperrt meinen PC
    Hard- und Software Allgemein - 7. June 2013 (3)
  2. Emule Probleme mit AOL!!!!
    Mülltonne - 30. January 2009 (3)
  3. Ports bei AOL geblockt?
    ISP - Internet Service Provider - 22. August 2007 (55)
  4. Komische Ports in eMUle (keine 4662/4672 Ports)
    DSL Router - 5. April 2007 (5)
  5. Aol 6000 + emule
    Mülltonne - 3. January 2006 (1)
  6. Overnet sperrt Router
    DSL Router - 17. January 2005 (1)
  7. Sperrt Komtel Ports bei emule?
    ISP - Internet Service Provider - 20. April 2004 (5)
  8. AOL und emule??
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (10)
  9. Aol 7.0 und eMule
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (2)
  10. Emule und AOL??
    eMule Allgemein - 18. April 2003 (5)
  11. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  12. Wichtig:AOL und Emule
    ISP - Internet Service Provider - 17. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK