[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2012, 17:20   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: zum 2. mal beim filesharing ertappt Problem: zum 2. mal beim filesharing ertappt



zum 2. mal beim filesharing ertappt

hallo
ich hab mal gehört das wenn man beim filesharing ertappt wird eine unterlassungserklärung unterschreiben muss aber ich weiss nicht was danach passiert wird dann der pc vom staat überwacht oder dokumentiert usw?



danke schonmal :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2012, 18:51   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: zum 2. mal beim filesharing ertappt zum 2. mal beim filesharing ertappt

Zitat:
Was hältst Du davon: **einfach nicht mehr wieder tun?** Es ist vielleicht nicht so ganz leicht zu verstehen, aber Anwälte und Gerichte gehen erst auf einen los, wenn man urheberrechtlich geschütztes Material regelmäßig oder gewerbsmäßig teilt oder downloadet. (Die Methoden der Anwälte sind unfein, in der Sache haben sie allerdings Recht.) Wenn Du zu schnell fährst und geblitzt wirst, siehst Du das ja sicher auch ein, dass Du "fällig" bist, selbst wenn kein Unfall passiert ist. Überleg mal, ob Du das, was Du Dir aneignen willst, wirklich brauchst und nutzen kannst.
Zitat:
wer in einem Verliererland wohnt muss mit Repressalien rechnen, von Geldentzug bis Knast. Du kannst aber auswandern und filessharing im Ausland betreiben. Ein aktuelles Beispiel ist Kim schmits http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Dotcom
Zitat:
Die Rechteinhaber der getauschten Files werden Dir ihre Gewinnausfälle in Rechnung stellen. Und das nicht zu knapp. Das kann in die Tausende Euros gehen. Der Internetprovider hat Deine IP, und wenn ein Rechteinhaber einen Hinweis hat, dass jemand ein File raubkopiert hat, dann darf er auch nach dem Anschlusseigner hinter der IP-Adresse fragen. Der Staat selbst allerdings überwacht (noch) nicht.
Zitat:
Bekommst du den PC zurück? ^^
Ich würd sagen, dann gehst du in den Bau :)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2012, 19:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: zum 2. mal beim filesharing ertappt zum 2. mal beim filesharing ertappt Details

was kann man machen, wenn man beim filesharing erwischt wurde ...
http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-machen-wenn-man-beim-filesharing-erwischt-wurde
Zitat:
26. Sept. 2009 ... was kann man machen, wenn man beim filesharing erwischt wurde? Frage von hustenkillhustenkill 22.09.2009 - 2:03. anwaltskanzlei will geld. ... Auf jeden Fall mal einen Anwalt fragen, die 50,- Euro sind sinnvoll investiert. Kommentar von ...

FAQ Filesharing Abmahnung
http://www.new-media-law.net/ger/aktuelles/filesharing_abmahnungen_faq.html
Zitat:
2. Das Zivilverfahren gegen mich. 2.1. Was ist überhaupt eine Abmahnung? ... Was passiert wenn ich zum zweiten mal beim Filesharing erwischt werde, ...

Spoiler:
Filesharing - Erwischt - und nun? - Lovetalk.de
http://www.lovetalk.de/computer-and-technikecke/96451-filesharing-erwischt-und-nun.html
Zitat:
13. März 2010 ... Wer ******* baut kann nun mal erwischt werden... Hätte auch .... steht unserer Mandantin ein Unterlassungsanspruch aus § 97 Abs. 1 S. 1 2.

Erwischen beim Filesharing
http://www.emule-web.de/board/16643-erwischen-beim-filesharing.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Erwischen beim Filesharing Mich würde es mal interessieren, wie diese ... Was passiert wenn ich zum zweiten mal beim Filesharing erwischt werde, ... Frage von hustenkillhustenkill 22.09.2009 - 2:03. anwaltskanzlei will geld.

Filesharing-Abmahnung: Informationen & Fakten
http://www.filesharing-abmahnung-mythen.de/
Zitat:
Filesharing ist (il)legal; Ich werde nicht erwischt; Die können gar nicht jede Datei ... (Anwaltskosten Teil 2); Die Abmahnung habe ich nie erhalten; Es fehlte eine ... daran, dass das geltende Urheberrecht zur Zeit nun mal so ausgestaltet ist.

Filesharer haben schnelle Rechner ? Polizisten nicht ?.
http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/filesharer-haben-schnelle-rechner-polizisten-nicht-421/
Zitat:
29. Apr. 2008 ... Klicken Sie den Gefällt-mir-Button dann ein weiteres Mal an, um dessen Funktion ... Zur Ausgangssituation: Ein Mandant ist beim Filesharing erwischt worden, die ... 2. die Gegenstände nach ihrer Art und den Umständen die ...

Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher ...
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/69460-nuemann-lang-karlsruhe-abmahnung-wg-vermeintlicher-urheberrechtsverletzung-teil-2-a-31.html
Zitat:
7. Okt. 2009 ... 2 mal kurz hintereinander fürs gleiche erwischt zu werden von ... Es sind keine Anwälte, die einen Filesharer erwischen, das besorgt eine ...

Französisches Ministerium für Kultur und Kommunikation beim ...
http://board.gulli.com/thread/1688095-franzoesisches-ministerium-fuer-kultur-und-kommunikation-beim-filesharing-erwischt/
Zitat:
Re: Französisches Ministerium für Kultur und Kommunikation beim Filesharing erwischt. illegal...in der westlichen politik gibt es nichts illegales!


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zum 2. mal beim filesharing ertappt


  1. Wurde schon mal jemand wegen Filesharing festgenommen ? In DEUTSCHLAND !
    Filesharing - 9. October 2012 (2)
  2. Wie läuft das Erwischt werden beim Filesharing ?
    Filesharing - 27. September 2012 (2)
  3. Allg. frage zum so genannten Filesharing
    Filesharing - 3. August 2012 (2)
  4. Erwischen beim Filesharing
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  5. IP-Adresse beim Filesharing herausbekommen?
    Filesharing - 12. May 2011 (2)
  6. Wurde schon mal jemand mit einem Anonymisierungsdienst wie Tor oder JAP beim filesharing erwischt?
    Filesharing - 6. March 2011 (2)
  7. Wie hoch ist das Risiko beim filesharing tatsächlich?
    Filesharing - 21. December 2007 (2)
  8. Hallo mal ne kleine Frage zum Upload
    Mülltonne - 11. March 2007 (4)
  9. !help auch zum 100. mal mit den ports, plz!
    DSL Router - 1. July 2003 (0)
  10. möchte auch mal was sagen zum upload/download problem
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2003 (7)
  11. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (3)
  12. Tja dann mal ne Runde geschmiessen zum einstand
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK