[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. April 2012, 07:41   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Film auf TV abspielen Problem: Film auf TV abspielen



Film auf TV abspielen

Ich habe auf einen USB Stick einen Film im Format .mkv . Diesen möchte ich gerne an meinen TV anschließen und ihn anschauen. Mein TV erkennt aber das Format nicht .
Kann ich das umwandeln in ein anderes ohne Qualitätsverlust zu erleiden.
Bitte Programme mit denen das geht nennen.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2012, 09:03   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Film auf TV abspielen Film auf TV abspielen

Zitat:
Hi,

lustige Frage, die du hier stellst ...

**Woher soll hier einer wissen, welches Videoformat dein Fernseher per USB abspielen kann?**

In dein Handbuch für den Fernseher steht drin, welches Format abgespielt werden kann! Ebenfalls auf der Homepage des Herstellers deines Fernsehers!
Zitat:
Hallo vielleicht gibt es im Internet ein Converter auf ein Format, das auf deinem TV geht.
Zitat:
www.handbrake.fr
Zitat:
Fomat Factory

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2012, 10:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Film auf TV abspielen Film auf TV abspielen Details

Filme am PC abspielen und am TV anschauen
http://www.slashcam.de/info/Filme-am-PC-abspielen-und-am-TV-anschauen-113462.html
Zitat:
Filme am PC abspielen und am TV anschauen: folgender Sachverhalt: mein TV hab ich ordnungsgemäß über den DVD-Player mit SVideo-Kabel an meine ...

MPEG-Film per USB-Stick auf LCD-TV abspielen
http://www.slashcam.de/info/MPEG-Film-per-USB-Stick-auf-LCD-TV-abspielen-381752.html
Zitat:
MPEG-Film per USB-Stick auf LCD-TV abspielen: ich will per USB-Stick nen Video auf nem LCD-TV (;Phillips 47 5000 Serie) abspielen. Nach Handbuch kann ...

Spoiler:
Filme über Pc auf TV abspielen (Daimon)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-48358-0.html
Zitat:
Hilfe: Hallo,ich hab mein TV an den Pc angeschlossen.Nun funktioniert alles, ich könnte über den TV zocken usw... nur ich kann keine Filme ...

Windows 7: Kann externe Festplatte Filme am TV abspielen?
http://www.supportnet.de/t/2368035
Zitat:
20. Apr. 2011 ... Festplatte an TV angeschlossen um Filme anzusehen,den Filmtitel zeigtes an, kann ihn aber nicht abspielen.Was kann ich da tun, wer.

Tutorial: Videos aus dem Internet am Fernseher anschauen ...
http://www.netzwelt.de/news/75717-tutorial-videos-internet-fernseher-anschauen.html
Zitat:
17. Juni 2007 ... Dank der immer schnelleren Internetanschlüsse wandern mehr Filme und Videos auf die Computer. Videostreams via IPTV oder P2P, ...

Videos ansehen auf Samsung TV? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/home-entertainment/103448-videos-ansehen-samsung-tv.html
Zitat:
27. Juni 2010 ... Hallo hab mir jz den Samsung LE-40 C 579 gekauft, aber ich kann irgendwie nur Bilder und Musik wiedergeben wenn ich mein USB-Stick ...

Film auf TV abspielen (anschauen, Format, umwandeln)
http://www.gutefrage.net/frage/film-auf-tv-abspielen
Zitat:
Ich habe auf einen USB Stick einen Film im Format .mkv . Diesen möchte ich gerne an meinen TV anschließen und ihn anschauen. Mein TV erkennt aber das ...

YouTube und TV: Videos laden und später gucken - Abspielen ...
http://www.chip.de/artikel/Abspielen-streamen-konvertieren-Videos-auf-Android-Handys-3_50499853.html
Zitat:
11. Sept. 2011 ... YouTube ohne Onlineverbindung? Fernsehen unterwegs ohne DVB-T? Dank der richtigen Apps und Anbieter ist es möglich. So schauen Sie ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Film auf TV abspielen


  1. Alle Videoformate auf PS3 abspielen?
    Filesharing - 17. August 2012 (2)
  2. Kann man irgendwie mkv. Dateien auf der PlayStation 3 abspielen?
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  3. Android: 6 GB Film auf fat32 formatierte Speicherkarte kopieren. Wie?
    Filesharing - 12. September 2011 (2)
  4. Android: 6 GB Film auf Speicherkarte. Wie?
    Filesharing - 5. September 2011 (2)
  5. Filme von der Festplatte auf dem Fernsehr abspielen.
    Filesharing - 26. July 2011 (2)
  6. Auf DVD abspielen
    Video- und Brenn-Tools - 13. March 2010 (5)
  7. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  8. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  9. wie DVD's auf Pinnacle abspielen
    Video- und Brenn-Tools - 27. August 2005 (2)
  10. Film auf DVD-R oder CD-R brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. February 2005 (2)
  11. SVCD abspielen auf PC ohne DVD Laufwerk??
    DivX / XviD / *VCD - 26. October 2003 (11)
  12. Film mit Nero steht auf'm Kopf
    DivX / XviD / *VCD - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK