[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2005, 16:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1
Standard: wie DVD's auf Pinnacle abspielen Problem: wie DVD's auf Pinnacle abspielen



Hallo Forum,

hoffe das ich hier eine Lösung finde. Ich habe seit kurzem ein Pinnacle Show-Center. Ich möchte nun meine DVD-Sammlung auf Platte sichern und dann via Pinnacle abspielen. Muss auch noch dazu sagen das ich ein "absoluter" Neuling in Sachen DVD rippen und bearbeiten bin.

Ich habe es mittlerweile geschafft mit SmartRipp bzw. auch mit div. anderen Tools die .vob Dateien auf die Platte zu bringen und dann auch ins Media Center (von Pinnacle) zu importieren ... nur wenn ich die jetzt versuche abzuspielen habe ich keinen TON ???

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe ??????

Vielen Dank
HeGl
hegl1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2005, 18:59   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Nein, aber deine Frage ist wohl besser im Pinnacle-Forum aufgehoben.
http://webboard.pinnaclesys.com/?lng...4&loc=lMen1749

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2005, 22:07   #3
Newbie
 
Benutzerbild von GrafBerg
 
Registriert seit: 26.08.2005
Beiträge: 23
Standard: wie DVD's auf Pinnacle abspielen wie DVD's auf Pinnacle abspielen Details

hegl1965

Zufällig habe ich auch ein Showcenter zuhause stehen. Hast Du denn "Aktivieren der Ausgabe von Dolby-Digital-Tonspuren an den analogen Audioausgängen" gemacht? Oder hast Du das Showcenter über den digitalen Audioausgang angeschlossen?

Ansonsten würde ich versuchen, die DVD komplett in .avi umzuwandeln. Ist Platzsparend, man muß nur leider aufs Menu verzichten...

Gruß,

GrafBerg

GrafBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie DVD's auf Pinnacle abspielen


  1. MKV-Datei im DVD-Player abspielen
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  2. Such DVD-Player, der MKV abspielen kann
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  3. Wie brennt man .mkv Dateien auf eine DVD ?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  4. Auf DVD abspielen
    Video- und Brenn-Tools - 13. March 2010 (5)
  5. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  6. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  7. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  8. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  9. Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?
    Video- und Brenn-Tools - 7. January 2005 (2)
  10. 2 DVD´s auf Eine ? Wie ?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2004 (2)
  11. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  12. SVCD abspielen auf PC ohne DVD Laufwerk??
    DivX / XviD / *VCD - 26. October 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK