[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2012, 21:20   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ich nochmal wegen der JDownloader Frage! Problem: Ich nochmal wegen der JDownloader Frage!



Ich nochmal wegen der JDownloader Frage!

ja hier bin ich nochmal :D
also wer ist denn der beste host .. uploadet.to oder rapidshare oder online-share oder welcher ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2012, 22:31   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ich nochmal wegen der JDownloader Frage! Ich nochmal wegen der JDownloader Frage!

Zitat:
so manuell downloaden war auch was fürn arsc* :D aber per share-online.biz oder so mit click n load pro download ein captcha eingeben und 35 sek warten dafür lädt er mit 100 kb/s :D
Zitat:
also ich lade jetzt alles manuell -.- ich weiß ein harter weg xd aber das wird schon klappen :DD
Zitat:
schade ;/ naja die antwort von BBBIDH hört sich am besten an also uploadet.to :D gucken wir mal obs damit geht :)) danke an alle die eine halbwegs sinnvolle antwort gebracht haben :D die jenigen bekommen positive bewertung xD
Zitat:
lass es
Zitat:
Rapidshare als free ist nur 30 kb/sek begerenzt dort musst du Premium sein

uploadet.to musst du captcha eingeben 60 min nach einem download warten und lädtst mit nur 40 kb/sek runter als free

online share kann ich nicht beurteilen

Rapidshare WAR mal unbegrenzt download als Free-User
Zitat:
Momentan ist als free User nichts gut :(
Zitat:
mit Premium is es eigendlich scheiß egal welchen du nimmst. Den halt von dem du denkst das dort die meisten downloads drauf sind, die du willst.

Ohne Premium is es eigendlich auch egal. alle nich so der burner
Zitat:
Nimm rapidshaer aber ohne Premium- acc sind die sowieso schei**. Ansonsten nimmste den Link den du gerade hast. :-)
Zitat:
megaupload xD
Zitat:
rapidshare

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2012, 00:19   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ich nochmal wegen der JDownloader Frage! Ich nochmal wegen der JDownloader Frage! Details

Ich nochmal wegen der JDownloader Frage! (downloadhost)
http://www.gutefrage.net/frage/ich-nochmal-wegen-der-jdownloader-frage
Zitat:
ja hier bin ich nochmal :D also wer ist denn der beste host .. uploadet.to oder ... Der beste Horst ist der Ernst. ... Rapidshare als free ist nur 30 kb/sek begerenzt ...

Ratgeber Downloads + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/downloads/jdownloader/1
Zitat:
1. Ich nochmal wegen der JDownloader Frage! Frage von GammligeKiwi GammligeKiwi 05.04.2012 - 1:20. ja hier bin ich nochmal :D also wer ist denn der beste ...

Spoiler:
Ratgeber Computer + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/jdownloader/1
Zitat:
1. Ich nochmal wegen der JDownloader Frage! Frage von GammligeKiwi GammligeKiwi 05.04.2012 - 1:20. ja hier bin ich nochmal :D also wer ist denn der beste ...

Jdownloader - Gute Fragen des Monats
http://www.gutefrage.net/tag/beliebte/jdownloader/1/30
Zitat:
1. Ich nochmal wegen der JDownloader Frage! Frage von GammligeKiwi GammligeKiwi 05.04.2012 - 1:20. ja hier bin ich nochmal :D also wer ist denn der beste ...

[Developer Feedback required] JDownloader 2 Pre-Beta - Fragen - JD ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=37348
Zitat:
Ich hab Fragen zu der pre-Beta: ... Danach kannst Du diese Frage gerne noch einmal stellen. ... Keine Ahnung wegen dem Pause Button. 3.

JDownloader enthält nicht meinen Router - PCFreunde.de
http://www.pcfreunde.de/forum/t70540/jdownloader-enthaelt-nicht-meinen-router/
Zitat:
es nennt sich "JDownloader" damit kann man ja, von den ... Das sind meiner Meinung nach nur Fragen zur JDownloader Einstellung. Und der ... Ich habe mich mal ein wenig wegen deinem Problem umgeschaut, und das hier gefunden: :arrow: ... danke nochmal für : freches Frettchen und madschuli ...

JDownloader startet nicht / Java Problem?
http://board.gulli.com/thread/1363633-jdownloader-startet-nicht-java-problem/
Zitat:
Beim Starten von Jdownloader passiert rein optisch garnichts. .... Anschließend hab ich jdownloader noch mal neu runter geladen und in nen "frischen" Ordner entpackt ..... Teamspeak- und Gameserver Fragen und Probleme ...

Tutorial: RAM-Disk für Firefox, jDownloader, PSI anlegen mit ...
http://www.tech-blog.net/tutorial-ram-disk-fur-firefox-jdownloader-psi-anlegen-mit/
Zitat:
20. März 2012 ... Sie werden träge ? vor allem der Start von jDownloader dauert dank Java Ewigkeiten. ... Einfach die Disk stoppen und dann nochmal neustarten. ... Bei Fragen, euren Erfahrungen und Meinungen, nutzt entweder das Kommentar-Tab ... British Telecom verklagt Google wegen Android, Google Mail, Google ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich nochmal wegen der JDownloader Frage!


  1. Frage wegen Rapidshare
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  2. ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort
    Filesharing - 15. July 2011 (2)
  3. Frage wegen eMule???!!!!
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  4. Hilfe Abmahnung wegen Filesharing - aber ich habe nichts der gleichen getan.....
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  5. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  6. Hab nochmal ne Frage zu Rapideshare downloads..
    Filesharing - 4. April 2010 (2)
  7. Frage wegen emule ich downloade mit 6 kbs wie gehts schneller?
    Filesharing - 21. March 2010 (2)
  8. Frage wegen SUCHE
    Mülltonne - 5. October 2005 (1)
  9. Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!!
    Mülltonne - 11. February 2004 (5)
  10. frage wegen nachricht
    Mülltonne - 25. December 2003 (1)
  11. Frage wegen SUI
    eMule Signatur - 29. July 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK