[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2012, 16:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: FormatFactory Untertitel entfernen?? Problem: FormatFactory Untertitel entfernen??



FormatFactory Untertitel entfernen??

Guten Abend liebe Community,



ich habe ein neues Problem. Ich habe ein Anime auf meinem PC und der ist in MKV aber ich möchte ihn in MP4 umwandeln. Das hab ich dann auch geschafft dank FormatFactory, aber jedesmal, wenn ich es Konventiere erscheint mein Anime mit Untertiteln.
Die möchte ich aber nich haben. Weiß jemand, wie ich die entfernen kann??



Mit freundlichen Grüßen
Ghettosinep
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2012, 17:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: FormatFactory Untertitel entfernen?? FormatFactory Untertitel entfernen??

Zitat:
Dann mach mal aus dem MKV einen VOB mit FormatFactory.

Oder mit Xmedia Recode eine TS, wenn das geht.

Diese Formate kannst Du mit PVAStrumento in Einzelteile zerlegen.

Video, Audio und sicherlich auch Untertitel, sofern sie das Bild nicht überlagern.
(Ich habe noch nie was mit Untertitel gehabt)

Mit Mpeg2Schnitt kannst Du es wieder vereinen und da müsste der Untertitel dann weggelassen werden.

Mit IFOEdit dann wieder eine VOB machen
Zitat:
Ist das auf dem PC auch mit Untertitel? (MKV)?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2012, 18:42   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: FormatFactory Untertitel entfernen?? FormatFactory Untertitel entfernen?? Details

Medien mit FormatFactory konvertieren
http://www.gerold-dreyer.de/Homepage/Anleitungen/Gebrauchsanleitungen%20zu%20Programmen/formatfactory/formatfactory.htm
Zitat:
Bootreihenfolge · Programme deinstallieren · Installationspfade ändern · Eigene ... Mit FormatFactory kann man auch Bilder in andere Dateiformate .... Audio Stream Index belassen Sie bei ?Standardeinstellung?, zusätzliche Untertitel habe ich ...

Format Factory 2.00 erschienen
http://stadt-bremerhaven.de/format-factory-2-00-erschienen/
Zitat:
28. Juli 2009 ... Format Factory ist eine einfach zu bedienende Software für Windows, mit der ihr fast alles in alles umwandeln könnt. Ihr könnt so ziemlich ...

Spoiler:
Für iPod & Co. - Videos umwandeln mit Freeware - Audio, Video ...
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Co-Videos-umwandeln-mit-Freeware-468866.html
Zitat:
4. Apr. 2011 ... Dort beschreiben wir Schritt für Schritt, wie Sie mit der Freeware Format Factory Videos umwandeln. Tipp 1: Wenn Sie ein Video auf dem PC ...

Hilfe bei Format Factory bzw guter converter gesucht! (computer ...
http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-format-factory-bzw-guter-converter-gesucht
Zitat:
Hilfe bei Format Factory bzw guter converter gesucht! ... das ich Episoden von Shugo chara (nem Anime xD) in Raw (also ohne Untertitel) runtergeladen hab, die aber in ... Meine Frage etz, Kann man das iwie in FF entfernen?

Mp4 und Mkv zu Avi konvertieren - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mp4-mkv-avi-konvertieren-1537095.html
Zitat:
Ich rate dir zum Umwandlungsprogramm FormatFactory .... runtergeladen, womit man MKV öffnen kann und die Untertitel entfernen kann.

Videos für iPod Touch und iPhone umwandeln mit kostenlosen ...
http://news.preisgenau.de/videos-fur-ipod-touch-und-iphone-umwandeln-mit-kostenlosen-converter-programmen-7951.html
Zitat:
Mit Format Factory lässt sich aus den Videos das entfernen, was man nicht ... Aufmerksamkeit schenken sollte man den Feldern ?Sprache des Untertitels? und ...

AVI ReComp - Download
http://avi-recomp.softonic.de/
Zitat:
AVI ReComp 1.5.3: Auflösung, Dateigröße und Untertitel von AVI-Datein im ... über neue Versionen erhalten und aus Favoriten löschen; Inhaltsübersicht ...

Format Factory - Download
http://format-factory.softonic.de/
Zitat:
Die kostenlose Format Factory wandelt alle gängigen Video-, Audio- und ... über neue Versionen erhalten und aus Favoriten löschen; Inhaltsübersicht ... Auflösung, Dateigröße und Untertitel von AVI-Datein im Handumdrehen ändern ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: FormatFactory Untertitel entfernen??


  1. GVU Sperrbildschirm entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 24. July 2013 (4)
  2. Delta-Homes entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 5. July 2013 (4)
  3. LG Optimus Speed MKV-Untertitel?
    Filesharing - 14. December 2011 (2)
  4. Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?!
    Filesharing - 13. July 2011 (2)
  5. Wo sind die Untertitel???
    Filesharing - 27. June 2011 (2)
  6. .mkv dunkelgrauen Rand entfernen
    Filesharing - 2. April 2010 (2)
  7. Untertitel in XviD-Rip einbinden
    DivX / XviD / *VCD - 30. November 2006 (3)
  8. Untertitel auf DVD-Player
    Video Off-Topic - 30. May 2005 (0)
  9. eMCrypt - Wie Entfernen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. April 2004 (6)
  10. TMPEG mit Untertitel?
    Video Off-Topic - 9. April 2004 (1)
  11. emule vollständig entfernen
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (2)
  12. 2Fragen: MVCD? UNTERTITEL?
    DivX / XviD / *VCD - 18. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK