[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2004, 00:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 2
Standard: eMCrypt - Wie Entfernen? Problem: eMCrypt - Wie Entfernen?



Hi
Leider hat mein Bruder Emcrypt installiert ohne mich vorher zu fragen Nur finde ich jetzt nichts das dafür spricht, dass ich es auch auf dem Rechner hab. Also er sagt, dass als er die exe gestartet hat, da nur ganz kurz die Sanduhr am Mauszeiger zu erkennen war, sonst aber nichts weiter passiert ist. Emule v0.42 e heißt auch immer noch so und einen emcrypt-Ordner find ich auch nicht. Was hat das jetzt zu bedeuten? Ist es drauf oder nicht?
Danke für die Hilfe


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
fryster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 09:43   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, fryster!

Hast du es deinstalliert oder ist wirklich gar nichts passiert nach dem Klick auf den Installer? Du solltest sicherheitshalber deinen Rechner mit Adaware oder PestControl auf Spyware überprüfen und einen Virenscan durchführen. Beobachte aufmerksam ob sich am Verhalten des Rechners etwas ändert.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 11:34   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 2
Standard: eMCrypt - Wie Entfernen? eMCrypt - Wie Entfernen? Details

Ich weiß leider eben nicht was ich deinstallieren soll, weil eben wirklich nach dem Klick nichts passiert ist, außer das kurz die Sanduhr zu sehen war. Einen Emcryptordner gibts nicht. Adaware hab ich drüber laufen lassen und der hat Scanner hat nichts gefunden. Wie gesagt ich bin eben verwirrt, weil es keine Anzeichen für irgendwas gibt. Ich finde keinen Ordner mit dem Name emcrypt und auch keinen Registryeintrag.

fryster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 11:45   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMCrypt - Wie Entfernen? Lösung: eMCrypt - Wie Entfernen?

Dann hast du offensichtlich Glück gehabt. Es scheint so, dass die ersten Versionen von eMCrypt noch sehr fehlerhaft waren, bisher ist auch die das System schädigende Lizenz-Routine noch nicht eingebaut.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 17:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 2
Standard: eMCrypt - Wie Entfernen? eMCrypt - Wie Entfernen? [gelöst]

So ein Sch***

ich hab leider erst heute dieses Forum gefunden und jetzt gelesen das emcrypt nicht gut ist, und es dann auch sofort gelöscht und adaware laufen lassen, eins ist aber komisch ich bin jetzt wieder auf E***plus umgestiegen aber ich hab jetzt dauernd das ein teil beschädigt ist das fing mit emcrypt an.

Könnt ihr mir da helfen

Thx
L.T.
LTCobalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 17:20   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Bitte lies die globalen Ankündigungen - dort findest du dann auch links zu Tips, wie man vorgehen kann um die Schäden wieder zu beseitigen, die andere Mods von der "netten" eselfi*me site angerichtet haben.

Da es sich bei eMCrypt um eine neue Version des Mods aus dem Hause 3PO handelt, weiss man aber noch nicht so genau, ob die alten Tips da ebenfalls 100% greifen.. das werden wir erst die nächsten Tage sehen - Feedback daher erwünscht.

Viel Glück beim Entfernen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 09:48   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 2

Puhh

Gut ich musste zwar alle emule versionen runterschmeißen und neu drauf machen aber jetzt ist wieder alles beim alten.

Nochmal Danke

L.T.
LTCobalt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMCrypt - Wie Entfernen?


  1. wie kann ich das entfernen oder löschen? bitte schnelle Hilfe !!!
    Filesharing - 26. January 2012 (2)
  2. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  3. Wie funktionieren Emule eMCrypt Quellen ?
    eMule Allgemein - 10. November 2006 (7)
  4. eMCrypt v4.21
    Mülltonne - 25. September 2006 (2)
  5. eMCrypt
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  6. Habe eMCrypt ausprobiert...
    eMule Allgemein - 5. November 2004 (2)
  7. BearShare wird als Spyware erkannt - wie entfernen ?
    Hard- und Software Allgemein - 27. August 2004 (3)
  8. eMule 0.33 plötzlich eMCrypt
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2004 (6)
  9. eMule entfernen und durch neuen ersetzen - wie?
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2004 (2)
  10. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  11. eMcrypt
    Mülltonne - 11. April 2004 (1)
  12. Wie kann ich Dateien für den Upload hinzufügen bzw entfernen
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK