[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2012, 01:18   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Taskleiste spinnt! Problem: Taskleiste spinnt!



Hallo. Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen.
Und zwar funktioniert meine Taskleiste nicht mehr richtig. Die Taskleiste lässt sich nicht mehr fixieren. Also ich kann den Hacken zwar setzen aber es passiert nichts. Sie geht immer weck. Und die Symbole für den I Explorer Schnellstart tauchen ebenfalls trotz gesetzten Hacken nicht mehr in der Leiste auf. Ich habe gegoogelt und da ist in den meisten Fällen die Rede von irgendeiner Quick Launch Datei die wahrscheinlich fehlt. Ich weiß aber nicht wo ich diese Datei finden soll. Deshalb die erste Frage: Wo findet man Sie den bei WinXP Prof.(SP3) normalerweise?
Eine Systemwiederherstellung habe ich bereits durchgeführt, aber es hat nichts gebracht, da ich auch nicht genau weiß ab wann das Problem eigentlich aufgetreten ist.
Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Ratschlag weiß.
Dominik
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2012, 04:58   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Taskleiste spinnt! Anmerkung:

Also ich habe inzwischen das Tool pcwtaskbarfix verwendet, es versetzt die Taskleiste praktisch wieder in den Originalzustand sag ich jetzt ma. Nun lässt sich die Taskleiste immerhin wieder fixieren. Die Schnellstartleiste lässt sich aber weiterhin nicht aktivieren. Es ist seltsam, da es nur mein Benutzerkonto betrifft. Bei dem anderen benutzerkonto arbeitet alles korrekt.
Einen Virus hab ich aber laut diversen Scannern nicht drauf.
Also es ist kein Weltsproblem aber es würde mich halt interessieren was da mit meinem Konto abgeht.

kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2012, 19:25   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Taskleiste spinnt! Taskleiste spinnt! Details

Habe es inzwischen hinbekommen.
Somit Thread closed

kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Taskleiste spinnt!


  1. utorrent download spinnt :/
    Filesharing - 23. November 2012 (2)
  2. J Downloader spinnt
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Rapidshare Traffic spinnt
    Filesharing - 25. May 2010 (2)
  5. Herausgelöst aus Schwarze Augenbinde als Symbol in der Taskleiste, nur Upload
    Mülltonne - 4. October 2007 (1)
  6. Hilfe, mein Emule spinnt...
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  7. Schwarze Augenbinde als Symbol in der Taskleiste, nur Upload
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. February 2005 (2)
  8. IE 6,0 spinnt seit Version 29.bin
    Allgemeines OffTopic - 2. July 2003 (5)
  9. Mein emule spinnt
    Mülltonne - 10. April 2003 (1)
  10. Hilfe mein emule spinnt.
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (3)
  11. Emule spinnt!?
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (15)
  12. tarod 11e spinnt! (1000k/s)
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK