[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2003, 10:42   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278
Standard: Emule spinnt!? Problem: Emule spinnt!?



hab die 24b version von emule.de
OS:win2000 / 450mhz celeron / 384MB Ram

der esel läuft so im ganzen recht stabil, d.h. DL raten liegen im schnitt bei 20-30kb/s

nun zu meinem problem:
sobald der esel lt. anzeige mehr als 50kb/s macht, dann geht am rechner nix mehr, kann weder den esel schliessen noch mit dem taskmanager den esel schliessen, das system ist sowas von ausgelastet

hoffe von euch weiß einer nen rat
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 10:56   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

wieviele connections hast du denn eingestellt ?
was fürn pc ?

hast das problem nur mit diesem mod oder allgemein nach ner zeit ?

Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:04   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278
Standard: Emule spinnt!? Emule spinnt!? Details

max connection liegt z.zt. bei 1000

bei anderen versionen komm ich grad mal im schnitt auf 15kb/s

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:10   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Emule spinnt!? Lösung: Emule spinnt!?

setze connections mal auf 300, mehr als 200 connections hatte ich noch nie.
der speed liegt ja auch daran was du ziehst, wielange du wartest und welchen rank du hast, wenn du überall über 1000 bist kommst du natürlich nie dran. deswegen gibt es inzwischen auch clients mit max. rang-einstellung.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:17   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Emule spinnt!? Emule spinnt!? [gelöst]

Es wird Dir net unbedingt weiterhelfen, aber ich hab dasselbe Problem mit den 24er Versionen. Stelle mal den automatischen Quellenaustausch ab, das hat bei mir geholfen (war n Tipp hier im Forum). Quellen werden trotzdem gefunden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:17   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das Verhalten ist ein altbekannter Fehler, und es ist nichts so, daß an deinem Rechner nichts mehr geht, wenn Emule über 50k anzeigt, sondern es ist genau anders herum, wenn dein Rechner ausgelastet ist, dann verrechnet sich Emule bei der Geschwindigkeitsanzeige und zeigt zum Teil echt utopische Werte, die die Leitung nie hergeben würde. Warum dein Rechner so augelastet ist, KANN am Emule liegen, und die Rechenlast von Emule kann man mit der Senkung der max. Connections tatsächlich senken. Bevor du die Verbindungen senkst, würde ich mal schauen, ob tatsächlich Emule die Rechenlast verursacht und nicht irgendwas anderes.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:23   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von Usul
ob tatsächlich Emule die Rechenlast verursacht und nicht irgendwas anderes.
normal betrieb = 7% CPU - Auslastung
pc friert = Emule 55%
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:26   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

falsche downloadwerte kommen mal vor, bei nur sehr selten aber wenn der ganze pc einfriert dann sollte man den mod wechseln, mein emule läuft seit 3 tagen komplett durch.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:28   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

bei mir sinds dann fette 100%, da kriegt kein anderer Task mehr was . Aber weiterlaufen tut er, nur wie Usul sagt, der Downloadanzeige darf man da nicht mehr ntrauen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:30   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von winki2099
bei mir sinds dann fette 100%, da kriegt kein anderer Task mehr was . Aber weiterlaufen tut er, nur wie Usul sagt, der Downloadanzeige darf man da nicht mehr ntrauen.
dann kann ich ja nix mehr machen, glaub ich brauch dan erstmal nen extra emule-pc
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:31   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

ich hatte nur bei 5-6 probleme mit der auslastung, zbs. die 24er serie.
an meiner signatur siehst du ja immer wie es bei mir läuft
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:37   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

eMule 0.23B Xerves ???
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:38   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Hopie. Sehe gerade, Du hast auch nen 450er, wie meiner einer auch, allerdings hab ich nen AMD. Probiere doch mal die 22c3d plus oder die 22c4 plus, die verursachen relativ wenig Systemlast und laufen wirklich gut (zumindest bei mir).
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:40   #14
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

ja, hab mir ne eigenen client compiliert, ist der standard 0.23b mit kleinen änderungen für mich.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 11:45   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

ok, danke mal..
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule spinnt!?


  1. utorrent download spinnt :/
    Filesharing - 23. November 2012 (2)
  2. Taskleiste spinnt!
    Hard- und Software Allgemein - 16. May 2012 (2)
  3. J Downloader spinnt
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  4. Rapidshare Traffic spinnt
    Filesharing - 25. May 2010 (2)
  5. Emule spinnt!Mehr statt weniger!!!
    eMule Allgemein - 26. April 2009 (28)
  6. emule spinnt->low id (kein router)
    eMule Allgemein - 20. August 2006 (2)
  7. Hilfe, mein Emule spinnt...
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  8. Mein Emule spinnt! Computer macht komische geräusche!
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (9)
  9. IE 6,0 spinnt seit Version 29.bin
    Allgemeines OffTopic - 2. July 2003 (5)
  10. Mein emule spinnt
    Mülltonne - 10. April 2003 (1)
  11. Hilfe mein emule spinnt.
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (3)
  12. tarod 11e spinnt! (1000k/s)
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK