[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2012, 22:02   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Bitrate hoch, download trotzdem langsam Problem: Bitrate hoch, download trotzdem langsam



Bitrate hoch, download trotzdem langsam

Hallo, ich habe folgendes problem. Wenn ich Dateien von Rapidshare runterlade, ist die Bitrate zwar hoch, aber soweit ich weiß wird wenn jetzt zb. die Bitrate 100kb beträgt, dass 100kb pro sekunde runtergeladen werden. Wie gesagt, Bitrate ist okay, aber irgendwie werden dann die zb. 100kb nicht pro sekunde runtergeladen. auch die zeitangabe stimmt nicht mal annähernd, da steht dann zb. 27 min verbleibend, aber locker 2 stunden dauert der download. er zeigt halt 100kb an, aber zieht mit was weiß ich, 5kb oderso :D das problem hab ich nur bei rapidshare und manchmal bei upload.to, woran liegt das ? bei anderen hostern hab ich das nie, nur mir liegt halt was an rapidshare, weil man dort keine wartezeiten hat, kein captcha und die bitrate eig. immer über 100 liegt, wenn das gerade beschriebene problem nicht auftritt. meine frage ist jetzt, woran liegt das und wie kann ich das ändern ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2012, 23:10   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Bitrate hoch, download trotzdem langsam Bitrate hoch, download trotzdem langsam

Zitat:
habe premium und 3010 rapids
aber mit dem uploaden beim rapidshare manager ja da gibts trobles, hat wer ne ahnjgn wieso? 30 - 60 KB/s
Zitat:
Lieber SebastianWarda,

dies liegt an den Geldgeilen Leuten bei rapidshare.com..

Diese wollen auch ihr Geld verdienen und deswegen gibt es eine Downloadbegrenzung bei "FreeUsern". Kaufst du dir Premium, kannst du mit deiner vollen Internetleitung loaden.

Schoko
Zitat:
Wenn du da keinen Premium-Account hast, dann geht das auch nur so langsam!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2012, 00:48   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Bitrate hoch, download trotzdem langsam Bitrate hoch, download trotzdem langsam Details

cpu leistung hoch leptop wird langsam (computer)
http://www.gutefrage.net/frage/cpu-leistung-hoch-leptop-wird-langsam
Zitat:
cpu leistung hoch leptop wird langsam .... Netzteillüfter dreht mit CPU Leistung hoch · Bitrate hoch, download trotzdem langsam · Stromkosten, ...

neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/rapidshare/3
Zitat:
Bitrate hoch, download trotzdem langsam. Frage von SebastianWarda 11.04. 2012 - 2:02. Hallo, ich habe folgendes problem. Wenn ich Dateien von Rapidshare ...

Spoiler:
Ratgeber Download + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/rapidshare/1
Zitat:
Bitrate hoch, download trotzdem langsam. Frage von SebastianWarda 11.04. 2012 - 2:02. Hallo, ich habe folgendes problem. Wenn ich Dateien von Rapidshare ...

Ratgeber Internet + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/rapidshare/1
Zitat:
Bitrate hoch, download trotzdem langsam. Frage von SebastianWarda 11.04. 2012 - 2:02. Hallo, ich habe folgendes problem. Wenn ich Dateien von Rapidshare ...

Plötzlich langsames Internet trotz gutem Signal
http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article6498844.html
Zitat:
21. Juni 2011 ... Internet auf meinem Laptop ist seit einiger Zeit sehr langsam (laut ... mit einem Diagnosetool prüfen, wie schnell die Datenrate innerhalb des Netzes ist. Netio kann helfen: http://www.heise.de/software/download/netio/2155 ...

LAME ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/LAME
Zitat:
Durch dynamische Anpassung der Bitrate an die Komplexität des Audiosignales ... Auch ist LAME in der Regel langsamer als Encoder anderer Kompressionsverfahren. ... die auch bei hochqualitativen Einstellungen nicht transparent klingen. ... bieten aber dennoch einen Einblick in die Entwicklung des Codecs, der sich in ...

Napster 5.0 und Tunebite | Spin-Planet.de
http://www.spin-planet.de/2012/03/napster-5-0-und-tunebite/
Zitat:
27. März 2012 ... Ich will aber vor dem Kündigen (ohne echten Download ist Napster für mich Pups ), .... Nichts mit der Sache zu tun, aber trotzdem interessant ist die Tabelle ? user_info?. ..... Bitrate (steht in der .db und angeblich auch im Header der _rienf Datei) ..... Ich bin langsam aber richtig enttäuscht von Napster.

DSL-Tempo optimieren: kostenlos mehr Speed - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-DSL-WLAN-10-Top-Tipps-zur-DSL-Optimierung-2038152.html
Zitat:
13. Sept. 2010 ... Alle Kategorien; Downloads; News; Tests; Tipps; Produkte; Forum ... Ist Ihr DSL- Anschluss deutlich langsamer als versprochen? ... ab: Für die Datenrate sind Länge und Qualität der Kabel sowie die Zahl der Nutzer an einem ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bitrate hoch, download trotzdem langsam


  1. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. Rapidshare premium trotzdem kein full speed download
    Filesharing - 21. June 2012 (2)
  3. bittorrent download abgebrochen, trotzdem strafbar?
    Filesharing - 25. April 2011 (2)
  4. Was lädt BitTorrent beim Download alles hoch?? Geschieht die auswahl der Daten Willkürlich??
    Filesharing - 8. July 2010 (2)
  5. eD2K Verbunden|Kad nicht verbunden trotzdem download?
    Mülltonne - 2. March 2008 (2)
  6. KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download
    DSL Router - 3. January 2008 (5)
  7. upload hoch, download zu gut wie keiner.
    Mülltonne - 28. July 2005 (2)
  8. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (2)
  9. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (0)
  10. Download springt hoch und runter
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (17)
  11. Upload hoch =Download hoch?
    Mülltonne - 7. July 2003 (0)
  12. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK