[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2008, 18:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 4
Huh?: KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download Problem: KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download



Hi,

also ich lade nur über KAD und habe festgestellt, das weiter Daten übertragen werden und auch die aktiven Verbindungen bestehen bleiben, obwohl KAD und Server auf "getrennt" stehen.
Ist das normal?

Darauf bin ich eigentlich nur gestoßen, da meine FBF 7170 einfach mit den Verbindungen nicht zurecht kommt.

Ist KAD verbunden und hat ca. 160 Verbindungen bricht der Upload bis auf null ein und mit Internet ist dann auch essig...

Sobald ich aber KAD trenne, steigt die Uploadrate wieder auf die max eingestellten 57 und bleibt konstant. ( Bis jetzt)

Gruß

Fanatiker1

Geändert von Fanatiker1 (2. January 2008 um 19:36 Uhr)
Fanatiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2008, 20:05   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Getrennt: Ja das ist normal. Bloß weil du die Verbindung trennst, lässt eMule die bislang gefundenen Quellen nicht fallen.
Verbindungen: Sind deine Einstellungen denn so wie sie sein sollen?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2008, 20:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 4
Standard: KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download Details

das mit den Verbindungen muss man erst mal wissen...

max Verbindungen von 800 bis runter auf 175 probiert. Einbruch des Uploades nach 3- 12 Stunden.

Hardlimit: 400 ( 20 Dateien )
halb offene Verbindungen: 25
Verbindungen 5 sek: 25

DSL 6000

Nach Beendigung vom Esel funktioniert das Netz wieder und die Konfig vom Router ist ansprechbar. Ein Neustart von der 7170 und das ganze von vorne.
Mit meinem Speedport W700V hatte ich solche Probleme nicht, da war alles per Assi vom Esel eingestellt.

Ziehe ich nur das Kabel von der TAE-Dose kurz, spinnt die Box nach spätestens 40 min.

Gruß

Fanatiker1

Fanatiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2008, 21:19   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download Lösung: KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download

Wenn das Problem nachweislich von eMule verursacht wird, wirst du wohl die max/halboffenen/5sek Verbindungen weiter absenken müssen bis es nicht mehr auftritt. Es gibt Router, mit denen Filesharing kaum möglich ist, ob deiner dazu gehört kann ich nicht sagen.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2008, 21:31   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 4
Standard: KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download [gelöst]

das geht ja garnicht, dann fliegt die Box wieder raus.
Bei AVM habe ich schon ein Ticket, mal sehen was von den Technikern kommt...

Soll ja Leute geben die nicht mal 100 Verbindungen mit ihrer FBF schaffen.
Dann brauchen die von AVM ja auch garnicht erst die Portöffnung für emule in ihrer Konfig anbieten.
Das macht mich echt sauer!

Gruß

Fanatiker1
Fanatiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2008, 11:00   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 4

heute die Antwort von AVM



vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Beschreibung

Allerdings ist das unten beschriebene Fehlerbild nicht auf ein grundsätzliches Problem der Fritz!Box zurückzuführen. AVM hält sich bei der Entwicklung seiner Geräte an die entsprechenden Standards und Spezifikationen. So kann ich Ihnen hier nur empfehlen die Verbindungen bei ca 200 zu belassen. Die maximale Anzahl von gleichzeitigen IP-Verbindungen ist von der Auslastung des Arbeitsspeichers des AVM-Gerätes abhängig. Diese kann, je nach Typ des AVM-Gerätes und der jeweils aktuellen Verwendung der zur Verfügung stehenden Funktionen (z.B. WLAN, Telefonie), in der Praxis unterschiedlich sein.

Ich bedaure Ihnen keine andere Lösung anbieten zu können und hoffe auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Fanatiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download


  1. Bitrate hoch, download trotzdem langsam
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  2. bittorrent download abgebrochen, trotzdem strafbar?
    Filesharing - 25. April 2011 (2)
  3. emule verbindet sich nicht mit kad und server
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (0)
  4. eD2K Verbunden|Kad nicht verbunden trotzdem download?
    Mülltonne - 2. March 2008 (2)
  5. emule xtreme unter Vista64bit Server und Kad problem
    Mülltonne - 21. October 2007 (1)
  6. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  7. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  8. Suche per KAD und Server gleichzeitig
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2005 (5)
  9. Die Kad Verbidung wird nach einigen Stunden getrennt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. December 2004 (9)
  10. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (2)
  11. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (0)
  12. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK