[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. June 2012, 11:58   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent wie uploaden? Problem: uTorrent wie uploaden?



uTorrent wie uploaden?

Hey,



also ich wollte meinen selbstgemachten Film bzw. Kurzfilme bei uTorrent zur verfügung stellen..
Nunja also das mit dem Torrent erstellen war ja nun kein Problem.
Das Problem liegt darin, dass ich in meinem Client niemanden im Seed bzw Peer reinbekomme..
Ist das überhaupt richtig geuploadet?
Hier ein screen dazu:
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11364962



So sieht es seit einem Tag aus.. ab und zu werden die roten auch mal grün und andersrum..



Scheint mir echt nicht richtig zu sein.. kann mir bitte bitte jemand helfen? :_D



lg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2012, 13:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent wie uploaden? uTorrent wie uploaden?


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2012, 14:42   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent wie uploaden? uTorrent wie uploaden? Details

Bei uTorrent upload auschalten? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/utorrent-upload-auschalten-956516.html
Zitat:
wie schalte ich den upload bei uTorrent aus? thx phlyer.

Anleitung: uTorrent einstellen
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... DSL 1000 (1024 kbit/s Download ? 128 kbit/s Upload): ca. ... uTorrent wählt automatisch den optimalen Uploadwert für eure Leitung damit das ...

Spoiler:
Warum muss man uploaden bei uTorrent?
http://www.emule-web.de/board/15893-warum-muss-man-uploaden-bei.html
Zitat:
5. Mai 2011 ... Warum muss man uploaden bei uTorrent? Wenn ich mir etwas runterlade, dann lädt uTorrent ja auch was hoch, aber warum? wozu ist das jetzt ...

µTorrent Connection Setup Guide - Videos & Guides - Help ...
http://www.utorrent.com/help/guides/connection-setup
Zitat:
Since upload is a more limited resource than download, torrent clients need to be configured according to maximum upload speed for optimum performance.

Warum muss man uploaden bei uTorrent? (upload, torrent, Download)
http://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-man-uploaden-bei-utorrent
Zitat:
Wenn ich mir etwas runterlade, dann lädt uTorrent ja auch was hoch, ... Ich hasse Leute wie dich -.-. Alles Runterladen aber nicht seeden...

How to configure uTorrent for maximum upload and download speed.
http://www.instructables.com/id/How-to-configure-uTorrent-for-maximum-upload-and-d/
Zitat:
Jun 11, 2008 ... This provides a short guideline on how you can configure uTorrent to squeeze the best performance from your Internet connection.

Torrent erstellen µtorrent ? Bitreactor Infobase
http://wiki.bitreactor.to/index.php?title=Torrent_erstellen_%C2%B5torrent
Zitat:
10. Apr. 2010 ... Bedenke, dass zu jeden Upload noch ein weiterer Torrent mit deinem ... einfach es ist, eigene Torrents mit der Freeware uTorrent zu erstellen.

Zu geringer UPLOAD bei uTorrent als Master-Seeder - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/videogaming-marktplatz/63318-geringer-upload-utorrent-master-seeder.html
Zitat:
Kilngt komisch, is aber so. Ich bin seit kurzem wieder dabei meine selbstgemachten "Tierfilme" mit meiner Community zu teilen, nun hab ich ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent wie uploaden?


  1. Anderes Programm wie uTorrent ?!
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. uTorrent wann ist das Ul rate (Uploaden) fertig ?!
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  3. utorrent- wie geht das genau?
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  4. Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  5. utorrent download wie lange?
    Filesharing - 22. June 2011 (2)
  6. Warum muss man uploaden bei uTorrent?
    Filesharing - 5. May 2011 (2)
  7. Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?
    Filesharing - 4. January 2011 (2)
  8. wie funktioniert utorrent?
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  9. Wie sicher ist utorrent??
    Filesharing - 6. May 2010 (2)
  10. uTorrent - Downloaden - Wie?
    Filesharing - 14. April 2010 (2)
  11. Wie kann ich was uploaden?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. February 2008 (9)
  12. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK