[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2012, 07:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann mkv Datei nicht löschen Problem: Kann mkv Datei nicht löschen



Kann mkv Datei nicht löschen

Hallo zusammen,



ich kann eine mkv Datei nicht löschen, weil die vom windows Explorer gesperrt ist. Neu hochfahren bringt auch nichts. Und wenn ich den explorer über Task beende komm ich nicht an die Datei ran. Kann mir jemand helfen? Habe Windows 7..
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2012, 08:13   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann mkv Datei nicht löschen Kann mkv Datei nicht löschen

Zitat:
Geht auch ohne zusätzliche Software...

Eingabeaufforderung öffnen, im Taskmanager den Prozess explorer.exe killen, die Datei dann über die Eingabeaufforderung löschen, und über den Taskmanager danach eine neue Instanz von explorer.exe aufrufen.
Zitat:
probiers mal mit dem programm "unlocker"

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2012, 09:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann mkv Datei nicht löschen Kann mkv Datei nicht löschen Details

Kann Datei nicht löschen
http://www.tomshardware.de/foren/126319-26-kann-datei-loschen
Zitat:
12. Nov. 2010 ... hab eine mkv datei auf dem desktop die sich nicht mehr löschen lässt. mit total commander gehts auch nicht, da heißt es "kann nicht gelöscht ...

Kann .mkv Datei nicht verschieben !!!
http://www.emule-web.de/board/16259-kann-mkv-datei-nicht-verschieben.html
Zitat:
31. Mai 2011 ... Hi, kann aus irgendeinem Grund nicht die .mkv Datei von einem Film nicht auf meine ... MKV Dateien nicht Löschen « Windows « Technik .

Spoiler:
Beim Versuch eine Datei zu löschen steigt mein Physikalischer ...
http://www.gutefrage.net/frage/beim-versuch-eine-datei-zu-loeschen-steigt-mein-physikalischer-speicher-auf-100
Zitat:
Aber wie kann ich jetzt die Datei löschen? ... Hallo, Ich habe eine .mkv Datei auf meine Computer und will diese Löschen. ... downgeloadet, das ist jetzt bei; Kann Datei nicht löschen - steht immer, wird zurzeit von anderem.

explorer Absturz Problem mit nicht löschbarer Viren/ Trojaner .mkv ...
http://www.gutefrage.net/frage/explorer-absturz-problem-mit-nicht-loeschbarer-viren-trojaner-mkv-datei
Zitat:
... ein Problem mit einer nicht löschbaren .mkv Datei - beim löschen zeigt ... Kann mir bitte jemand helfen mein Computer ist völlig unbrauchbar.

USB-Stick auf Mac formatieren
http://www.tippscout.de/usb-stick-auf-mac-formatieren_tipp_5083.html
Zitat:
Dialogfenster zum Löschen einer Partition auf dem Mac. Wählen Sie in Format das ... habe zumindest eine mkv Datei, die von pc nicht auf usb stick verschoben werden kann, wass kann man da machen [MACCi | 15.03.2012] ...

[GELÖST] 0kb Datei lässt sich nicht löschen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/windows/113285-geloest-0kb-datei-laesst-loeschen.html
Zitat:
... eher jemand weiterhelfen kann und ich jetzt eh angemeldet bin. ... hat mir ein bekannter eine MKV Datei rauf kopiert die einen ziemlich doofen namen ... und jetzt hab ich eine 0KB Datei die sich nicht löschen, verschieben, ...

die aktion kann nicht abgeschlossen werden ....- - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-7/aktion-abgeschlossen-1501400.html
Zitat:
"die aktion kann nicht abgeschlossen werden da die datei in ... Windows 7 ( ultimate x32) eine datei die nirgendwodrinhängt nicht löschen kann - Es geht um eine ganz normale mkv datei die ich irgendwann mal runtergeladen ...

mkv Dateien lassen sich nicht verschieben/umbenennen/löschen ...
http://forum.chip.de/windows-vista/mkv-dateien-lassen-verschieben-umbenennen-loeschen-1412842.html
Zitat:
... ordnen, aber wenn ich sie verschieben/löschen will sagt Vista nur &q. ... nur " Das Modul shmedia.dll konnte nicht geladen werden blablabla.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann mkv Datei nicht löschen


  1. MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  3. Probleme beim Löschen von .mkv
    Filesharing - 30. July 2011 (2)
  4. Kann .mkv Datei nicht verschieben !!!
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  5. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  6. LG BD550 spielt nicht alle MKV-Dateien ab. Woran kann es liegen?
    Filesharing - 9. November 2010 (2)
  7. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  8. Kann MDF Datei nicht brennen
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2008 (2)
  9. kann *.avi datei nicht löschen!! :(
    DivX / XviD / *VCD - 27. May 2006 (29)
  10. VirtualDubMod kann mkv-Dateien nicht öffnen
    Video Off-Topic - 16. February 2005 (0)
  11. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  12. kann datei nicht löschen
    Allgemeines OffTopic - 7. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK