[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. July 2003, 15:36   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: kann *.avi datei nicht löschen!! :( Problem: kann *.avi datei nicht löschen!! :(



habe mir bei emule ´ne *.avi datei runtergeladen! während des downloads habe ich die *.met.part datei kopiert auf eine andere festplatte, um zu sehen, was ich da lade! nun kann ich die datei, die ich kopiert habe, nicht mehr löschen, da windows meint, sie würde noch benutzt, was aber nicht stimmt! die fertige datei habe ich allerdings schon runtergeschmissen!!

weiß jmd ´nen rat?? die olle datei zieht mir nämlich den ganze rechner runter, so dass der nur noch langsam vorankommt!!

danke im voraus!!
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 16:32   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Die einfachste Methode:

Lad dir n FTP Programm runter, z.b. WS_FTP (http://www.ipswitch.com/_download/wsftppro.asp). Dann gehts du in das Verzeichnis wo das AVI liegt und löschst es dann mit Hilfe des FTP Programms...

  Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 16:44   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90
Standard: kann *.avi datei nicht löschen!! :( kann *.avi datei nicht löschen!! :( Details

und das hilft?? ich probier es schon mal mit flashfxp!!

danke schonmal, wenn´s nicht klappt, meld ich mich nochmal!!

geil, danke!! weg ist das *.avi file!! wie kann das denn sein, dass ich es auf einmal mit ´nem ftp-programm löschen kann??

__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 17:10   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: kann *.avi datei nicht löschen!! :( Lösung: kann *.avi datei nicht löschen!! :(

Das ist n Windows Fehler...dafür gibts schon n Patch aber keine Ahnung wie das heißt/wo mans bekommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 17:22   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: kann *.avi datei nicht löschen!! :( kann *.avi datei nicht löschen!! :( [gelöst]

Ich benutze zu sowas immer PC Opus das ist sowas wie der Explorer nur besser zum Löschen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 17:45   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab das prob auch manchmal mit videofiles. einfach nen player starten, stoppen, uns schon kann ich es löschen. nervig ist die sache aber schon.
RuZap, wenn der patch von microsoft ist (was eigentlich der fall sein sollte) dann muß der aber nagelneu sein. hab vor wenigen tagen erst wieder ein komplettes windows-update gemacht, und ich hab das prob ja immer noch.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 17:50   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Typischer Windoofs Fehler W2K. Alles ausprobiert und bei mir hilft nur Neustart.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 19:41   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

blomy, ich hab xp und hab´s auch
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 19:53   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

In welchem Programmodul steht noch drinne, das diese Datei noch geöffnet ist ?
Irgendein nicht zurücksetzen eines Parameters von open auf closed. Aber wo?
So gut ist mein Englisch nicht, als das ich mich im Internet auf die Suche nach einer
Fehlererklärung/beseitigung mache. Ich schliesse jetzt immer AVI-Files
ordnungsgemäß mit schliessen und nicht mehr mit Kreuzchen oben rechts.
Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Ist zwar keine Beseitigung des Fehlers, aber er tritt nicht mehr auf.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 21:04   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

stimmt schon, eine umgehung des fehlers ist keine beseitigung der ursache.
aber was soll uns bei windows eigentlich noch in verwunderung versetzen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 07:19   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

renegade,

das Update wirst du auch über die Windows Update Funktion nicht bekommen. Ich hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem und hab n Thread dazu aufgemacht und irgendeiner - ich glaub cosmic girl - hat mir n Link zu dem Patch gegeben und danach funktionierte es. Nur finde ich den alten Thread nicht mehr....
  Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 11:43   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ja, es gibt einen link von mir gepostet.. irgendwo in den Tiefen des Forums..
Komme aber auch nicht mehr drauf, mit welcher Suchverknüpfung man da am besten zu dem post finden könnte.

Oh my goodness! Gut, daß ich so schön viele bookmarks hab!
Here we go: VideoHelp.com :: View topic - The fix for Windows XP not letting you delete .avi


Ich schreib hir mal eine sinnvolle Bezeichnung hin, damit es die Suche evtl. bei der nächsten Anfrage auch findet:
patchXPavi - ein Wort! Sonst gibt's zu viele unpassende results..

Sollten wir uns vielleicht hier auf unserem Board mal generell angewöhnen für solche patch-Geschichten und ähnlich schwer Auffindbares - muss man dann nur bei Eingabe in die Suche auch an unsere Spezialvariante mit Text ohne Leerzeichen denken!

[edit: Das Board findet's astrein: .avi läßt sich nicht löschen, verursacht 100% CPU Last/Crash - ok, das ist ja nicht wirklich ein patch, nur eine Zeile in der registry, die man löschen soll.. aber allgemein wird's wohl mit patch am ehesten gefunden. Der Volksmund spricht... ]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 13:25   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ cosmic girl passt wahrscheinlich nur für XP.
Habe bei mir (W2K SP3) diesen Key, so wie angegeben, nicht. Schade.
Nachja - steht ja auch ---> patchxpavi.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 13:32   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


blomy
Must halt selbst mal suchen.. google
Oder wenn du schon mutig genug bist, SP3 zu nehmen - dann upgrade doch gleich auf SP4 - vielleicht haben die da den bug wieder beseitigt.
Wenn es denn einer ist - hab noch nie was von gehört, daß bei 2k auch diese Probleme beim Löschen von .avi files bestehen.

Ich jedenfalls habe mit SP2 keinerlei solche Probleme!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 13:51   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Habe den Fehler von Anfang an. W2K pur, dann SP2 + SP3.
Auuserdem ist mein technisches Englisch nicht gut genug, um den Firlefanz zu
verstehen, den die Leute da schreiben.

Trotzdem Danke für den TIP.

Habe aber schon ne Lösung (siehe obiger Post)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann *.avi datei nicht löschen!! :(


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. Kann mkv Datei nicht löschen
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  3. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  4. Kann .mkv Datei nicht verschieben !!!
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  5. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  6. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  7. Kann MDF Datei nicht brennen
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2008 (2)
  8. Nicht vollständige .avi Datei öffnen
    DivX / XviD / *VCD - 16. September 2006 (10)
  9. .avi läßt sich nicht löschen, verursacht 100% CPU Last/Crash
    Hard- und Software Allgemein - 1. August 2004 (2)
  10. Eine Datei im Temp-Ordner lässt sich nicht löschen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (8)
  11. Bei avi-Datei fehlen noch 3,3%, ist die Datei zu retten?
    eMule Allgemein - 23. April 2004 (10)
  12. kann datei nicht löschen
    Allgemeines OffTopic - 7. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK