[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. September 2012, 09:57   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Sevre
 
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 4
Standard: UNC Verzeichnisse und automatisches Neuladen der freigegebenen Dateien Problem: UNC Verzeichnisse und automatisches Neuladen der freigegebenen Dateien



Guten Morgen!

Nach vielem Rumbasteln und Testen mit den Windows 7 Freigaberechten hab ich es soweit am laufen. Nur stört mich noch eine Sache. Die Boardsuche konnte mir leider nicht helfen.

-Netbook Windows XP mit Emule Scarangel 4.2, aktuellste von der Seite. Wenn nur Emule läuft, ist das Netbook bei maximal 30% CPU und die Festplatte ist auch nur wenig gefordert. 100mbit Adapter
-PC mit Windows 7 64 bit Home
-verbunden sind sie über einen 100er Switch

Ich hab mich mal wieder durch die Optionen vom Esel gearbeitet und dort UNC Verzeichnisse gefunden und mal das Feature gesucht. Irgendwann hatte ich das dann mit den Freigaben alles soweit passend, dass der Emule vom Netbook meine Shares auf dem PC ausließt und freigibt. Soweit alles gut.

Die Option "Automatisches Neuladen der freigegebenen Dateien" habe ich auf das Maximum von 1800 Sekunden gestellt. Der Punkt ist nämlich, dass Emule für bis zu 3 Minuten einfriert, während der sich die Freigaben anguckt. Gibt es eine andere Möglichkeit eine große Anzahl Dateien anzubieten ohne dass er jede Stunde oder nach dem Ändern der Konfiguration erstmal einfriert? Interessant wäre da ein langsames Vorgehen bzw. immer mal nur ein Ordner. Oder ist das schon der Fall?

Das Netzwerk ist beim Hashen der Dateien bis zu 50% ausgelastet, da wäre noch Luft. Auch behält er laut Angabe die Warteschlange der Clients, die was von mir wollen.

Meine einzige Lösung ist derzeit das Feature mit dem Neuladen zu deaktivieren und immer wenn ich meinen PC angemacht habe, den Share einmal manuel zu erneuern.

Punkte:
-Könnte sogar mein Windows 7 PC so eine Anfrage an vielen Dateien blockieren und nur eine gewisse Anzahl pro Sekunde melden?
-Kad ist dann wie verrückt am rödeln, vieleicht überlastet?
-Mein Client selber meldet sich alle 35 Minuten bei Quellen.
-Bewerten andere Clients generell mein ständiges Einfrieren oder auch das Ändern der Freigaben negativ, wenn mein PC aus ist? Somit brechen ja einige Uploads einfach mal weg. Oder wirkt das als riesen Lag?
-Online spielen ist bis auf eine Ausnahme gut möglich, wenn er hasht, kann es zu Rucklern kommen.
Sevre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UNC Verzeichnisse und automatisches Neuladen der freigegebenen Dateien


  1. JDownloader Nightly /Automatisches Entpacken deaktiveren!
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  2. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. automatisches entpacken jdownloader
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  4. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  5. Par2 Dateien???und MKV Dateien...
    Filesharing - 15. January 2011 (2)
  6. automatisches LogIn/anmelden
    Board Nachrichten - 7. February 2009 (1)
  7. History der Dateien ansicht (Datei UL, Gesendet, Anfragen und UL Teile History) selbst resettet?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2007 (12)
  8. News: US-Filmindustrie holt zum Schlag gegen P2P-Verzeichnisse aus
    Allgemeines OffTopic - 24. February 2006 (1)
  9. [Feature Request] Automatisches verbinden zu Servern mit...
    eMule MOD - Development - 22. March 2004 (4)
  10. feature Wunsch: automatisches IPfilter.dat Update
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2003 (35)
  11. Verzeichnisse als Archive sharen
    eMule MOD - Development - 3. September 2003 (1)
  12. kann mann bei 22c4 das neuladen der quellen abschalten?
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK