[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 11:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ? Problem: Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?



Ich nutze im moment die normale eMule v0.26d (keinen mod)

und irgendwie lädt die überhaupt nicht schnell, wobei ich vorher die v0.26b benutzte (die hat superschnell geladen, aber das ganze system mehr oder weniger lahm gelegt).

Deshalb wollte ich nun von Euch wissen, ob Ihr besonders gute Erfahrungen mit irgendeiner Version gemacht habt.

Alles Klaro, DANKE
acecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 12:42   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ acecube, Ich denke das dieser Thread sehr bald geschloßen wird weil diese Frage schon des öfteren gestellt wurde und hättest du die Suche benutzt wüßtest du das auch. Aber ich will dir trotzdem Antworten. Ich habe die besten erfahrungen mit Sivka wie die meisten anderen auch gemacht obwohl ich zu anfang mehr auf die Mod von Tarod abfuhr da er aber nicht mehr für die öffentlichkeit Progt bin ich bei Sivka angekommen und der ist mittlerweile sogar besser.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?


  1. Was ist zur Zeit die neuste uTorrent Version?
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  2. Torrent - welche Programme, die dieses Format downloaden können sind zur Zeit gut?
    Filesharing - 18. October 2009 (2)
  3. Cryptload, RSD oder USD welches ist das beste tool?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  4. Welches Prog. ist das sicherste?
    Mülltonne - 21. August 2006 (8)
  5. Startet Steam bei euch auch nicht zur Zeit?
    Hard- und Software Allgemein - 9. July 2006 (1)
  6. Zur Zeit viel los auf den Servern?
    eMule Allgemein - 2. October 2005 (1)
  7. DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste??
    Video Off-Topic - 9. October 2004 (2)
  8. Welches ist wohl das beste Brennprogramm??
    Video- und Brenn-Tools - 20. January 2004 (11)
  9. Emule geht zur Zeit wieder nicht aber irgend wie passiert -&
    Mülltonne - 8. October 2003 (1)
  10. Razorback zur Zeit gerad mit 213000 Benutzern
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. September 2003 (2)
  11. Welches ist das Creditfile
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (9)
  12. Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule???
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK