[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 12:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 8
Standard: Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule??? Problem: Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule???



Wer hat den zur Zeit auch Probleme mit eMule?

Bin vor kurzer Zeit umgezogen, und seit dem ich hier T-DSL Light habe will er einfach nicht mehr laufen.Egal ob eine gemodete Version von Plus oder Tarod (die vorher sehr gut gelaufen sind) oder die Original Version.

Wer weiß Rat? Oder wem geht es genau so? Habe jetzt auch schon paar Leute aus dem Bekanntenkreis angesprochen, bei denen geht es genau so.
Downloadraten sind in den Keller gegangen!
Holosbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 11:21   #2
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 24

Welche einstellungen hast du in eMule.!!!

__________________
rainer25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 12:03   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278
Standard: Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule??? Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule??? Details

hab grad auch etwas probleme mitm connecten

wenn er mal zu nem server connectet, dann mit max 100 uern. der rest ist anscheinend immer voll.

hab die neuste sivka mod

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 23:44   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 8
Standard: Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule??? Lösung: Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule???

Also seit heute läuft mein emule wieder, weiß aber jetzt nicht genau woran es liegt oder lag.
Habe die neue Version Plus V1 runter geladen, vieleicht lag es aber auch nur an der leitung von der Telekom oder so!
Habe die letzten Tage viel ausprobiert an Mods, unter anderem alle Plus Versionen, alle Tarod Versionen, Sivka und und aber nix kam rüber.

Habe jetzt zwar nur DSL Light, aber bin zufrieden mit dem DL.Ist zwar nicht wie bei dem Normalen DSL aber leider auch nicht zu ändern, vieleicht wird ja was verbessert an den Leitungen in Zukunft!
Holosbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule???


  1. Probleme mit den Untertiteln. Wer kann helfen?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  2. Hat jemand in letzter Zeit Prob mit JDownloader ?
    Filesharing - 1. June 2010 (2)
  3. wer hat ahnung von emule?
    Filesharing - 7. October 2009 (2)
  4. Zur Zeit viel los auf den Servern?
    eMule Allgemein - 2. October 2005 (1)
  5. Hat noch jemand Probleme mit Emule Seiten ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. February 2004 (5)
  6. wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren?
    DivX / XviD / *VCD - 1. January 2004 (4)
  7. Emule Hat Probleme Mit AOL bitte helfen!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 19. November 2003 (0)
  8. Emule geht zur Zeit wieder nicht aber irgend wie passiert -&
    Mülltonne - 8. October 2003 (1)
  9. Razorback zur Zeit gerad mit 213000 Benutzern
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. September 2003 (2)
  10. PROBLEME MIT EMULE MODS---- Wer Hilft ??????
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  11. Benutze eMule Plus ............ Wer hat eine Antwort?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (2)
  12. Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?
    Mülltonne - 23. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK