[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2004, 11:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 22
Standard: Welches ist wohl das beste Brennprogramm?? Problem: Welches ist wohl das beste Brennprogramm??



Was denkt ihr welches ist wohl das beste Brennprogramm
bzw. mit welchem Brennt ihr alles oder nehmt ihr verschiedene für
die einzelnen Brennvorgänge.

mfg
peter
Dumah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 11:35   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Diese Art von Fragen sehen wir hier nicht gerne, weil es darauf einfach keine Antwort gibt.
Es kommt immer darauf an, was man genau vorhat und dazu reicht es nicht, ein Programm, welches einem irgendwer empfohlen hat zu verwenden, sondern man sollte sich informieren, welche Arbeit mit welchem Programm am besten erledigt werden kann.

Es gibt von allen Herstellern zeitlich beschränkte (meist für den Zeitraum voll funktionstüchtige) Testversionen, welche man ausprobieren sollte um die Programme zu finden, die den eigenen Bedürfnissen am besten genügen.

Wenn du die bestehenden threads mit Fragen zu Brennprogrammen hier durchsiehst, dann hast du schon mal einen guten Querschnitt, welche Programme so am häufigsten verwendet werden.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:02   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Welches ist wohl das beste Brennprogramm?? Welches ist wohl das beste Brennprogramm?? Details

Um z.B. mit nen Kopierschutz kein Problem zu haben, beim Brennen, kann ich dir nur Alkohol 120% empfehlen, ansonsten benutze ich immer Nero ! Aber wenn du die Threads durchgehst, werden dir noch einige gute Brennprogramme ins Auge fallen !!!

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:26   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Welches ist wohl das beste Brennprogramm?? Lösung: Welches ist wohl das beste Brennprogramm??

Nero ist schon ganz gut.

Jedoch wenn du mal cue Dateien brennen musst und es mit Nero nicht klappt, dann ist das ultimative Brennprogramm BLINDWRITE!!! Bei mir läuft ne 4rer Version und die brennt kann ich dir sagen

Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 13:16   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Welches ist wohl das beste Brennprogramm?? Welches ist wohl das beste Brennprogramm?? [gelöst]

Mal ne Frage, steht in der Cue Datei nicht der Kopierschutz drin???
Also bei mir zeigt Nero das oft an, brenne es dann halt mit Alkohol120% als Image-Datei. Hatte noch nie das Problem, dass Alkohol120%, was nicht brennen konnte !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 21:49   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

@LG Das wär mir soweit eigentlich neu! Aber selbst wenn, dann würde es dir beim brennen nichts ausmachen! Blindwrite ist echt spitze! Sozusagen der Retter in der Not *grins*
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 22:48   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Der Bezug zu meiner Antwort !!!

Zitat:
Zitat von Monsterbaze
Nero ist schon ganz gut.
Jedoch wenn du mal cue Dateien brennen musst und es mit Nero nicht klappt...
Zitat:
Zitat von LOcalGeneral
Also bei mir zeigt Nero das oft an, brenne es dann halt mit Alkohol120% als Image-Datei. Hatte noch nie das Problem, dass Alkohol120%, was nicht brennen konnte !
Meine natürlich Nero zeigt mir an, dass er die Cue-Datei nicht brennen kann ! Das mit dem Kopierschutz war ne Frage meinerseits !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2004, 15:28   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Viel anders hab ich das auch nicht verstanden

Meine Aussage war auch komplett nur auf deine Frage ausgerichtet. Hab selber nur geringe Erfahrungen in Bezug auf 120%. Find die Handharbung auch nicht ganz so klasse...aber mal sehen wann ich es mal wieder brauch

Greetz Monsterbaze
__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 10:50   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von LOcalGeneral
...Nero zeigt mir an, dass er die Cue-Datei nicht brennen kann ! Das mit dem Kopierschutz war ne Frage meinerseits !
Das cue-File ist 'ne reine Textdatei, die nichts anderes tut als verschiedene Tracks, deren Format und Startpunkte in einem Image zu definieren. Nero 6 sollte normalerweise keine Probleme haben diese zu lesen. Wenn das fehlschlägt liegt das meist an falschen Dateinamen im cue-File, beispielsweise durch die eMule-Funktion "Cleanup Filename". In diesem Fall lohnt es sich mit einem Texteditor das cue-File anzuschauen und notfalls zu korrigieren. Typischer Aufbau bei einer einizgen bin-Datei als Image:

Code:
FILE "Dateiname.bin" BINARY
  TRACK 01 MODE1/2352
    INDEX 01 00:00:00
Was auch gleich zu deiner Frage nach dem Kopierschutz führt: Nein, als reine Textdatei, die nur Verweise auf den Aufbau der Image-Datei enthält, steht hier nichts über den Kopierschutz. (Ausnahme: wäre die Verwendung von vielen, sehr kleinen Audiotracks von weniger als 1 Sekunde der Kopierschutz, dann würden die Tracks natürlich im cue-File aufgeführt sein.)

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben,
Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 14:40   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Und warum kann ich die von Nero nicht eingelesenen Cue-Datei, dann mit Alkohol120% brennen ? Aber das Problem was du gerade angesprochen hast, habe ich auch bei einigen Datein, werde mich mal ans bearbeiten machen,THX !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 15:41   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


An dieser Stelle möchte ich auch mal auf dieses Tool von winki2099 aufmerksam machen: Cue-Maker
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 22:20   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Danke cosmic girl , habe den Thread schonmal durchgelesen , als ich aber son Problem noch nicht hatte. Wußte aber nun nicht mehr wo dieser Thread im Forum war ! Habe zur Zeit leider wenig Zeit um mir das mal genau durchzulesen und auszuprobieren werde es aber bei Gelegenheit tun.
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches ist wohl das beste Brennprogramm??


  1. Was ist die wohl beste Torrent Seite?
    Filesharing - 5. May 2012 (2)
  2. was ist das beste programm um dateinen zu entpacken???
    Filesharing - 22. May 2011 (2)
  3. Emule,Kaza...etc. welches ist der beste File-Sharing-Client fuer Software?
    Filesharing - 4. October 2009 (2)
  4. Cryptload, RSD oder USD welches ist das beste tool?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  5. Welches Prog. ist das sicherste?
    Mülltonne - 21. August 2006 (8)
  6. Welches Netzteil is das beste?
    Hard- und Software Allgemein - 4. January 2005 (2)
  7. DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste??
    Video Off-Topic - 9. October 2004 (2)
  8. Welches ist das Creditfile
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (9)
  9. Welches ist die Beste MOd??
    Mülltonne - 8. March 2003 (1)
  10. Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?
    Mülltonne - 23. February 2003 (1)
  11. 25b ist das beste eMule!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (21)
  12. Emule Plus? Tarod? server.met? was ist das beste?
    eMule Allgemein - 21. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK