[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2004, 07:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 6
Standard: DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste?? Problem: DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste??



Halli hallo liebe EMULE gemeinde,

Ich würde mal gerne wissen, welches format von den über 10 verschiedenen das beste ist ??
Also ich persönlich finde DIVX ist immer recht gut.
Was meint ihr ?
Snkman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 10:57   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, SNKMAN!

Diese Frage ist so nicht zu beantworten, jedes Format hat seine Vor- und Nachteile sowie seine Berechtigung in Abhängigkeit des Einsatzzwecks und -orts.

Zumal du Äpfel mit Birnen vergleichst, weil z.B. SVCD gar kein Videoformat ist, sondern ein CD-Standard. SVCD's beinhalten einen MPEG-Stream mit vorgegebenen Eckdaten.

Am besten du informierst dich über die verschiedenen Formate und Standards und lernst sie besser kennen, dann wirst du herausfinden welches für deinen Einsatzzweck das geeignete ist.

PS: bei deiner Registrierung hast du dich damit einverstanden erklärt auf Großbuchstabennicks zu verzichten, ich benenne dich daher um, dein Passwort bleibt das gleiche.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2004, 14:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 6
Standard: DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste?? DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste?? Details

Oh sorry tut mir leid.

Vielen dank für das freundliche welcome und vielen dank auch für Deine erklärung jetzt bin ich schon etwas schlauer.

Snkman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DIVX ,MPEG, SVCD... Welches format ist das beste??


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. Emule,Kaza...etc. welches ist der beste File-Sharing-Client fuer Software?
    Filesharing - 4. October 2009 (2)
  3. Cryptload, RSD oder USD welches ist das beste tool?
    Filesharing - 24. November 2008 (2)
  4. Welches Prog. ist das sicherste?
    Mülltonne - 21. August 2006 (8)
  5. Welches Format ist am weitesten verbreitet?
    DivX / XviD / *VCD - 19. February 2006 (5)
  6. kein ton nach umwandlung in das mpeg format bei tmpeg
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2005 (2)
  7. Welches Netzteil is das beste?
    Hard- und Software Allgemein - 4. January 2005 (2)
  8. Welches ist wohl das beste Brennprogramm??
    Video- und Brenn-Tools - 20. January 2004 (11)
  9. welches Programm ist am besten zum DivX rippen?
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2003 (12)
  10. Welches ist das Creditfile
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (9)
  11. Welches ist die Beste MOd??
    Mülltonne - 8. March 2003 (1)
  12. Welches ist zur Zeit das heftigste Emule ?
    Mülltonne - 23. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK