[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2003, 15:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 14
Standard: wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren? Problem: wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren?



hi,

hat schon wer erfahrungen dateien mit dem pv recorder für handys zu konvertieren?

hab da noch so einige probleme der gute pv recorder will nur mpeg und avi fressen und ich weiss nicht wie ich meine gebrannten (s)vcd´s und noch auf der pladde liegenden .bins auf mpeg format bekomme sodass er mir die dateien auf handy grösse zum anguggen konvertiert.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte evlt jemand der selbst damit arbeitet

thx
[Hansi25] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 17:48   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

bin dateien kannste mit dem isobuster extrahieren
dann bekommst du mpg oder dat dateien
die mit den endungen .dat sind VCD`s und die mit
endung mpg sind SVCD`s

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 18:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 14
Standard: wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren? wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren? Details

naja das hilft mir ja letztendlich nicht weiter weil ich muss die dateien als .mpeg bekommen pv recorder will mir keine extrahierten svcds und vcds konvertieren die ich aus den bins raus hole..

[Hansi25] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 11:19   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369
Standard: wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren? Lösung: wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren?

einfach nach dem extrahieren in mpeg umbennen
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2004, 15:50   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 14
Standard: wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren? wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren? [gelöst]

achso HEHE das versuch ich später gleich mal das wäre ja dann easy erstmal thx falls es so klappt
[Hansi25] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wer hat erfahrung mit pvrecorder dateien zu konvertieren?


  1. 945 euro Bussgeld nach 30 min utorrent- wer hat hiermit Erfahrung?
    Filesharing - 23. January 2013 (2)
  2. Kann man mit dem JDownloader auch Videos, die man auf dem PC hat, z.B. in mp3 konvertieren?
    Filesharing - 3. September 2012 (2)
  3. oron.com - ein Hoster wie Rapidshare, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht (Premium-Account)?
    Filesharing - 20. March 2011 (2)
  4. Hat jemand von euch Erfahrung mit "BitTorrent" ?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  5. hat jemand erfahrung mit multi stream downloader??
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  6. hat jemand erfahrung mit waldorf rechtsanwälten?
    Filesharing - 3. December 2009 (2)
  7. Downloads über rapidshare, wer hat damit Erfahrung, wie gehts?
    Filesharing - 5. October 2008 (2)
  8. Hat jemand Erfahrung mit Strafanzeigen?
    Allgemeines OffTopic - 5. October 2005 (26)
  9. Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?
    DSL Router - 20. January 2005 (5)
  10. Hat jemand erfahrung mit FREENE DSL Ligt
    ISP - Internet Service Provider - 23. February 2004 (2)
  11. Hat jemand positive Erfahrung mit Routern?
    DSL Router - 18. March 2003 (12)
  12. Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule???
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK