[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2012, 14:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ist JDownloader sicher ? Problem: ist JDownloader sicher ?



ist JDownloader sicher ?

Wäre mir neu, und mein Kaspersky weiß davon auch nichts. Das Programm ist nur so sicher wie es die Seiten sind, wo es runterlädt. Wichtig ist natürlich, das man es nur von der offiziellen Quelle runterläd.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2012, 15:56   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ist JDownloader sicher ? ist JDownloader sicher ?

Zitat:
Den JD nutze ich schon jahrelang,es gibt dort absolut keine Vorkommnisse ;-)
Zitat:
Wäre mir neu, und mein Kaspersky weiß davon auch nichts. Das Programm ist nur so sicher wie es die Seiten sind, wo es runterlädt. Wichtig ist natürlich, das man es nur von der offiziellen Quelle runterläd.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2012, 17:41   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ist JDownloader sicher ? ist JDownloader sicher ? Details

wie sicher ist jdownloader?
http://www.emule-web.de/board/16726-wie-sicher-ist-jdownloader.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... wie sicher ist jdownloader? hallo leute um vorurteile zu beseitigen ich benutze es selber nicht aber mein großer bruder ich hab ihm gesagt es ...

Ist Das Legal? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/recht/legal-1089106.html
Zitat:
Produktbeschreibung: Community Box JDownloader für MacOS-->> geht der auch für ... Mit dem jDownloader für MacOS laden Sie unkompliziert.

Spoiler:
jDownloader - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html
Zitat:
Rapidshare & Co. knacken: Mit dem jDownloader laden Sie unkompliziert Dateien ... wenn du es von CHip.de runtergeladen hast kannst du sicher sein das es ...

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener ... Aus diesem Grund ist JDownloader modular aufgebaut. ... Vgl. DLC-Sicherheit.

Download ist jdownloader sicher
http://www.softonic.de/s/ist-jdownloader-sicher
Zitat:
Kostenloser Download ist jdownloader sicher - jDownloader IC 0.9581: Praktischer Download-Manager für Rapidshare, Mediafire, 4Shared und Co., und mehr ...

DLC-Sicherheit - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/development/dlc-security
Zitat:
23. Mai 2009 ... Container können nicht sicher sein. Da der Nutzer ja die Links in einem Container laden will, muss sein Downloader diese Links kennen.

IST jDOWNLOADER SICHEER? (SICHER, Downloaden)
http://www.gutefrage.net/frage/ist-jdownloader-sicheer
Zitat:
Nutze es zu 90% - absolut keine Probleme. ... sicherer als was ? ... teste es doch!

Filme und Serien legal runterladen | Warum alles auch ganz anders ...
http://philippe-wampfler.com/2009/03/18/legal-illegal-und-so-wie-geht-runterladen-aus-dem-internet/
Zitat:
18. März 2009 ... Die Abodaten gibt man direkt im jDownloader ein: ... Deshalb empfiehlt es sich, die Geschwindigkeit im jDownloader zu beschränken: * * * ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist JDownloader sicher ?


  1. JDownloader sicher?
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  2. wie sicher ist jdownloader?
    Filesharing - 1. December 2011 (2)
  3. ist rapidshare immer noch sicher?
    Filesharing - 30. September 2011 (2)
  4. Wie sicher ist torrent?
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  5. Sicher saugen mit JDownloader
    Filesharing - 22. July 2011 (2)
  6. Ist StealthNet zu 100% sicher?
    Filesharing - 22. October 2010 (2)
  7. wie sicher ist Bittorrent ??
    Filesharing - 11. September 2010 (2)
  8. Wie sicher ist netload.in ?
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  9. Wie sicher ist utorrent??
    Filesharing - 6. May 2010 (2)
  10. Wie sicher ist Rapidshare ?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  11. Wie sicher ist Emule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. November 2007 (7)
  12. Wie sicher ist Emule ?
    Mülltonne - 4. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK