[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2013, 18:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 1
Standard: Bittorrent und ein Proxy Problem: Bittorrent und ein Proxy



Hi zusammen,

ich würde gerne wissen, da ich mir nicht sicher bin ob das so richtig ist was ich gemacht habe, ob ich die Einstellungen richtig übernommen habe.



Also es geht darum das ich mir gestern Debian, Solaris und danach noch Liebre Office gezogen habe, hierbei ist mir aufgefallen as mein PC sein Klarname, also XYZ´s-PC und dann nochmal Fritzbox-XZY-PC in der Seeder liste von Bittorrent gestanden hat.
Dies nhat mcih ein wenig beunruhigt und ich habe mich dazu entschlossen einen Proxy zu nutzen. ( wer weiß wer da noch alles runter läd und meine IP sieht ;) Dazu habe ich dann diese anleitung genutzt BitTorrent: Wie Benutze Ich BitTorrent Mit Einem Proxy ?. Jetzt stellt sich aber die Frage ob das wirklich aus reicht, also bin ich dann nun nichtmehr mit meienr richtigen IP zu sehen.

Jetzt sehe ich jedoch zeitweiße meine in der Seeder Liste meine lokale ip also zb. 192.168.178.2, ist das so richtig?

Dann habe ich ehute mal den Proxy im internet explorer ausgeschaltet und bei Bittorrent selbst unter den Einstellungen einen Proxy eingestellt. Dazu habe ich mir einen HTTP Proxy rausgesucht mit dem Port 80 und das dann so per copy paste eingefügt. Hier ist wieder die gleiche frage wie oben ob das richtig ist und aureicht. Auserdem sehe ich auch hier zeitweiße meine lokale Ip.
Lavendia-City ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2013, 09:56   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

1. Solange du das Urheberrecht beachtest bist du relativ sicher.

2. Wie du bittorrent richtig einstellst wird auf Portforward.com Schritt für Schritt erklärt.

3. Wenn du so gut liest wie du schreibst bist du sicher da du dich bestimmt bei den Adressen verlesen hast.
Dann schützen dich noch die Board-Regeln denen du zugestimmt hast und die du nicht beachtest.

Wovor willst du wissen?
-> Vor unserem Willen dir zu helfen!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bittorrent und ein Proxy


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Dringende Frage zu BitTorrent und der Windows Firewall
    Filesharing - 27. March 2012 (2)
  3. JonDo und Emule mit Proxy konfigurieren
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  4. ist BitTorrent und eMule Welle vorbei?
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  5. Bittorrent ein Problem
    Filesharing - 24. May 2011 (2)
  6. Habe ein frage zum bittorrent
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  7. Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?
    Filesharing - 22. April 2011 (2)
  8. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  9. BitTorrent: Was sind eigentlich Seeds und Peers?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  10. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  11. emule und Proxy? Geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 3. September 2003 (0)
  12. Hilfe Emule und Proxy auf http1.1
    eMule Allgemein - 30. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK