[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2003, 19:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 1
Standard: emule und Proxy? Geht das überhaupt? Problem: emule und Proxy? Geht das überhaupt?



Hallo miteinander!

Ich bin neu im Board, aber eigentlich schon länger emule nutzer. Ich habe folgendes Problem: Da ich gelesen habe, dass von bestimmten betreibern von Flatrates die Ports für emule und Co gedrosselt wurden habe ich versucht meinen Esel auf anderen Ports zu betreiben... brachte nix. Der UP war genauso wackelig und niedrig wie sonst auch (im Schnitt 5.2 bei 15 eingestellten). Der DL lag nach 4 Tagen ununterbrochenen Laufen bei 8,16. Da habe ich dann gelesen, dass dieses ganze Leiden über Proxy Server vermieden werden kann. Flux habe ich mir in der nächsten Suchmaschine eine Reihe von öffentlichen Proxys herausgesucht und habe sie dem Esel zu fressen gegeben. ich hatte kaum übernehmen gedrückt und schon lief der Esel im Upload wie ein blöder... konstant und richtig auf alle slots verteilt. nur ein Problem gab es da... Der Esel konnte nicht zu iregendeinem Server verbinden. Somit habe ich insgesammt etwa 30 Proxys ausprobiert mit allen socks. Nun frage ich euch, wie beseitige ich das Prob um mit dem muli zu einem Proxy zu connecten? Wäre nicht dann auch mein DL stabiler und schneller? Diese Sache müsste ja funzen, da man sonst nicht diese Funktion eingebaut hätte...


Mein System: XP 2200+, Win XP Emule LSD 12a Cryptum 3a
384MB Ram, 2x 40GB FP, eXpressnet Flat, DSL 768/128

Danke für eure Hilfe

euer B@ckfl@sh
B@ckfl@sh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule und Proxy? Geht das überhaupt?


  1. JonDo und Emule mit Proxy konfigurieren
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  2. emule? wie geht das?
    Filesharing - 7. December 2009 (2)
  3. Emule fernsteuern?! wie geht das?
    eMule Allgemein - 3. May 2006 (1)
  4. emule + Onlinegames - geht das?
    Mülltonne - 21. January 2006 (1)
  5. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  6. Webinterface: Benutzer konfigurieren, geht das überhaupt?
    eMule Allgemein - 4. November 2004 (1)
  7. KaZaA und geteilter Internetzugang - wie geht das?
    sonstige Tauschbörsen - 19. August 2004 (2)
  8. Hilfe Emule und Proxy auf http1.1
    eMule Allgemein - 30. June 2003 (0)
  9. Video Datei geht überhaupt nicht
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (11)
  10. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)
  11. Emule als Server in Hp einbauen geht das ?????
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)
  12. Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (50)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK