[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2004, 20:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28
Standard: You was banned!!! Banreason: Userhash changed Problem: You was banned!!! Banreason: Userhash changed



Hi,
grade habe ich eine Fehlermeldung bekommen.
"You was banned!!! Banreason: Userhash changed"
benutze den neusten sivka mod. was muss ich jetzt tun? und wie kann sich mein Hash auf einmal ändern?

habe 48kb/s up. also kein leecher oder so.




[edit by cosmic girl: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten ]
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 22:19   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

userhash changed?
hast du während des Betriebes die preferences.dat ersetzt oder gelöscht?

__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 22:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28
Standard: You was banned!!! Banreason: Userhash changed You was banned!!! Banreason: Userhash changed Details

nee hab nichts gemacht. auf einmal hab ich die meldung von einem user bekommen.
was muss ich jetzt tun?

Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 22:33   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53
Standard: You was banned!!! Banreason: Userhash changed Lösung: You was banned!!! Banreason: Userhash changed

Von nem User?
Hmm ich glaube nicht dass du die allzuviele Gedanken machen musst - ich kann mich erinnern, dass früher auch mal ein paar gefakete "fun"-meldungen von User zu user geschickt wurden - automatisch wie es hieß - das habe an einigen Clients gelegen...


Oder bekommst du die Meldung öfter?
__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 22:37   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28
Standard: You was banned!!! Banreason: Userhash changed You was banned!!! Banreason: Userhash changed [gelöst]

nee... manchmal bekomm ich nur meldungen, dass ich gebannt wurde, da von diesem user alle clienten, welche höher als 42 sind gebannt werden.
jedoch ist mein download nach der meldung eingebrochen...
kA ob das zufall war, oder nicht ?!
ziehe zwar von vielen clienten, aber immer nur mit max. 1kb/s pro client
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 22:56   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@spacer:
Da Du einen hohen Upload hast, hast Du natürlich auch viele Credits. Damit bist Du ein begehrtes Ziel von Leechern. Mit anderen Worten: andere Leecher stehlen Deinen Userhash. Neue emules mit SI erkennen, daß Du der wahre Inhaber des Hashes bist, die Alten (vor Version 0.29) allerdings nichts. Hier kommt es dann recht häufig vor, daß der Leecher als der "Gute" und Du als der "böse" fälschlicherweise erkannt wird. Machen kannst Du dagegen gar nichts, außer hoffen, daß nicht zu viele alte clients unterwegs sind.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 22:58   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28

oki... also meinen mulli so laufen lassen wie davor?
oder in einen neuen ordner packen und einen neuen hash nehmen?
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 23:01   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

laufen lassen wie immer...
falls Dein Hash noch sehr alt ist (noch bevor es SI gab) würde eine Neuinstalltion sich auf Dauer bestimmt auszahlen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2004, 23:37   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die typische Schreibweise der Fehlermeldung mit diesem Grammatikfehler (die Meldung müsste richtig lauten: You were banned) kommt mir von früher noch bekannt vor - sollte also ein älterer Mod sein, der diese Message verschickt - leider habe ich bei uns über die Board Suche keinen alten post zu dem Thema finden können und auf eMule-Project.net kann man leider nicht nach Worten mit drei Buchstaben suchen.


Zur Frage "Userhash behalten oder nicht": Ich würde empfehlen dir lieber öfter mal einen neuen userhash zu holen (dazu reicht es, wenn man die preferences.dat und cryptkey.dat löscht, bevor man Muli neu startet).

Ich weiss, dass viele Releaser das so handhaben, damit die credits erst gar nicht so angesammelt werden und dann missbraucht werden können durch Leecher, die eben bevorzugt userhashs klauen, die auch viele credits bei anderen haben.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 00:24   #10
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28

jo werd ich mal machen.

thx für die hilfe
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 00:26   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

Nein, damit warst du garnicht gemeint - der Grammatikfehler ist tatsächlich in der Meldung, wodurch eigentlich mal jemand drauf gekommen ist, dass diese durch einen Client hervorgerufen werden könnte!

//Edit: Schon editiert, was? ^^
__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 00:32   #12
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28

jo hatte ich schon editiert

zur info an die anderen, ich dachte, dass ich die meldung falsch geschrieben hätte *g*
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 00:37   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@cosmic
soweit ich das noch in Erinnerung hab kommt die Meldung aus Loveleace Anti Hashthief Protection (oder wie auch immer das damals hieß).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 00:40   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das dachten wir uns schon, Spacer.

Du schreibst oben, dass du pro user nur mit sehr niedriger Geschwindigkeit lädst.
Bezog sich das nur auf die Zeit unmittelbar nach so einer message oder ist das immer so?
Wenn ja, gib mal genauere Infos zu deinem Anschluss und Provider.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2004, 00:44   #15
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 28

war bis jetzt noch nie so =/... internet provider ist KAMP.
DSL 2000 mit 384 up. kamp hat mir bestätigt, dass sie keine port priorisierungen haben.
habe grade mein sivka mod ausgeschaltet, die dateien, welche du (cosmic) gesagt hast gelöscht und die meldung kam schon wieder ?! diesmal von einem user, welcher den N**Mule hat.
Spacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: You was banned!!! Banreason: Userhash changed


  1. Ask to fast, banned
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (2)
  2. ASK TO FAST, BANNED!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  3. userhash Raub
    Mülltonne - 4. September 2003 (1)
  4. Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (3)
  5. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  6. Hilfe!!! banned
    eMule Allgemein - 9. June 2003 (20)
  7. userhash
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. June 2003 (8)
  8. Eigener Userhash
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (22)
  9. neuer Userhash !?
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (41)
  10. Banned!!!!!!Hilfe
    Mülltonne - 24. February 2003 (1)
  11. eigene userhash...
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  12. Userhash?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK