[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2013, 23:13   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: jdownloader lädt zu langsam Problem: jdownloader lädt zu langsam



jdownloader lädt zu langsam
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2013, 00:18   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: jdownloader lädt zu langsam jdownloader lädt zu langsam

Zitat:
für Premiumaccounts gibt es im icom.to Forum einen Bettelthread wo man sich ab und zu einen Account borgen kann wenn jem. bereit dazu ist seinen Account zu "teilen".

Ansonsten kommt es auch auf den Filehoster an von dem du lädst, so wie du bei einem als Freeuser mit Vollspeed saugen kannst, kann es bei manch anderen beschränkt sein, eben mit max. 50kb/s,etc., wir kennen es ja als Freeuser: Wartezeiten, langsame Geschwindigkeit beim Download und Captchas :d

Deshalb solltest du möglichst schauen wenn es mehrere mögliche Downloadmöglichkeiten (am Besten nach diesen Googlen) gibt die zu nehmen bei welchem du am schnellsten laden kannst. (je nach Filehoster od. worüber du eben laden möchtest, irc, torrent, ftp, usenet,etc.). Hierfür empfiehlt es sich zu schauen wie schnell du bei verschiedenen Hostern laden kannst. Kommt natürlich auch darauf an ob du mehrere "Parts" oder nur einzelne Daten ladest.

Alternativ könntest du auch schauen ob du einen "Premium Link Generator findet" der dir erlaubt die Links schneller zu downloaden; per Google Accountdaten suchen für Filehoster ist auch möglich einfach den filehoster + premium account in die Suchbox eintippen und die Zeit einstellen, also zB die letzten 24 Stunden [werden allerdings recht schnell ungültig da manche meinen die Accounts für sich beanspruchen zu müssen und das Passwort ändern] od. du kaufst dir per Paysafecard einen Premium Account ( wenn es denn "viel" ist was du laden möchtest)

Und was du noch prüfen solltest ist deine Up-, und Downloadgeschwindigkeit, damit du siehst ob es sich überhaupt lohnen würde einen Premiumaccount zu kaufen, hierfür gibt es Speedtests im Internet, per Google einfach zu finden.
Zitat:
Das wird warscheinlich an deiner Internet verbindung liegen.Wenn die langsam ist,ist auch der Download langsam.Bei mir ist das auch manchmal so,aber manchmal ist die auch höher,jenachdem wie gut die Verbindung grad ist.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2013, 02:03   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: jdownloader lädt zu langsam jdownloader lädt zu langsam Details

JDownloader lädt zu langsam runter - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=955
Zitat:
JDownloader lädt zu langsam runter Allgemeine Diskussion.

jdownloader lädt zu langsam (downloaden) - Gutefrage.net
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-laedt-zu-langsam
Zitat:
1. Apr. 2013 ... hallo leute ich downloade zu zeit mit jdownloader aber es downloadet einfah zu langsam max 50 kb/s oder bis 60 kann mann die ...

Spoiler:
JDownloader ist zu langsam - was tun ? (Programme, Computer ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-ist-zu-langsam-was-tun
Zitat:
24. Jan. 2010 ... Am Anfang lädt JDownloader total schnell aber nach einer Weile lädt ... ich jetzt mit jdownloader downloade, ist das immer noch voll langsam.

JDownloader lädt mir zu Langsam runter.... - eMule Web Community
http://www.emule-web.de/board/16858-jdownloader-laedt-mir-zu-langsam.html
Zitat:
JDownloader lädt mir zu Langsam runter.... Hey leute lade mit JDownloader was runter aber manchmal isser ne zeit lang normal also 121Kb/s ...

warum ist jdownloader so langsam? ? asked.com deutsch
http://de.asked.com/2905/warum-ist-jdownloader-so-langsam/
Zitat:
JDownloader sehr langsam trotz 32000 leitung? (Feb '12) Q. Hallo, hab mal ne frage der jdownloader lädt bei mir dateien nur mit 30-80 KB/s obwohl ich ne ...

Ubuntu Tutorials - JDownloader starten und benutzen - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=oTO1l7rb0Vc
Zitat:
7. Sept. 2009 ... JDownloader lädt bei mir extrem langsam runter obwohl? ich nen rapids. premium account hab. (unter Ubuntu 10.04). Finde den Grund net.

Youtube extrem Langsam - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/youtube-extrem-langsam-1704038.html
Zitat:
Wie der Titel bereits sagt, ist youtube bei mir extrem langsam. ... was im Browser ewig langsam lädt, mit jDownloader lade, komme ich auf ca.

Anzahl an Downloads pro Anbieter beim JDownloader | Internet ...
http://computer.wer-weiss-was.de/internet-allgemein/anzahl_an_downloads_pro_anbieter_beim_jdownloader-6039533.html
Zitat:
23. Aug. 2010 ... Ich habe eine Frage zum JDownloader: Ich würde gerne die Anzahl an Downloads PRO ANBIETER einstellen, sodass also ... lädt Jdownloader ohnehin immer nur 1 Datei herunter. .... So langsam weiss ich nicht mehr eiter.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: jdownloader lädt zu langsam


  1. JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  3. Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?
    Filesharing - 11. October 2012 (2)
  4. jDownloader lädt nur 30 KB/s trotz premium account!
    Filesharing - 6. September 2012 (2)
  5. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  6. jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  7. JDownloader lädt mir zu Langsam runter....
    Filesharing - 11. December 2011 (2)
  8. JDownloader netload.in Premium Acc lädt zu langsam
    Filesharing - 3. June 2011 (2)
  9. Jdownloader zu langsam
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  10. Jdownloader lädt nicht weiter runter??!!!
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  11. Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  12. JDownloader lädt nicht flüssig
    Filesharing - 2. July 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK