[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2012, 13:54   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ? Problem: JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?



JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?

Ich lade sonst immer mit 600 - 700 kb/s runter und die letztens male ist der die ganze zeit bei 30 kb/s. Warum ? Das kann nicht an den Hostern liegen da ich schon fast alle probiert hab !
Bitte ganz schnell um Hilfe !
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2012, 15:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ? JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ?

Zitat:
Du lädst mit sicherheit bei Rapidshare runter rapidshare hatdies geendert für freeuser denn freeuser dürfen nur noch 30 kb´s lden entweder kaufst du dir ein account oder du kaufst dir dies was du runterlädst ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2012, 16:36   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ? JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ? Details

JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ? (lädt langsam)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-laedt-nur-noch-mit-30-kbs-runter--warum-
Zitat:
vor 1 Tag ... Ich lade sonst immer mit 600 - 700 kb/s runter und die letztens male ist der die ganze zeit bei 30 kb/s. Warum ? Das kann nicht an den Hostern liegen da ich ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
1. JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ? Frage von scheng97 vor ca. 17 Std. Ich lade sonst immer mit 600 - 700 kb/s runter und die letztens ...

Spoiler:
RapidShare 30kb/s?! - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16669-rapidshare-30kb-s.html
Zitat:
15. Febr. 2012 ... "Früher" habe ich von RapidShare immer mit 1,5-1,6MB/s runtergeladen. Aber jetzt kommt in jDownloader immer so eine Meldung, dass ich nur 30kb/s runterladen kann. Und. ... Und auch direkt im Browser lädt er Dateien nur mit 30kb/s runter. Von anderen ... Ab sofort können Free User nur noch mit stark .

Free Download Manager - Download - PCFreunde.de
http://www.pcfreunde.de/download/d9620/free-download-manager/
Zitat:
2. Febr. 2012 ... Wer oft Dateien aus dem Netz lädt, für den ist diese Software ein unverzichtbarer Helfer. ... JDownloaderKostenloses Download-Tool speziell für Dateien von ... lädt er doch automatischweiter runter da wo er aufgehört hat oder? ... Weiß jemand warum mien Download jetzt nurnoch auch etwa 30 KB/s läft, ...

[GELÖST] jdownloader kaum download speed - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads/jdownloader-kaum-download-speed-1583684.html
Zitat:
Hallo, also ich bin etwas mit jdownloader am runterladen das hat am anfang auch ... aber jetzt beim 2. mal lädt er nur noch mit 30-70 kb/s ... ich lade bei megaupload einen film runter, den ich mit einem freund zusammen ...

Uploaded Account (Download, JDownloader)
http://www.computerfrage.net/frage/uploaded-account
Zitat:
31. Mai 2011 ... Laden tu ich über den JDownloader. Jedoch lädt er eine Datei nur mit ca. 400- 500 KB/s runter. Ist das nicht wenig ... Offene Fragen; Noch eine Antwort, bitte. Antworten ... Antwort von Cobra11 20.06.2011 - 22:30. Ich habe die ...

Uploaded.to extrem langsam trotz premium Account?!
http://archiv.raid-rush.ws/t-786820.html
Zitat:
Seit heute lade ich trotz PR Account mit 15 - 25 kb/s runter. ... dass man mit jDownloader runterlädt und die Verbindungen auf min. 10 stellt ... Dazu kommt noch das ich dauernd Crc fehler bei den Files hab und auf min. ... Ich lade mit meinem premium Account nur Linux-Distribution und ... 04.06.2011, 20:30 ...

[Solved] Rapidshare - geht kein DL mehr - Page 2 - JD Community ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=35867&page=2
Zitat:
18. Febr. 2012 ... edit: Ja, ich hatte die Nachricht mit den 30 kbs eben so verstanden, dass dem konstant so ist ... Ja, zweimal getestet, wobei es bei mir hier nur normales DSL gibt, also max. ... Die blauen Peaks sind die Daten die der Browser tatsächlich lädt. .... Und da das meiste immer noch bei RS liegt, vermutlich dort.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK