[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. September 2013, 01:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value Problem: Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value



hiho

habe es seit ca. 3 tagen das beim hochfahren meines laptops die fehlermeldung auftaucht

"protected: der hinzuzufügende wert war außerhalb des bereichs. parametername: value"

ideen?
matan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2013, 01:24   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 1

Willkommen im Forum :)

Das könnte die Lösung für dein Problem sein:
http://forum.sysprofile.de/freie-fra...ame-value.html

roxi2901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2013, 01:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value Details

Danke für die Antwort :)
ich schau es mir an.

matan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2013, 03:47   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548
Standard: Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value Lösung: Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value

Hi,

falls es nicht hilft:

Informationen zusammenstellen
Wir brauchen die genaue Bezeichnung des Bluescreens (Anleitung bei PC Problemen)

Beispiel:
*** BlueScreen: 0x0000007A: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
*** Pci.sys - Address F853c0BF base at F8535000, DateStamp 3b7d855c

Wenn es sich um einen BlueScreen handelt, erstelle Screenshots folgender Programme:

Download BlueScreenView bei Filepony.de Download WhoCrashed bei Filepony.de

>> MemDump / Crashdump
Bluescreen: Fehlerabbild-Datei (Memory Dump) und/oder (Mini-Dump/CrashDump)



>> Hardwareangaben
Nenne alle wichtigen Hardwareteile in deinem System.
Diese Tools liefern Infos über Deine Hardware: CPU-Z (CPU, Mainboard), GPU-Z (Grafikkarte)

HWiNFO32 oder HWINFO64

Beispiel:
*** Mainboard: Asus A7N8X-Deluxe
*** Arbeitsspeicher: 2x512MB PC3200
*** Grafikkarte: Geforce TI4200


>> Hitzeprobleme
Oft ist eine Überhitzung des System die Ursache für Bluescreens und andere Fehler.

Bitte füge eine Übersicht der Wärmesensoren des Rechners bei: HWMonitor oder Open Hardware Monitor

>> Probleme mit der Grafikkarte
Bei Grafikproblemen benötigen wir zusätzlich Folgendes:

a) Die installierte Treiberversion

b) Die genaue Modellbezeichnung
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. September 2013, 19:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 3
Standard: Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value [gelöst]

Danke ich melde mich wieder!
matan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Protected: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereichs. Parametername: value


  1. Problem mit der Installierung des JDownloader MAC
    Filesharing - 26. June 2012 (2)
  2. Reicht die preferences.ini zum sichern der reinen Programmeinstellungen des ScarAngel 2.4?
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2007 (6)
  3. MTU-Wert wichtig?
    eMule Allgemein - 7. July 2007 (23)
  4. Falscher Wert in %UpDownRatios%
    eMule Signatur - 2. January 2006 (0)
  5. PC lässt sich nicht mehr einschalten nachdem er einmal an war
    Hard- und Software Allgemein - 9. March 2005 (11)
  6. Nach Neuinstallation des OS ist der Rechner langsam und eMule stürzt ab
    Mülltonne - 31. January 2005 (11)
  7. Wie verändere ich die Bildqualität außerhalb des WMP ?
    Video- und Brenn-Tools - 10. August 2004 (0)
  8. Der Film des Jahres 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. June 2004 (27)
  9. 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (4)
  10. war zu lange offline, brauche mal ein paar tips
    Mülltonne - 20. November 2003 (7)
  11. [FRAGE] Die Spalte Quellen und der Wert in (x)....
    Mülltonne - 9. November 2003 (5)
  12. Welcher Wert ist eigentlich in der Queue dafür zuständig,...
    eMule Allgemein - 1. October 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK