[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2004, 20:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 3
Standard: 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird Problem: 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird



Hi, bin neu hier weil ich bisher keine Probleme mit sivka mods hatte.

Bei der Version 10e9f kann ich folgendes merkwürdige Verhalten beobachten:

Ist der download-client 10e9f sehe ich nur den chunk den ich gerade lade. Wenn ich den chunk habe verliere ich jedes mal den friend slot und beim file steht "keine benötigten Teile". Wenn ich den dl neu starte beginnt das spiel von vorne.

Is it a bug or a feature?
Harri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 21:08   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hallo Harri und willkommen an Board!

Du beschreibst das Feature "One Chunk Sharing" bzw. "Selective chunk sharing". Sivka hat es hier erklärt.

Dieses Feature ist schon etwas länger in Sivka-MODs integriert, also nicht erst ab der 10e9f, bei der du es beobachtet hast.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 21:16   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 3
Standard: 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird Details

Danke für die Antwort, aber das "One Chunk Sharing" ist mir bekannt, in 10e9f gibt es das aber gar nicht mehr oder ich finde es nicht, hm...

Also, ich hab mit meinem buddy schon tonnen von files über friend slot getauscht, mit allen möglichen sivka versionen. Hat immer bestens geklappt. Aber dass ich nur den download chunk sehe und dann den friend slot verliere gibt es erst bei 10e9f.

Harri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2004, 23:27   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird Lösung: 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird

Zitat:
Zitat von Harri
Danke für die Antwort, aber das "One Chunk Sharing" ist mir bekannt, in 10e9f gibt es das aber gar nicht mehr oder ich finde es nicht, hm...
In der 10e9f ist One Chunk Sharing auch wieder drin, siehe Changelog. Du kannst ja mal das PreRelease von 12d5 auf deine Beobachtung hin testen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 14:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 3
Standard: 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird [gelöst]

Jetzt haben sich aber auch schon andere bei mir gemeldet, dass ich das one chunk sharing abschalten soll, fragt sich nur wo?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle user die die 10e9f benutzen ihr Grautier falsch konfiguriert haben.
Ich teste mal das pre-release. Ansonsten nehme ich lieber wieder eine ältere Version.

[Edit by Pathfinder: Doppelpost zusammengefasst]

ok, Fehler gefunden, ich hatte nur die exe über die alte kopiert, das hat das menu durcheinder geworfen. Jetzt hab ich auch das one chunk sharing wieder gefunden. Trotzdem, die version 10e9f behandelt das one chunk sharing anders als die 10e8.
Harri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird


  1. JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  2. Kann man bei uTorrent einstellen das die downloads in den dahingehn wo der torrent raus geladen wird
    Filesharing - 9. December 2010 (2)
  3. jDownloader - warum lädt er im mom nur mit 200 KB/s ? sonst hat er mit 600-700KB/s geladen!!?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  4. Auswahlmethode des nächsten Chunks...
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2009 (6)
  5. Keine Anzeige der Icons bei Xtreme 6.0
    Xtreme MOD - 20. July 2007 (17)
  6. Hybrid nimmt nur Blöcke, keine ganzen Chunks
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. September 2005 (2)
  7. Upload nur die Hälfte des Möglichen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. April 2004 (8)
  8. 1. Chunk wird selten geladen
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2004 (2)
  9. falsche anzeige der downloadrate
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  10. Programmabsturz bei Anzeige der Dateidetails
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (2)
  11. selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen
    eMule Allgemein - 22. June 2003 (8)
  12. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK