[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2003, 19:09   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Lexa
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Client connected zu schnell ?!?!? Problem: Client connected zu schnell ?!?!?



Hallo,
ich habe heute eine Nachricht bekommen, daß mein Client zu schnell connected und für 5 Std gebannt wurde.
Was kann ich dagegen tun?

Ich habe z.Zt den eMule Plus V1 laufen.

Meine Einstellungen sind:
DL 0
UL 14
max Quellen 600
UDP 100
max Verbindungen 230 - in 5 sek 20
komplette Chunks ja
sichere Verbindung ja
Low-ID Check ja
Serverliste aktualisieren ja
IP Filter ja
nach trennung wieder verbinden ja
verwende Prio System ja
Upload min Slots 3 - max slots 100 - Geschw. 3000 Bytes
Speichern/Laden Quellen ja

der Rest ist nicht angehäkelt.

AMD XP2000, 256MB RAM, WIN XP
Netgear RP114, T-DSL 768/128

Hat jemand eine Idee?
__________________
> > >
AMD XP2000, 512 MB, WinXP, Netgear RP114, TDSL 768
Lexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 19:15   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

wieso ist die SUCHEN-Funktion wohl rot ?

wenn man sich die zeit nimmt, zu suchen, findet man 3 ergebnisse...
(da wohl einige diese funktion gezielt übersehen, hier einfach mal der brauchbarste link)
http://www.emule-web.de/board/viewto...cting+too+fast

__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 19:46   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Lexa
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Client connected zu schnell ?!?!? Client connected zu schnell ?!?!? Details

1) bevor Du in einem solchen Ton antwortest, solltest Du es ganz lassen...

2) den Beitrag hatte ich bereits gesehen, er enthält nur keine echte Antwort. Ich habe weder einen vollen Upload noch zu viele max Verbindung in 5 sec. wie man oben sehen kann.
Das einzige Brauchbare ist DocSillys Annahme, daß es nichts macht, wenn der Eintrag nicht im Log ist.

Kann mir also bitte jemand sagen, ob es ein Problem ist, das behoben werden muß, oder ab DocSillys Annahme richtig ist.

Vielen Dank

__________________
> > >
AMD XP2000, 512 MB, WinXP, Netgear RP114, TDSL 768
Lexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 20:06   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97
Standard: Client connected zu schnell ?!?!? Lösung: Client connected zu schnell ?!?!?

ok, hab mich im ton vergriffen, sorry
hab nur gedacht, du hast nicht gesucht, da etwaiges nicht in deinem post erwähnt war...
(hoffe auf vergebung)
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 20:08   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Lexa
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 11
Standard: Client connected zu schnell ?!?!? Client connected zu schnell ?!?!? [gelöst]

na klar, vergeben
__________________
> > >
AMD XP2000, 512 MB, WinXP, Netgear RP114, TDSL 768
Lexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 20:13   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

danke
also, zu deinem problem:
dazu müsste man die einstellungen (die, die man selbst einstellen kann im upload-queue verhalten) ändern können (asking 4 files &...), was ich allerdings beim mule noch nicht gesehen habe.
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 16:13   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wahrscheinlich bekommst du diese nachricht von usern bei denen die anfrage zeit runtergesetzt wurde... optionen sind ja ganz nützlich usw. aber leider spielen viele noobs damit rum ohne zu wissen was sie da eigentlich machen...

allerdings könnte es auch an "drop no needed sources" und/oder a4af liegen... das du gerade ne quelle gekickt hast, weil du sie nicht brauchst und emule aber sofort neu anfragt ob nicht evtl. doch was brauchbares da ist.. (ist aber nur ne vermutung)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Client connected zu schnell ?!?!?


  1. Wie schnell ist rapidshare?
    Filesharing - 8. October 2012 (2)
  2. eMule connected nicht mehr
    eMule Allgemein - 6. December 2009 (3)
  3. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  4. E-Mule zu schnell???
    Mülltonne - 10. September 2006 (7)
  5. Zu schnell?
    Mülltonne - 8. August 2005 (0)
  6. Quellen verschwinden sehr schnell
    eMule Allgemein - 26. May 2005 (5)
  7. eMule connected nicht mehr (Server tot,Zeit überschritten...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. March 2004 (10)
  8. schnell ich brauche hilfe
    Mülltonne - 20. October 2003 (2)
  9. Neuer Edonkey Client draußen connected auch zu Overnet :-)
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. April 2003 (1)
  10. Wie schnell saugst du???
    Mülltonne - 7. March 2003 (2)
  11. emule connected einfach nicht
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (6)
  12. Immer wieder connected und disconnected
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK