[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. May 2005, 16:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 3
Cry: Quellen verschwinden sehr schnell Problem: Quellen verschwinden sehr schnell



Hallo Forum,

ich bitte um Hilfe. Sitze hier in Shanghai/China und habe erhebliche Emule Verbindungsprobleme. Mein kleiner duempelt bei 2-4 kb/s wenn er mal laed. Besonders komisch ist, dass ich zwar immer wieder neue Quelle finde, diese aber innerhalb von ein paar Sekunden fast vollständig wieder verschwinden. Eigentlich bleibt meine QUellenanzahl immer recht konstant. Bei 30 Quellen aus vielen Bereichen (eigentlich alle recht neu!) habe ich ca. 2400 Quellen und bin nie in mehr als 1400 Warteschlangen. Neue Quellen werden wie gesagt fast sofort wieder abgebaut und "zu viele Verbindungen" habe ich nicht. Hier kurz meine Einstellungen:
DL-Kap: 96
UL-Kap: 24
TCP-Port 3977
UDP-Port 4986
Hardlimit: 400
Max. Verb. 800
max. neu pro 5 sek.: 100
max. halboffen: 150
emule 0.45b
Wenn jemand einen guten Tipp weiss, wie ich das Ding schneller bekomme und dazu, dass er mehr Quellen behält und nutzt, wäre ich dankbar.
cybermax2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2005, 16:37   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Quellen verschwinden sehr schnell Quellen verschwinden sehr schnell - Nachtrag

Ach, was ich noch vergessen habe und vielleicht zur Klärung hilft:

- UDP Datei-Neuanfrage: 59.98K, Fehlgeschlagen: 21.88k (36.5%) <--- sehr hoch, oder?
- Erfolgreiche Donload Sessions: 148 (65.5%)
- Fehlgeschlagenen Download Sessions: 78 (34.5%) <--- auch sehr hoch?
- Upload konstant bei ca. 10 KB/s
- UL/DL-Verhaeltnis: 1.49 : 1

Vielen Dank fuer evtl. Hilfeversuche !!!

cybermax2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2005, 18:11   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Quellen verschwinden sehr schnell Quellen verschwinden sehr schnell Details

Reduzier folgende Einstellungen mal...
Max. Verb. 800 -> 400
max. neu pro 5 sek.: 100 -> 30
max. halboffen: 150 -> 20

Hast Du WinXP Pro SP2? Wenn ja, dann musst Du das Limit für die halboffenen Verbindungen in Windows erhöhen... ansonsten rennt eMule ewig gegen das Limit.

Hast Du eine HighID? Direkt mit dem Netz verbunden oder über einen Router - wenn Router, dann Ports weitergeleitet?
Desweiteren gibt es eine neue eMule Version, also vielleicht mal auf die neue wechseln?!

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 09:10   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 3
Huh?: Quellen verschwinden sehr schnell Lösung: Quellen verschwinden sehr schnell

Aaalso:

Hab die Einstellungen dementsprechend reduziert und das einzige, was dabei heraus gekommen ist, dass ich jetzt noch weniger verbundene Quellen habe und meine "zu vielen Verbindungen sich nicht mehr richtig abbauen, ich also immer ca. 1500 davon haben.

Ich habe Win XP, und schon laengst gepatched auf 200. Bei Razorback2 bekomme ich immer eine High ID und besitzte keinen Router, sondern direkt ein ADSL-Modem. Nur die neue Version 0.46a habe ich jetzt noch nicht installiert.

hat jemand noch einen Vorschlag zur Verbesserung?

Sind eigentlich Quellen bei w++.********.6x.to besser als die gefundenen bei der normalen Suche? Und was habe ich davon, nicht die Emule-Originalversion zu nutzen, sondern andere Mods (?) ?

Frage, auf die ich mir eine Antwort ersehne und sehr gluecklich darueber waere!
cybermax2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 10:41   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Quellen verschwinden sehr schnell Quellen verschwinden sehr schnell [gelöst]

evtl hast Du bei einem Versionswechsel nur die preferences.dat mitgenommen und nicht zusätzlich die cryptkey.dat ?
So wärst Du nicht sicher identifiziert und viele Quellen nehmen Dich erst gar nicht an.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 10:54   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 13

Wenn du Links von w++.********.6x.to benutzt, ist halt das drin, was draufsteht und keine fakes.
Vierie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Quellen verschwinden sehr schnell


  1. Cryptload Problem - .info Dateien verschwinden nicht
    Filesharing - 1. June 2011 (2)
  2. Sehr sehr wenig Download
    Mülltonne - 27. December 2006 (9)
  3. Server verschwinden aus der Serverliste
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. December 2006 (6)
  4. quellen verschwinden
    Xtreme MOD - 15. June 2006 (6)
  5. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  6. Sehr viele Quellen mit Namen [KOR]w*w.Pruna.com, gefährlich?
    eMule Allgemein - 4. September 2004 (8)
  7. Datein verschwinden
    eMule Allgemein - 31. March 2004 (2)
  8. Proxy will nicht verschwinden ?!
    Hard- und Software Allgemein - 3. December 2003 (0)
  9. Sehr viele unbekannte Quellen - woran liegt`s ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. November 2003 (4)
  10. downloaded teile verschwinden einfach!!
    eMule Allgemein - 25. October 2003 (10)
  11. Downloads verschwinden einfach
    eMule Allgemein - 3. October 2003 (2)
  12. Warum verschwinden bei mir Quellen mit QR=1
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK