[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2003, 22:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Welche Adresse bei Dynamic Upload Problem: Welche Adresse bei Dynamic Upload



Was für Adressen kann ich eingeben beim Dynamic Upload, welche auch funktionieren!
Bitte um schnelle Hilfe, den ohne das feature läuft mein emule nicht richtig!!!


Morpheus666
Morpheus666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 23:26   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

kannst irgendwas reinschreiben "emule.de" "t-online.de" z.b.

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 23:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Welche Adresse bei Dynamic Upload Welche Adresse bei Dynamic Upload Details

Jetzt habe ich einen dauerhaften upload von 15kb bei t-online.de ist es 1kb. Ich habe verschiedene Seiten versucht aber es geht halt nix

Morpheus666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 20:48   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: Welche Adresse bei Dynamic Upload Lösung: Welche Adresse bei Dynamic Upload

hi,

mach lieber DU aus
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 18:44   #5
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Welche Adresse bei Dynamic Upload Welche Adresse bei Dynamic Upload [gelöst]

Hi All,

ich habe beste Erfahrungen mit msn.de oder gmx.de gemacht
NetCyclops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 18:55   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Jetzt mal ohne Werbung für meine Page machen zu wollen! Aber mit www.tealc.net läuft das wunderbar!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 19:48   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Tealc

Ob das mit deiner Seite immer noch so toll geht, wenn die von 1000 Leuten angepingt wird?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 19:52   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

da kannst du von ausgehen! Ich bin bei Puretec! Mal als info! Microsoft Deutschland liegt auch bei denen! Ich glaube nicht, dass die sich mit Performanceschwächen abgeben würden!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:05   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das Problem ist nur, das es da Admins gibt. Ich habe schon alle möglich Seiten gehabt zum Anpingen, bei allen war es nur eine Frage der Zeit, bis die auf Pings nicht mehr geantwortet haben. Sogar t-online ging nach einiger Zeit nicht mehr. Wenn es bei deinem Provider ewig geht, wäre das natürlich genial. Das hat nichts mit Performance zu tun, sondern eher mit den Fähigkeiten der Admins
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:11   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Also auf die Pings habe ich keinen einfluss! (Glaube ich)
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:18   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nein, du nicht, aber die Admins im Rechenzentrum von deinem Provider Und wenn die von einer Adresse dauernd angepingt werden, könnten die eventuell den Hahn zudrehen und die Pings einfach droppen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:43   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Naja! Aber dem Pagebetrieb tut das doch nix oda?
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:53   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Natürlich nicht, aber wenn der bei Dynupload eingestellte Server nicht auf Pings antwortet, dann geht der Upload auf 1 und der Download auf 3, aber man hat absolut konstanten Up- und Download Wie mit dem Lineal gezogen. Kann aber sein, das das bei den neuesten DynUpload-Mods nicht mehr so ist.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:57   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ich hab das teil nie An!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 21:01   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich auch nicht, ich habe SUC
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Adresse bei Dynamic Upload


  1. Kann ich herausfinden, welche IP-Adresse ich zu welchem Zeitpunkt hatte?
    Filesharing - 23. November 2012 (2)
  2. Kann man bei Torrent Programmen die IP Adresse ändern
    Filesharing - 3. May 2012 (2)
  3. Ist es möglich, bei kriminellen Handlungen im Internet, eine fremde IP-Adresse vorzutäuschen?
    Filesharing - 20. December 2011 (2)
  4. ip adresse bei youtube anhand eines kommentares?
    Filesharing - 18. December 2011 (2)
  5. bei rapidshare.com gucken auf welche e-mail-adresse konto angemeldet ist...
    Filesharing - 22. December 2009 (2)
  6. 23b-Tarod.11e-Probleme mit Dynamic Upload ------ L Ö S U N G
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (4)
  7. Amuc oder Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (1)
  8. Dynamic Upload???
    eMule MODs - Allgemein - 1. February 2003 (1)
  9. Dynamic Upload !??!
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (2)
  10. Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (12)
  11. welche version für hohen upload
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (1)
  12. eMule0.23b-Tarod.10 Use Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK