[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2003, 23:27   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: mldonkey Problem: mldonkey



Also ich muss sagen: respekt an die Entwickler! Nach 10min ca. 40kb!!! Und das bei 7 Files. Nimmt zwar ziemlich viel Ressourcen, aber dafür hat man ja nen zweit PC
Super Client, jedem (mit ein bisschen Linux Erfahrung) zu empfelen.

Hier mein Setup:
CPU: 800MhZ AMD Duron
RAM: 128 MB SD
HDD: 2* 80GB
Netzwerk: 100Mbit Ehernet an Router
Anschluss: T-DSL T-Online Flat

OS:Knoppix C't Edition auf Platte und Debian Update
Client: mlDonkey 2.02 (Binary)

Das ganze lief (mit Fernwartung) nach knapp 2 Stunden!!!

MfG
eXy
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 19:22   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 1

Wie läuft denn mlDonkey bei so? Kannst Du das irgendwie mit eMule vergleichen?

Greetings

MadDevilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 22:13   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: mldonkey mldonkey Details

Also, der Client an sich is ned so benutzerfreundlich wie eMule. Man sollte schon ein bisschen Erfahrung mitbringen in Sachen P2P und vor allem Linux. Wie gesagt is die Geschwindigkeit super! Auch jetzt noch...
mldonkey kann ja nicht nur auf das donkey-Netz zu greifen, sondern z.Bsp. auch Overnet.
eXy

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2004, 11:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 1
Standard: mldonkey Lösung: mldonkey

also den mldonkey gibts auch für win fertig kompiliert - das erscheinungsbild des user interfaces ist dabei natürlich abhängig von der GUI die man benutzt

und die installation und konfiguration ist nicht komplizierter als mit anderen clients

ich persönlich nutze ne linux static version auf ner 233'er P2 gurke (ohne kde, gnome oder son schnickschnack)
und steuere ihn übers webinterface.

dann rennt der kleine auch recht ordentlich - nicht schneller als div emule-mods aber es ist ok - und ich blockiere meine workstation nicht mit dem ressourcenfressendem emule/edonkey
loki777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2004, 12:55   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: mldonkey mldonkey [gelöst]

MlDonkey's laden nur sehr selten hoch, meistens 0kb/s und des auch nur kurz.

Zumindest liest man hier im Forum sehr viel über Probleme mit MlDonkey's und man kriegt auch so einiges mit.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2004, 21:47   #6
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2003
Beiträge: 11

also, da ich so viel gutes von euch über den mldonkey hier gelesen habe, hab ich mir das Ding auf meinem Windoof Rechner installiert (erst mit G2gui und dann mit sancho gui) und getestet. . Die zwar ziemlich konstant aber halt auch nicht mehr. Ich weiss ja nicht wie ihr so hohe Downloads geschafft habt aber bei mir hat er nur 12kb runtergeladen. Ich war also von Ergebniss sehr enttäucht , wobei mir ein paar kleine Sachen sehr gefallen haben. Da ich ja eh schon am testen war, hab ich mir gedacht ... wenn das Ding schon nix taugt, dann testen wir mal den edonkey1.0.

Zudem ergenbnis sag ich besser nix, da der noch schlechter gesaugt hat.

Ich bleib bei meinen emule mods! Da weiß man wenigstens, das der Download auch mal sehr hoch sein kann.
__________________
:o
Bartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mldonkey


  1. Bitte um Info zu MLDonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. February 2009 (9)
  2. mlnet / mldonkey
    Filesharing - 2. July 2007 (2)
  3. Die eD Hybrid/MLdonkey Problematik
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. August 2004 (4)
  4. Sivka Kick mldonkey
    Mülltonne - 3. August 2004 (1)
  5. ist es möglich mldonkey downloads in emule zu importieren?
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (3)
  6. Neue MLDonkey-Funktionen im eMule???
    eMule MOD - Development - 1. June 2003 (3)
  7. mldonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 20. March 2003 (7)
  8. Vorschlag--> mldonkey
    Board Nachrichten - 23. February 2003 (3)
  9. Bug mit 25b Tarod 16 und Old MLDonkey???
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (3)
  10. MlDonkey Emulation
    eMule MOD - Development - 9. January 2003 (5)
  11. mldonkey oder edonkey?
    eMule Allgemein - 8. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK