[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2003, 14:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 9
Standard: Neue MLDonkey-Funktionen im eMule??? Problem: Neue MLDonkey-Funktionen im eMule???



Hallo allerseits,

ich blicke gerade mit neid, in die Linuxecke, den der neue MLDonkey kann jetzt nicht nur ed und ov, sondern auch noch nahezu alle anderen Filesharing Protokolle, da stellt sich mir doch gleich die Frage, wenn das unter Linux geht, dann sollte man das doch eigentlich auch in nen Mule einbauen können. Gibt es eigentlich nen Austausch zwischen Win Modder und den Linuxern??? Und ist es eigendlich sehr schwere so einen Linux Code auf Win anzupassen, soweit ich etwas vom Programmieren verstehe (ich gebe ja zu das, daß nicht viel ist) dürfte der Code zumindestens vom Algorithmus her nicht sehr unterschiedlich sein, oder???
Naja wäre cool, wenn mich mal jemand aufklären könnte, stellt euch nur mal die Möglichkeiten vor, wir vereinen alle Netze, also alle Quellen das dürfte, dann wirklich für jeden genug Bandbreite geben, gerade für leute wie mich, die öfter mal ausgefallene Files sucht!

Gruß Buddy!
BuddyOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 13:05   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

MLDonkey hat mit eMule nichts zu tun (das gilt insbesondere für den Programmcode).

Die Entwickler arbeiten an einem Kadmelia-Protokoll, rücken aber keine näheren Info's raus.

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 13:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Neue MLDonkey-Funktionen im eMule??? Neue MLDonkey-Funktionen im eMule??? Details

aber der emule-hybrid 1.00 hat kamdelia-code drinnen und connectet auch teilweise dorthin. nur mal so am rande.....

Torni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 23:30   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 9
Standard: Neue MLDonkey-Funktionen im eMule??? Lösung: Neue MLDonkey-Funktionen im eMule???

Wo bekommt man denn den emule-Hybriden her?
BuddyOli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue MLDonkey-Funktionen im eMule???


  1. mlnet / mldonkey
    Filesharing - 2. July 2007 (2)
  2. Minimum Upload Release Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 7. July 2006 (5)
  3. Mod-Funktionen-Übersicht?
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (3)
  4. zwei Suchen Funktionen
    Mülltonne - 5. February 2005 (0)
  5. MOD mit guten AntiLeech-Funktionen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2005 (19)
  6. mldonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 9. September 2004 (5)
  7. ist es möglich mldonkey downloads in emule zu importieren?
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (3)
  8. VideoLan Funktionen
    Video- und Brenn-Tools - 25. September 2003 (0)
  9. mldonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 20. March 2003 (7)
  10. Vorschlag--> mldonkey
    Board Nachrichten - 23. February 2003 (3)
  11. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)
  12. MlDonkey Emulation
    eMule MOD - Development - 9. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK