[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 00:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27
Standard: mldonkey oder edonkey? Problem: mldonkey oder edonkey?



hi

komisch : emule24b3a plus, guckt mal unter statistiken->clients:
emule:1684<->edonkey:7695.

ich glaube es nicht, dass es so viel donkey user noch gibt's, aber mldonkey cliens sind immer beliebter.

und schon wieder dl=0
xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 04:49   #2
Newbie
 
Benutzerbild von TLOT
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 12

Hi,

ka, dachte auch eDonkey-Clients wärn am aussterben.

MfG

__________________


Whilst others follow, only one can lead!
TLOT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 09:39   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: mldonkey oder edonkey? mldonkey oder edonkey? Details

moin moin,

bei mir sinds 900 / 180 aber steigende tendenz

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 21:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27
Standard: mldonkey oder edonkey? Lösung: mldonkey oder edonkey?

hi

mldonkey?- kriegt man was von diesem client dl_maessiges oder sind es nur leecher?

kennt sich jemand aus?

wahrscheinlich ist es das probs von niedrigen dl_raten.
xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 21:05   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: mldonkey oder edonkey? mldonkey oder edonkey? [gelöst]

ml donkey's bevorzugen sich gegenseitig und lassen (glaube ich) nur 30% emule clients zu... darum hat der mavmule (?) eine ml donkey emulation drin. den hat der plus mod seit version 3 (oder 3a) auch. da kannst du einstellen wie sich emule verhalten soll, gegenüber ml donkey clients (normal, wie ein edonkey client oder wie ein mldonkey client )

Zitat:
MLDonkey Emulation
MLDonkey is very unfair against eMule users. It allows only one third of the uploadqueue to be
occupied by eMule clients. Additionally it favourises MLDonkey by giving them always a slot.

In order not to have this disadvantage MavMule emulates a MLDonkey client when he connects
to an MLDonkey client.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 21:15   #6
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27

hi

bin schon 21h online, emule:4870<->edonkey:743<->mldonkey:43 ?!
dl=5,0.

wenn emule kann mldonkey oder edonkey emulieren,
wieso koennen mldonkey-user nicht emule emulieren. die linuxer sind echt nicht bloed.
xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 21:19   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

warum sollten sie das machen?
emule hat nichts gegen mldonkey eingebaut! nur ml donkey hat was gegen emule eingebaut, darum wurde diese emulation leider notwendig!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 21:31   #8
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 27

hi
jeder wuenscht sich nur eine- gute dl.
die wollen nur leechen,die blockieren nur dl - das ist es, und wenn alle leechen bekommt man auch nichts.
hab mal mit einem mldonkey-user geredet, der sagt, dass die zu 5 server gleichzeitig connecten und klaro dl ist 90 permanent. dann braucht man nicht zu wundern, wieso ganzen edonkey-emule netzwerk in die gruetze gegangen ist.
vor emule zeit hatte ich mit 1060-version tagesueber 20-40 kb, nachts 30-80 kb gehabt - und jetzt .... keine wrote....
xtc2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 09:13   #9
Newbie
 
Benutzerbild von TLOT
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 12

war eben grad mit nem mldonkey server connected nutz aber des orginal mule und hat für mich unüblich hohe dl-rates, ausserdem is das einer der wenigen server auf denen ich ne high-id bekomm
__________________


Whilst others follow, only one can lead!
TLOT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 13:41   #10
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 6

Ich verwende selbst schon länger mldonkey und erst seid ich XP habe steig ich auf Emule um. Der größte Vorteil bei mldonkey ist meiner Meinung vor allem das Betriebssystem (Nein ich bin keiner dieser fanatische Linuxbenutzer) Da ich vorher Win 98 hatte und daher meine Internetmöglichkeiten trotz RegPatch usw SEHR begrenzt waren, bietet Linux eine super Alternative. Du hast immer ne High ID, du kannst "fast" so viele parallele Verbindungen aufbauen wie du willst und du kannst all deine Resourcen auf mldonkey umleiten.

Auserdem ist mldonkey Netzwerk übergreifend, d.h. du suchst gleichzeitig mehrere Netzwerke mit veraschieden Protokollen ab (overnet, edonkey, lime-irgendwas). Wenn du mldonkey erstmal zum laufen gebracht hast, ist es einfach spitze(Da kann aber auch ne ganz schne Zeit vergehen)!

Dennoch für Xp Benutzer kann Emule genau so gut sein(bin ja auch umgestiegen, hab jetzt auch die gleichen Erfolge 70-80kb)!
doenermaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mldonkey oder edonkey?


  1. Bitte um Info zu MLDonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. February 2009 (9)
  2. mlnet / mldonkey
    Filesharing - 2. July 2007 (2)
  3. Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. August 2006 (3)
  4. mldonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 9. September 2004 (5)
  5. Die eD Hybrid/MLdonkey Problematik
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. August 2004 (4)
  6. Sivka Kick mldonkey
    Mülltonne - 3. August 2004 (1)
  7. emule oder edonkey ??????????????????
    Mülltonne - 14. July 2003 (1)
  8. Neue MLDonkey-Funktionen im eMule???
    eMule MOD - Development - 1. June 2003 (3)
  9. mldonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 20. March 2003 (7)
  10. Emule oder Edonkey selbst? Was ist besser
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 15. March 2003 (3)
  11. Vorschlag--> mldonkey
    Board Nachrichten - 23. February 2003 (3)
  12. MlDonkey Emulation
    eMule MOD - Development - 9. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK