[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   Mein Board (http://www.emule-web.de/board/1885-mein-board.html)

MxM 2. March 2003 14:10

du hast ja immernoch nicht auf meine fragen geantwortet...soviel steht fest... ich würd gern mal zum eingemachten kommen

pyrix 2. March 2003 14:10

natürlich kenne ich Tealc privat , ich bin mit ihm zusammen!!!

NaP 2. March 2003 14:12

Zitat:

Zitat von pyrix
All diese Teile des Sources sind ganz klar von mir und ich habe sie schon öfters gepostet!

wo denn?

MxM 2. March 2003 14:13

Zitat:

Zitat von pyrix
natürlich kenne ich Tealc privat , ich bin mit ihm zusammen!!!


irgendwie hab ich genau DAS vermutet.

MxM 2. March 2003 14:21

WOOOOOOOO sind die antworten auf meine Fragen ?!!!!

NaP 2. March 2003 15:03

Zitat:

Zitat von pyrix
natürlich kenne ich Tealc privat , ich bin mit ihm zusammen!!!

ok, erklärt alles [img]http://clancommander.gamesurf.tiscali.de/intern/smileys/smiley***2.gif[/img]

Tealc 2. March 2003 15:08

Ich kenne Pyrix nciht Privat! Alles hat damit angefangen, dass sein Mod hier als leecher bsschimpft wurde und ich ihn nach der Downloadadresse gefragt habe, um das Teil mal zu testen! Der Mod lief gut, Upload auch und zufällig war ich gerade ein Board am eröffnen! Da ich für mein Board Promotion brauchte habe ich ihm gesagt, dass ich gerade ein Board am Bauen bin und ob er Interesse an einem Parixbereich hätte!

Das wars! Ich bin nicht schwul und wir haben auch keine Wochenendbeziehung!

pyrix 2. March 2003 15:10

warum verleugnest du mich :( , nene war nurn spass .
ich bin m und leider schon vergeben

NaP 2. March 2003 15:25

Zitat:

Zitat von pyrix
leider schon vergeben

ohne persönlich werden zu wolln. sie tut mir leid. tust ihr auch immer sagen, wenn du was erklären willst: "ja pobiers einfach aus, wirst sehen was passiert" ?

achja, btw

http://www.avatarus.de/upload/upload/offtopic.gif

Pink_Frog 2. March 2003 15:27

Zitat:

Alles hat damit angefangen, dass sein Mod hier als leecher bsschimpft wurde
auch für dich nochmal: weder hier noch in den anderen threads (auch nicht im project forum) wurde behauptet das es ein leecher mod ist!

und das mit dem "gut laufen", hatten wir ja schon...

aber für die anderen nochmal, wenn der veröffentlichte sourcecode zur veröffentlichten .exe passt, was einige bezweifeln, dann lief diese version deshalb so gut, weil es so gut wie KEINE änderungen gegenüber der version von maella gab! wie csdiff ja sehr deutlich gezeigt!

und einen solch fragwürdigen mod als promotion für ein board zu nehmen, das evtl. seriöse absichten hat, finde ich persönlich nicht gut! es gibt genug andere mods, die nicht fragwürdig sind und trotzdem ein "zu hause" brauchen. ich persönlich hätte dann lieber auf so einen mod gesetzt! ... erst recht nach den ganzen diskussion die es mit pyrix gab/gibt ... sowas kann man nicht ignorieren!

pyrix 2. March 2003 15:33

oaaah :( , i feel so sry :lol: :lol: .
Den Test den DU mit cdiff gemacht hast ist eindeutig gefaked .
Und er wurde nicht mit meinen src (die die auf meinem server liegen) analysiert!

Pink_Frog 2. March 2003 15:47

oh kid... glaubst du wirklich ich setze mich hier hin und fake das? ich bin noob und hab doch keine ahnung... wie soll ich das also gefaked haben?

ich hab deinen sourcecode in einen ordner entpackt und den von maella in einen anderen, dann hab ich das tool den rest machen lassen!

was ich geändert habe ist die .html datei ...die links hatten alle ein \ statt einem / ... hoffe du verstehst was ich meine... und ich habe noch die komplette pfadangabe entfernt... geht doch keinem was an wie meine unterverzeichnisse heissen, zumal auf diese art nicht mehr gut zu erkennen war, was dort verglichen wurde!
hat der typ im project forum auch den "bericht" gefaked? ... bist du wirklich so dumm wie du dich hier darstellst?

MxM 2. March 2003 15:56

das ist und war schon im offiziellen forum absicht... "falsche sourcen"


wie ornis sagt...es wird damit gespielt.


ich sage, dieses getue offenbart nur eines.



und entweder hat er fast nix verändert, oder er stellt verkehrte sources zu verfügung... in jedem fall bin ich langsam echt davon überzeugt... LASST die finger weg davon... und gerade bei dieser diskussionsart


meine fragen sind immernoch nicht beantwortet... soll ich mal hallo hardware sagen ?

Blacklotus 2. March 2003 17:05

1. Es ist schon toll das sich einige nicht mal normal unterhalten kann.
2. PyrixMod (zumindest der Sourcecode) kann gar kein Leecher sein, weil Maella kein Leecher ist.
3. Das einzige was Pyrix gemacht hat ist seinen Namen drunter schreiben. Und eins zwei Kommentare verändern um die Filesize zu modifizieren.
4. Pyrix kann sogut einen Emule Mod machen wie ich Assembler Codes schreiben. Nämlich überhaupt nicht.
5. Das ganze Thema ist absoluter Blödsinn, denn am besten ist es wenn jegliche Pyrix Threads ohne wenn und aber gelöscht werden. und seine Flames ignoriert werden

Tealc 3. March 2003 00:00

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
auch für dich nochmal: weder hier noch in den anderen threads (auch nicht im project forum) wurde behauptet das es ein leecher mod ist!

Worum gehts denn dann hier? Eventuell um einen Modder der andere Mods nimmt und seinen Namen draufschreibt? Lächerlich!

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
und einen solch fragwürdigen mod als promotion für ein board zu nehmen, das evtl. seriöse absichten hat, finde ich persönlich nicht gut!

Die Motivation hat sich inzwischen geändert! Ich bin von dem Mod überzeug und freue mich, dass er bei mir im Board ist! Ich denke nicht, dass mein Board dadurch an Seriösität verloren hat!

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
es gibt genug andere mods, die nicht fragwürdig sind und trotzdem ein "zu hause" brauchen. ich persönlich hätte dann lieber auf so einen mod gesetzt!

Ich biete heirmit Jedem Mod bei mir ein Subforum an!

Zitat:

Zitat von NaP

Das hier ist OffTopic! Dieser Thread befindet sich in: eMule-Web.de Foren-Übersicht -> Allgemeines OffTopic


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102