[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   Mein Board (http://www.emule-web.de/board/1885-mein-board.html)

MxM 3. March 2003 00:10

wolln wir nichtmal irgendwie zu einem ende kommen ??

also ich hab mir mein urteil gebildet, und jeder sollte nun in der lage für sich selbst sein, es auch tun zu können... egal wie herum.

ansonsten müssen wir uns ja nun nicht auch gegenseitig noch flamen oder ?



wenn du die software hostest... OK, deine sache anderer hut als hier.

eins fände ich dann nur schön, wenn die ganze werbung für dein forum aufhören könnte... zumindest in diesem forum... sofern dieses forum zu solch fragwürdigen mods meinungsbildend sein sollte, dann würde ich es genauso meiden, wie deines jetzt und ich hab die vermutung, dass das board durchaus in verruf geraten könnte.


es wäre äusserst schade, wie ich finde... wie gesagt was in deinem board läuft ist deine sache...dann aber doch bitte keine dauernden querverweise von hier

wenn dein board und der mod gut ist, wird sich das board auch von allein durchsetzen.

damit würde ich jetzt ganz gern auf irgendeine weise recht friedlich schliessen wollen hier.

Usul 3. March 2003 10:42

Also da ich gestern nicht da war (aufm Board) und diese spannende Diskussion hier nicht mitverfolgen konnte, möchte ich trotzdem mal noch meinen Senf dazu geben:

Ich frage mich die ganze Zeit, warum Pyrix nicht schon längst das Weite gesucht hat. Wenn er hier nicht willkommen ist, steht es ihm doch frei, woanders hinzugehen, das ist doch nicht das einzige Emule-Forum hier. Statt dessen verschwendet er hier seine Zeit.

Wenn mit seinem Mod alles in Ordnung ist und er dreimal (oder wie oft auch immer) den falschen Quellcode hochgeladen hat, dann MUSS er einfach akzeptieren, das dann einige mißtrauisch werden. Und dieses Mißtrauen kann nur mit der Zeit weniger nehmen, durch seine aggressive Haltung zu Vorwürfen wird er immer unglaubwürdiger.

@MxM wegen schließen des Themas: Die Diskussion paßt zwar überhaupt nicht mehr zur Überschrift, aber mir ist es persönlich lieber, wenn das an einer Stelle zentral diskutiert wird, anstatt das Pyrix in zig Threads seinen Senf dazu gibt, der dann dort garantiert nicht hingehört. Dann lieber hier.

@pyrix
Wenn du dich beschwerst, das du viele deine Änderungen per Mail und IM erkärt hast und du es leid bist, kann ich nur sagen: selber schuld. Anstatt sich EINMAL die Zeit zu nehmen und ALLE Änderungen zu dokumentieren, machst du es lieber mehrmals in kleinen Häppchen. Wenn du eine ordentliche Dokumentation hättest, auf die du verlinken könntest (und sei es per Mail), hättest du solche Probleme nicht.

Meine persönliche (und damit leicht angreifbare) Meinung zu pyrix (unter anderem durch einen kleinen ICQ-Chat erhärtet): Er hat für einen Modder viel zu wenig Ahnung. Und pyrix, jetzt sag mir bitte nicht, das ich keine Ahnung habe, das kann durchaus sein. Aber ne Meinung hab ich trotzdem. Wieviel die jemanden bedeutet, muß jeder für sich selber wissen.

pyrix 4. March 2003 13:22

hab nie gesagt das du keine Ahnung hast.
Nur leider muss auch wiederlegen das ich keine Ahnung vom Coden habe , ich lernte c++ vor ca. 1,5 Jahren (ist net viel , ich weiss) und ich war an vielen Projekten beteiligt (u.a. CSG , ein geniales serversetitiges Anticheattool welches nun unter dem Namen HLG bekannt ist).

Da GuRu 4. March 2003 13:26

ajajaj,

stimme MxM voll zu.... das hat jetzt ein ende....

gruss
da guru


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102