[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   Mein Board (http://www.emule-web.de/board/1885-mein-board.html)

Tealc 1. March 2003 01:14

Mein Board
 
Sooo! Ich habe seit heute auch ein Board, welches unter anderem das zu Hause für den hier umstrittenen eMulemod Pyrix bildet! Es wäre echt kool wenn ihr mal reinschauen würdet!

Moderatoren werden auch nicht gesucht! ;)

Danke!

Achja! Die adresse :)

www.board.tealc.net

d4rk 2. March 2003 12:03

@Tealc,

ich finde es hat sehr viel ähnlichkeiten mit dem forum hier!
aber sonnst ganz gut geworden ;)

Pink_Frog 2. March 2003 12:08

ich finde nur schade das du alle postings zum pyrix mod im offiziellen forum ignorierst und ihm trotzdem ein "zu Hause" gibst. da kannst du auch gleich hardware hosten... und wenn schon dem netzwerk schaden warum nicht gleich noch mit leecher mods und ähnlichen?

Tealc 2. March 2003 12:35

Der Modder von Hardware wollte nicht und die Leecher sind schon alle bei Eselfilme! Also muss ich nehmen, was übrig bleibt!

pyrix 2. March 2003 12:40

boah Pink Frog , zum letztn ma :
Meine Mod ist weder ein Leecher noch sind irgendwelche communityboni drin.
Langsam gehtst du mir wirklich auf die Eier (und nicht nur mir , einie leute haben auch schon via pm gesagt das ich dich nicht so ernst nehmen soll und das du ziemlich am Rad drehst)!
Also lass Tealc mit seiner Site machen was er will , denn das geht dich nix an.
Du willst wieder wo mitreden wovon du keine Ahnung hast.

ps.: selbst die Hardmulemod ist kein leecher , die uppt zu mehr leuten als andere mods!!!
Damit hab ich net gesagt das sie gut ist , ich wollte nur dein rumgeflame wiederlegen!

MxM 2. March 2003 12:41

das offizielle forum will mir auf PYREX nicht antworten, worum gehts denn hier ? hardware ist natürlich ein begriff.... worum gehts bei pyrex ?

pyrix 2. March 2003 12:47

ein paar Leute denken das Pyrix Vampire ein Leecher bzw. ein Mod mit communitysharing ist , was aber nicht stimmt , meine Mod hat einen guten DL/UL !
Hardware-Mod soll auch ein leecher sein , was aber nicht (mehr) stimmt , ich habe persönlich seine Mod ausprobiert und muss sagen das zwar der DL shice war , der UL aba immer auf maximum

NaP 2. March 2003 12:48

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2150

wenn du du einen achso tollen mod hast, warum kannst du dann dessen funktionen nicht erklären? du kommst immer nur mit "ja nutzt ihn, dann werdet ihr sehen". so hat auch schon hard argumentiert.

pyrix 2. March 2003 12:54

ich habe es x leuten via icq erklärt meine features wie creditsys und bannsys hab ich auch in foren schon x mal erklärt!
Ich sehe es nicht ein es 1000 mal nacheinander zu erklären nur weil irgendwelche trottel nix raffen?
Frag mich nach nem feature und ich erklärs dir KURZ UND BÜNDIG!

MxM 2. March 2003 12:57

kurze erklärung... ich hatte schon mit TEALC gerechnet... ich persönlich möchte aber eine Erklärung von Pink Frog... den Thread schau ich mir gleich an... aber da ich im offiziellen Forum nix gefunden hab, bzw ständig dort timeout ist, möchte ich eine Erklärung einer Partei die ahnung hat, und nicht direkt Pyrex vertritt.... mit hardware bin ich auch angeeckt... und die einstellung gegen ihn unterstütze ich auch voll und ganz.

wenn sich hier weitere solche modder breitmachen, dann werde ich meine aktivitäten etwas mehr überprüfen wem ich genau womit helfe, und was für auswirkungen das hat... wenn das netzwerk von leechern überflutet wird...und von fehlfunktionen und bugs, wie seit 0.26 im dauerlauf passiert.... und nur aufmerksamkeitsnotgeile pubertierende coder am werkeln sind, dann sollte man sich aufs wesentliche beschränken.


ich greife noch niemanden an, aber wenn pink frog einen solchen kommentar abgegeben hat, so bin ich am ende immer im konsens mit ihren erklärungen gelandet.

d4rk 2. March 2003 12:58

is ja geil! :D
hier gehts ja mal richtig ab :)

MxM 2. March 2003 12:59

addon an pyrix: und mit aussagen wie TROTTEL macht man sich direkt wenig beliebt... offensichtlich gibts klärungsbedarf, und wenn man in verruf gerät, sollte man wohl kaum auf dem scheiterhaufen stehend mit steinen nach dem henker werfen.

etwas mehr freundlichkeit hat noch jedem geholfen.

MxM 2. March 2003 13:00

Zitat:

Zitat von d4rk
is ja geil! :D
hier gehts ja mal richtig ab :)


nutzlose kommentare ohne inhalt wenig erwünscht. kannst du was zum thema beisteuern, ausser daß wir nun wissen, dass auch du den thread gefunden hast ?

pyrix 2. March 2003 13:09

naja du kannst glaubich au net viel beisteuern , du hast keine ahnung von meiner mod , schon allein das du sie als leecher bezeichnest zeigt wie wenig du dich auskennst!
Ausserdem lege ich auf die HILFE von dir und Pink Frog keinen Wert!!
Ausserdem bin ich bestimmt kein modder der aufmerksamkeit sucht , was würdest du davon haten wenn jeder modder nur für sich produzieren würde , dann wärn leute die net proggen können aufgeschmissen(ich glaube das du zu ihnen gehörst)!

NaP 2. March 2003 13:09

es ging nicht nur darum, dass du deine hammergeilen features nicht so recht erklären konntest, sondern auch darum:

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
Zitat:

Zitat von Ornis+
In fact, you didnt change that value.
More strange, you didnt changed anything AT ALL, except the versiontitle.

So either you just invented the changelog or the sources differs from the released binaries.
And both is making me doubt on your intentions.


Zitat:

Zitat von Pink_Frog
Zitat:

Zitat von Ornis+
Dont fool me.
Its not difficult to compare YOUR sources with the ones of Maella. And the only changed file is opcodes.h
And the only change in this file, is the title.

The compiled binary is significant larger than the one you provided.
Well, if your sources would be correct, you dont mind giving these only - to interested people.




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88