[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2003, 16:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 1
Standard: Is was nich in Ordnung im Internet ? Problem: Is was nich in Ordnung im Internet ?



Ich will nicht mit den üblichen Fragen nerven wie "wie läuft der mule schneller" aber ich habe alle Mules und Mods ausprobiert und habe einen download zwischen 10-15 kb.Habe neueste Server von Maurice,Tdsl- Einstellungen,Dfü-Speed ist drauf, Os ist XP,Firewall ist aus.Sind die Zeiten schlechter geworden (zu viele sauger)? Ich hatte im Schnitt sonst 40 kb und war hoch zufrieden. Wäre dankbar für Informationen oder Tipps,vielen Dank im voraus.
jojoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 17:07   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Würde erstmal wieder DFÜ Speed runterhauen hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 16:28   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Is was nich in Ordnung im Internet ? Is was nich in Ordnung im Internet ? Details

@jojoma.

Wenn 90% aller eMule Nutzer DSL haben und allesamt 12-14 Kb/s Unload Limit haben, dann können alle im Schnitt nur 15 Kb/s Download haben.
Wenn du früher 40 Kb/s hattest, dann freu dich über diese ÜBERDURCHSCHNITTLICHE Geschwindigkeit. Wenn du mit 40 Kb/s ziehen willst, müssen sich andere auf deine Kosten mit weniger begnügen. 15 Kb/s sind genau richtig.

Gruß,
Mattes

D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Is was nich in Ordnung im Internet ?


  1. Provider MSN - DSL Angebot in Ordnung?
    ISP - Internet Service Provider - 22. August 2019 (20)
  2. uTorrent lässt sich nich installieren
    Filesharing - 13. January 2011 (2)
  3. Downloadspeed in ordnung?
    Mülltonne - 21. March 2006 (3)
  4. Bekomme meine TCP nich frei
    Mülltonne - 11. March 2006 (1)
  5. Hilfe ich weiss nich weiter!!!
    Mülltonne - 8. September 2005 (7)
  6. Verzweifelt emule geht nich :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  7. HILFE!!! mein emule saugt nich
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  8. Zu viele Verbindungen - oder doch nich?!
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (14)
  9. Internet geht nach 24h von selbst aus dem Internet
    Mülltonne - 18. June 2003 (3)
  10. Datein werden nich fertig
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (7)
  11. Regeln und Ordnung??
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2003 (6)
  12. meine sign funz nich
    eMule Signatur - 21. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK