[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2003, 22:30   #61
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84



mal ne Frage is nen ULL Verhältnis von 1:2 oder von 1:3 besser ?

hab nämlich 1:2 und hör immer was von 1:3


Hab nen neuen Download Rekord bei mir eingestellt.

hab seit 4 Stunden mein Emule an (teledoof zwangstrennung) und hab schon fast 340 MB gezogen.

Statistik von Donkeystats (isn Programm was dir Down und Up Statistik anzeigt)
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 13:16   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

HI!
Hatte ihn die letzten tag an und kann den eigentlich empfehlen und wieder nicht:
Erst mal da negative:-erst probleme beim starten, dann lösung im tempordner
-oft low id
-irgendein problem mit den statisken
-uploadschwankungen
- nicht so doller download
- macht persönlich meinem rechner zu schaffen
positiv:-finden rasch Quellen
-schmeisst leechermoduser runter

__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 15:46   #63
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Hi YOGHURT,

also ich hab diese lowID nicht und ich hab den beta1 auch. hab sehr gute Downloadraten (durchschnitt 33,7kb/s ) 1,8 GB in 20 Stunden

Upload is konstant bei 10 kb/s in der Statistik siehts aus wie ein Strich mit Lineal

Wenn ich aber dann doch mal ne LowID haben sollten, dann starte ich die DFÜ verbindung neu und es geht wieder.












Hab die SLOWMOVINGUPLOADSOURCES runter auf 2. Strich gesetzt und UDP REQUEST auf 300 ansonsten hab ich die einstellungen so gelassen

Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 16:09   #64
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

die einstellungen von chucky würde ich nicht als vorbild nehmen!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 16:22   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

aber sie funktionieren sehr gut und das is ja was zählt oder ? und solange der upload beständig und gut is sowie auch der download ist doch alles supi
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 17:59   #66
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Chucky_XXL
Ein UDP request limit von 100 ist mehr als ausreichend - alles drüber belastet nur die Server unnötig, was dann auch zu lowIDs (bei anderen) führen kann!
Denk auch mal daran. Nicht nur Egoist sein!
Und 4000 Hard limit? Naja, wenn du's deinem System antun willst.. aber schau doch mal wieviele Quellen pro file tatsächlich drinstehen.. danach solltest du das Hard limit dann auch einstellen.

edit: Noch etwas wollte ich dich fragen - beim Betrachten deiner InfoPage wundere ich mich:

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 18:18   #67
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Chucky_XXL,

es gibt bestimmt Einstellungen bei Emule, die bei einem gut funktionieren, bei 10 Leuten auch, bei 100 auch noch, aber wenn sie jeder so hätte, wäre das Emule-Netzwerk im A**sch.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 19:47   #68
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

Hi!
Das die Version bei dir(Chucky_XXL) so gut läuft, kann an vielen Faktoren liegen. Und wenn sie bei mir nicht so gut läuft ist es auch nicht so schlimm, es gibt ja genug andere Mods! Außerdem waren die letzten Original-Versionen auch nicht schlecht. Ich gebe auf jeden Fall nicht die Hoffnung auf und suche weiter nach einer guten Version!
Aus gutem Willen habe ich die Vorlost heute Nachmittag noch mal an, doch sie hat in 6 Stunden nur 120mb gesaugt und deshalb wechsel ich heute mal die Version. Vielleicht ist meine Neue ja besser.
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:24   #69
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

Hi Cosmic Girl,


das liegt daran das ich ne Leech Mod hatte aber das nicht der bringer war leif net gut. aber nun habsch ne coole version und die läuft auch mit 10 ul gut
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2003, 20:35   #70
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Chucky_XXL
Das freut mich sehr!

Ich finde es auch sehr ordentlich von dir, daß du das zugibst.

Es kann ja nur immer besser werden.

In diesem Sinne, weiterhin einen immer flotten download bei fairem upload!


Achja, ich vergaß zu erwähnen, daß der Vorlost Mod auch bei 12-13 k upload immer noch keine Einbrüche beim download zu verzeichnen hat! *hint hint*
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 00:11   #71
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

So jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben
@Vorlost

1. Habe rausgefunden was an deinen Mod soviele CPU Power bei mir braucht. Es ist die Speicherfunktion von den Quellen. Ich hab mal die Zeit auf 25 min gestellt und schon gehts ein bisschen besser.
Könntest du vielleicht die Speicherfunktion aus den Tarod Mod 16d hernehmen? Weil diese wurde von Tarod Optimiert und braucht sehr viel weniger CPU Power.

2. Könntest du die "AntiCreditTheft" Funktion von Lovelace übernehmen. Weil ich finde die Idee mit den Trusted Clients net schlecht.
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2003, 00:43   #72
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ich hätte da auch noch ein feature request:
und zwar wär es bestimmt sehr nützlich, wenn man die SlowMoving Upload Sources funtkion für jede datei über ein rechtsklick de-/aktivieren könnte. wenn ich ein file auf release stelle, möchte ich ja nich, dass es die, die dieses file ziehen möchten, raushaut. wenn ich nebenbei noch anderes ziehe, möchte ich aber, dass die überwachung für die anderen files aktiv bleibt.

is vielleicht ne überlegung wert

n8
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 00:42   #73
Junior Member
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 34

Nach diesem Erlebnis

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2686

und der Feststellung das es nicht der Einzige ist, habe ich vorlost installiert.
Ganz „jungfräulich“ ohne meine alte clients.met, ohne meine alte preferences.dat und mit frisch geklickten files.

Nach 13 Stunden 40 Minuten sieht es so aus:

Session ULL Verhältnis: 3,49:1 (hab schon immer mehr gegeben als bekommen und bei manchen Mulis war das ULL Verhältnis nach der gleichen Zeit schon wesentlich schlechter)
Erfolgreiche uploads: 450
Fehlgeschlagene uploads: 145
Durschnittliche uploaddauer: 22:57 min

Mit dem download bin ich überaus zufrieden und die Log-Datei, die mir die gebannten Mogelmulis anzeigt, erfreut mein Herz gar sehr

Was mir wirklich fehlt: Die Friends sind nicht gekennzeichnet.

Was mir ein bißchen fehlt: Die QR-Spalte des „Gegners“ im upload (ja, ja, ich weiß das läßt sich nicht ändern, ich sach ja nur)

Was den Muli ausgehen läßt: Ausblenden von Spalten.
Ich schiebe da nicht lange hin und her. Auf manche kann ich einfach verzichten.
Beispiel: Spalte Kompression unter uploads. Ich mache einen rechtsklick, das Auswahlfenster erscheint. Ich entferne den Haken. Aus ist der Esel.
Ausblenden von Spalten unter Dateien ist im übrigen kein Problem.

Ich bin der Meinung in Zeiten der böse-manipulierten Esel sollte jeder mal den vorlost probieren und sich nicht von der 0.23 abschrecken lassen.
So alt ist die 0.23 ja auch nicht. Und manchmal ist eine weiterentwickelte, ältere Version vielleicht besser, als eine neue Version mit mehr Schnickschnack.

Oder?
Arwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 01:12   #74
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

also ULL 1:1 wie es beim plus erzwungen wird ist super
badwolfs neuester patch mit ULL 1:3 ist auch super...


ich persönlich halte es für netzwerk wichtig, dass 1:1 is.... desto mehr DL desto schlechter fürs netz.

wer egoistisch denkt mag denken 1:7 is besser als 1:2 ... aber nunja es soll auch menschen mit komischen einstellungen geben... neulich hab ich sogar von kannibalen in deutschland gelesen.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 17:43   #75
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Zitat:
Zitat von NaP
ich hätte da auch noch ein feature request:
und zwar wär es bestimmt sehr nützlich, wenn man die SlowMoving Upload Sources funtkion für jede datei über ein rechtsklick de-/aktivieren könnte. wenn ich ein file auf release stelle, möchte ich ja nich, dass es die, die dieses file ziehen möchten, raushaut. wenn ich nebenbei noch anderes ziehe, möchte ich aber, dass die überwachung für die anderen files aktiv bleibt.

is vielleicht ne überlegung wert

n8
Wenn ein Client SlowMoved wird er nicht raus gehauen, sonder braucht etwas länger durch die Queue zu kommen. Ist auch so eine Art UL/DN-Ratio....
Wenn Du selber etwas herunter lädst macht es schon Sinn mit SlowMove, wenn Du allerdings 1 File selber nur releasen willst und Du zu wenige Abnehmer hast könnte es ein Problem sein.
Ansonsten werden die Uploads auf mehrere Clients verteilt wenn von denen nix zurück kommt... kann zum Releasen auch nicht schlecht sein.
Also ein Rechtsklick-Menü für die Files im SharedFiles Bereich...
vorlost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]


  1. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  2. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  3. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  4. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  5. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  7. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK