[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. March 2003, 22:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 14
Standard: credit file defekt - wird neu angelegt :(( Problem: credit file defekt - wird neu angelegt :((



hi,

ich hatte über 60.000 user in meinem credit file und nun erzählte es mir ne fehlermeldung es wäre net gefunden worden oder defekt und wird neu angelegt (( besteht ne möglichkeit es zurück zu bekommen? in welchem file liegen die credits? weiss wer hilfe ?

thx
[Hansi25] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 22:59   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2625

da werden alle irtümmer deinerseits beseitigt und bitte lerne die suche schätzen

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2003, 23:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 14
Standard: credit file defekt - wird neu angelegt :(( credit file defekt - wird neu angelegt :(( Details

thx hab alles verstanden aber mit datei übernehmen usw is nücht mehr und jetzt wo ich gestartet hatte is der fehler auch nücht mehr hoffe das nu wieder alles läuft aber trotzdem nochmal um sicher zu gehen ne frage...
dadurch das das credit file gelöscht wurde habe eigentlich net ich gelitten sondern die anderen user die eigentlich dadurch schneller an meine upload gekommen sind? ist das so richtig von mir verstanden?

thx

(ich hab jetzt in dem thread die frage gestellt weil er ja eh schon offen ist )

[Hansi25] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: credit file defekt - wird neu angelegt :((


  1. Beamer defekt!
    Hard- und Software Allgemein - 30. January 2008 (8)
  2. bei jeden file ein chunk defekt 180 kb
    eMule Allgemein - 3. January 2008 (9)
  3. Meldung "Das Credit-File ist beschädigt und wird ersetzt"
    Xtreme MOD - 19. April 2007 (40)
  4. Nichts wird fertig seit ca 3 Monaten(defekt defekt,usw.)
    eMule Allgemein - 31. March 2005 (2)
  5. Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet ?
    eMule Allgemein - 26. January 2005 (6)
  6. Beim Hinzufügen von ed2k-Links wird eMule neu gestartet
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (0)
  7. Credit File beschädigt
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (1)
  8. defektes credit file
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2003 (5)
  9. Neu art von Fehlerhaften File
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (0)
  10. Credit File abhängig vom Nickname ?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  11. credit file
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (1)
  12. Credit file!
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK