[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2005, 12:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 2
Huh?: Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet  ? Problem: Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet ?



Hi ihr, ich hab ein großes Problem mit mein e-emule. Also, immer wenn jetzt ein Download fertig ist, kommt doch immer "Download wird beendet..." in der Status-leiste. Wenn das fertig ist, wird doch dann die Datei gespeichert in den Ordner, den man zuweist. Aber seit kurzem kommt ja wie üblich "Download wird beendet...", dann startet der Download aber einfach neu ??? Die Datei wird nich gespeichert und die "Fortschritt"-leiste wird einfach wieder blau und er fängt von vorn an. Weis jemand, wie man den Fehler beheben kann ? Bitte postet !
Seifecommander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 14:51   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Seifecommander,

davon habe ich noch nie gehört (was nichts heißen will), aber ich würde da keine großen Faxen machen. Sauber installieren und die .part- und .part.met-Dateien (und nur die) mitnehmen. Irgendwas ist bei Dir kaputt und der Zeitaufwand, den Fehler zu finden und, sofern überhaupt möglich, zu beheben, ist viel zu hoch. Defragmentieren -> Rechner neu starten -> sauber installieren und die Parts übernehmen -> Ruhe ist. So würde ich das machen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 18:43   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet  ? Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet ? Details

Das klingt nach einem defekten chunk, den eMule beim completen der Datei verwirft und ihn von vorne lädt.
Da Seifecommander leider nicht die Checkliste vor dem Posten beachtete und uns seine eMule Version nicht mitgeteilt hat, kann ich an dieser Stelle nicht viel mehr dazu sagen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:39   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet  ? Lösung: Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet ?

Du hast recht, cosmic girl, ein wenig Kaffesatzleserei ist es schon, aus den Formulierungen schlau zu werden. Ich hatte das so verstanden, daß eigentlich die ganze Datei verworfen wird und das auch nicht nur bei einer, sondern bei mehreren Dateien passiert.
Auf Präzisierungen durch Seifecommander hoffend und

mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2005, 20:58   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet  ? Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet ? [gelöst]

Nun ja, aalerich, das ist die langjährige Erfahrung ohne Kristallkugel aus den Formulierungen der Neuzugänge das herauszulesen, was sie wirklich auf dem Herzen haben..

Spass beiseite: Das Problem ist ein altbekanntes, das allerdings schon recht lange nicht mehr aufkam.. Es gibt aber etliche threads, mit verschiedenen Ansätzen und Lösungen.

Kannst ja mal die Suche bemühen, wenn dir danach ist.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2005, 20:58   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Seifecommander,

falls das Problem noch besteht - Dieser Thread ist insgesamt recht interessant, für Dich wohl insbesondere die zweite Hälfte.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 17:46   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 2

Danke aalerich, ich lad aber insgesamt nur 1Gb in "transfer" runter und hab noch 2 Gb frei.
Das Problem hat sich gelöst, hab emule einfach nochmal neu installiert und jetzt funktioniert wieder alles ! Danke an all eure Aufmerksamkeit.
Seifecommander ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet ?


  1. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. D-Link DIR-635: Internetverbindung bricht ab, sobald eMule gestartet wird
    DSL Router - 3. October 2008 (2)
  3. Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung Hilfe
    Mülltonne - 13. May 2006 (0)
  4. Automatischer Virenscan nach fertigem DL ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (7)
  5. Download einfach weg...
    eMule Allgemein - 19. August 2005 (7)
  6. PC startet nach dem XP Wilkommensbildschirm neu
    Hard- und Software Allgemein - 3. August 2005 (4)
  7. Beim Hinzufügen von ed2k-Links wird eMule neu gestartet
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (0)
  8. Download will einfach nicht starten!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (6)
  9. Hilfe! DIVX, XDIV wird ab und an einfach nicht benutzt
    DivX / XviD / *VCD - 22. June 2003 (8)
  10. "beim fertigem Download.." Einstellung v0.26d
    eMule Allgemein - 7. May 2003 (5)
  11. credit file defekt - wird neu angelegt :((
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (2)
  12. T-DSL Zwangsdisconnect nach 24h, IP und ID neu?
    eMule Allgemein - 29. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK