[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2007, 18:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 3
Standard: bei jeden file ein chunk defekt 180 kb Problem: bei jeden file ein chunk defekt 180 kb



hallo
wer kann helfen oder wer hat gleiches problem bei jeden file ein chunk defekt 180 kb das heißt wenn 9.28 ereicht sind tritt aich in aktion und repariert 9.10 mb wenn 9.28 wieder erreicht geht das spiel von vorne los .
benutze emule extreme6.1
erbse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2007, 19:06   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du laedst scheinbar eine Fake-Datei...

Aktueller IpFilter ist wichtig! eMule MoDs - IPFilter v127 Download

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2007, 19:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 3
Standard: bei jeden file ein chunk defekt 180 kb bei jeden file ein chunk defekt 180 kb Details

geht seit ein paar tagen so allen files ip filter aktuell


Geändert von erbse (27. December 2007 um 22:57 Uhr)
erbse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2007, 19:57   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: bei jeden file ein chunk defekt 180 kb Lösung: bei jeden file ein chunk defekt 180 kb

Bitte entferne mal den Namen der Seite, den du genannt hast....und zu deinem Problem: warte mal was die anderen zu sagen haben...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2007, 22:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 3
Standard: bei jeden file ein chunk defekt 180 kb bei jeden file ein chunk defekt 180 kb [gelöst]

geht seit ein paar tagen so alles files ip filter aktuell
erbse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2007, 23:16   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Bitte entferne mal den Namen der Seite...
Als professioneller Traumdeuter entnehme ich diesem Hinweis, daß die Links von einer Linkseite stammen und die Dateien an sich wohl in Ordnung sein dürften.
Als Ursache fällt mir da nur ein Festplattenproblem ein, also: Scandisk und defragmentieren.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2007, 05:17   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Nee, nee, das passiert schon mal. Wenn es sich um ein .AVI / .VOB handelt: Einfach die entsprechende part.met Datei irgendwohin kopieren und umbenennen in den Originalnamen. Die läßt sich i.d.R. ganz normal verwenden. Wenn es ein Archiv ist: probieren, vl. geht's genau so.
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2007, 21:45   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Sowas ist mir aber noch nie passiert. Wenn das tatsächlich bei allen Downloads auftritt und praktisch überhaupt kein Chunk mehr heile auf die Platte kommt, würde ich wie aalerich auch ein Hardwareproblem nicht ganz ausschließen. Platte, CPU und RAM auf Fehler prüfen (die letzten beiden bitte mindestens 12 Stunden)
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2007, 08:48   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 10

fafner meint natürlich die 001.part o.ä. im temp, nicht die zugehörige .part.met. Ansonsten kenn ich das auch - im Extremfall hatte emule beim hashen schon mal beschlossen, der gesamte Film,700MB, sei fehlerhaft und ihn auf 0MB zurückgesetzt. Hab die part rausverschoben, umbenannt in xy.avi und siehe da, Film läuft, 0 Fehler. Wenn das aber gehäuft auftritt, tippe ich auch auf defekten RAM. CPU würde man heftigst auch ausserhalb muli merken und wenn es wirlich die HD wäre, würde defrag gar nix bringen, und scannen zumindest bei NTFS auch nix. HD ausschliessen kann man am sinnvollsten, indem man ne andere benutzt. Klingt aber nicht danach.
Um wieviele Files gehts denn? Sind es zufällig alles mp3s?

(Und schreib doch bitte ganze Sätze und mach ein paar Kommata und Punkte, das liest sich einfach schöner. )

<offtopic> Wo wir schon dabei sind: kann man eigentlich eine .part noch retten bzw. fertig laden, wenn die .part.met dazu zersäbelt oder weg ist?

Geändert von lemming1988 (31. December 2007 um 09:00 Uhr)
lemming1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2008, 07:55   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Rischdisch... .part und nicht .part.met

Zitat:
Wo wir schon dabei sind: kann man eigentlich eine .part noch retten bzw. fertig laden, wenn die .part.met dazu zersäbelt oder weg ist?
Hmm.
1. "Verwaiste" .part irgendwohin verschieben
2. Download über Link nochmals starten
3. Neue .part.met zu der gesicherten .part kopieren und ggf. alte .part umbenennen, damit sie zur neuen .part.met paßt
4. Download canceln, Muli verlassen
5. Die .part und .part.met ins Temp-Vz. verschieben und Muli starten
6. Fertig?
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bei jeden file ein chunk defekt 180 kb


  1. was ist für ein file hoster(RS,uploaded,netload) ist für free user am besten
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  2. Wie groß ist ein Chunk? in KBytes?
    eMule Allgemein - 13. April 2005 (2)
  3. Nichts wird fertig seit ca 3 Monaten(defekt defekt,usw.)
    eMule Allgemein - 31. March 2005 (2)
  4. Received suspicious block: file... oft bei MVCDs mit eF-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2004 (12)
  5. suche ein bestimmtes file?
    Mülltonne - 23. April 2004 (1)
  6. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  7. bekomme ein File nicht fertig
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  8. wie kann ich ein file mit einem schreibschutz versehen???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  9. Das Internetradio http://217.84.180.152:8000
    Allgemeines OffTopic - 6. May 2003 (1)
  10. credit file defekt - wird neu angelegt :((
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (2)
  11. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. Was in Emule auf jeden fall fehlt
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK