[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2003, 14:03   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} Problem: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}



Links wie gewünscht auf die Hauptseiten:

http://fusion.insomnia-online.net/



Zitat:

Feature Ability to Disable Auto HL Team .FusioN.
Now you can set Auto Hard Limit to be disabled by default.
Feature Set Max Active Downloads Team .FusioN.
Set how many simultaneous downloads you want transferring at one time.
Feature Manual Save/Load Sources Team .FusioN.
Now you can Save/Load Sources manually, and disable Auto SLS.
Feature Night Shift eMule Plus
Set FusioN to automatically change your connection limits at certain times.
Feature Thourough Mod Detection Team .FusioN. & DrLSD
See what version of FusioN and other mods other people are using.
Change More Optimizations Maella
Lots more code optimizations.
Change New Best Download Part Method jicxicmic & Maella
Another update...
Feature Updated to khaos Stats v10 khaos
More stats... more options...
Change Re-write of upload slots code (again) Team .FusioN.
Better compatability with AUM, and generally works better.
Feature Re-ask sources for download Team .FusioN.
Now you can manually re-ask any source for download. (be careful of ban!)
Feature Lots of changes, bugfixes, and optimizations Team .FusioN.
More stable, more pleasing to the eye, quicker, works better,.... you get the picture.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 14:06   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

schon raus?

k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 14:07   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} Details

ja sogar seit gestern... die R5 hat wichtige bug fixes in der compression.

schau dir den logfile aber bei denen ...
sie schreiben dort, man soll nicht auf die files, sondern auf die site verlinken... und nach der sache mit sivka, werde ich das jetzt auch tun.

schöne grüße

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 19:36   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52
Standard: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} Lösung: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}

gleich mal testen
das design is ja schon super ma schaun ob der mod auch so gut is hatte immer LowIDs aber jez bin ich mit ner high id aufm proben prinz
Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 19:37   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52
Standard: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} [gelöst]

3 minuten an erster download saubere arbeit
thx an die MODder
Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 19:49   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

mom werde es auch testen
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 20:03   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 52

kein upload schade waer schön gewesen
Firecobra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 20:04   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Firecobra
kein upload schade waer schön gewesen
also ne halbe stunde ist doch etwas sehr wenig, um ein urteil abzugeben, meinst nicht auch???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 20:37   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hi,
also warte doch erstmal ein paar stunden ab!
ich würde ihn auf jedenfall 24h bis 48h laufen lassen und danach entscheiden! bei mir sind bis jetzt alle 26d mod's nach 10h erst in fahrt gekommen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 07:08   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

ich bin noch am testen. hmm... was für ein creditsystrem soll ich nehmen das von lovelance oder das normale ?
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 11:25   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!

Kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser "UserHashSteelingProtection" auf sich hat? Also was das sein soll, weiß ich, würde aber gerne mal wissen, wie es funktioniert (muß nicht genau sein, nur von der Idee her)!

Und wenn das gut ist, hat da schon jemand Erfahrungswerte?

Danke für jede Art der Erklärung

Gruss Bud

[edit]auf jeden Fall das lovelace! Ist besser und vor allem fairer in der Verteilung! Nicht nur für Dich sondern für alle![/edit]
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 19:15   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

also,
der mod läuft doch garnicht so schlecht! nach 3.5h, der erste download und der upload ist total konstant!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 08:29   #13
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@ budman: userhashsteeling unterbindet, dass jemand anderes mit einem gefakten userhash sich bei uns mit geklauten credits anderer vordere dpwnloadplätze erschummelt und dadurch bevorzugt wird, wo er nix zu suchen hat.

@ k2crew-leader: ich würde mit lovelace noch warten, bis die meinungen sich auch nachhaltig erhärten. lovelace vergibt erst nach 9MB die 2x Boost. [abgesehen davon, dass ich leute hab, denen ich ganze gigabyteS gesendet habe )

das normale system vergibt diesen boost nach 2 MB ...

2MB ...ist für einen leecher nicht so schwer, wie 9MB ... da es nach der ersten stufe zum 2x Boost, sehr schwierig ist, sich weiteren Boost zu erkämpfen... wäre die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass auch ein leecher, von einem geklauten hash profitiert.

eine gute erklärung gibts im official board auf english
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 14:12   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

MHh also RC5 läuft wie geschmiert. Hatte grad 50 KB dann kam 24 STD. Trennung.

Aber leider gehen bei mir die Statistiken net richtig
Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 09:33   #15
XTP
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 13

Hi Leute,
kann mir mal jemand sagen ob bei der vers. R5 der Wert für den
"AutoHL Timer" (NOP) tatsächlich auf minuten geändert wurde, oder immer noch sec meint und nur das Menue falsch geschrieben wurde ?

Greetz
XTP
XTP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  8. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  9. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  10. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK