[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2003, 20:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 12
Standard: Ich muss jetzt einfach Euch mitteilen...... Problem: Ich muss jetzt einfach Euch mitteilen......



....auch auf die Gefahr hin, das ich wieder mal den falschen Zeitpunkt wähle und am falschen Platz bin. (alle "3" Einträge die ich mir erlaubt habe, wurden mit SV geschlossen)
Ich habe jetzt alle Versionen ausprobiert, wie ihr seht, habe ich mich entschieden. Ich frage mich nur, warum der NitroMod so wenig Anklang findet. Er löst das größte Problem, das alle haben....er gibt und nimmt, so wie es sein muss.
Natürlich weiß ich auch, das es um einiges ruhiger auf all den Boards werden würde, wenn jeder so zufrieden wäre wie ich!!
UND DIESMAL IST ES KEIN RECHENFEHLER HERR MODERATOR NaP!!!
HABE SOGAR DIESMAL VORHER 2 NÄCHTE LANG ALLE BOARDS GELESEN UND AUSWENDIG GELERNT!
__________________
cmsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 20:30   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Warum kannst du deine Lobeshymne nicht einfach hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1224 loswerden? Da würde sie thematisch passen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 20:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 12
Standard: Ich muss jetzt einfach Euch mitteilen...... Ich muss jetzt einfach Euch mitteilen...... Details

Zitat:
Zitat von Usul
Warum kannst du deine Lobeshymne nicht einfach hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1224 loswerden? Da würde sie thematisch passen.
stimmt, da auch

__________________
cmsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 21:06   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Ich muss jetzt einfach Euch mitteilen...... Lösung: Ich muss jetzt einfach Euch mitteilen......

cmsmith
Ok, dann kann der hier ja wieder ab in die Mülltonne - sorry buddy!
Auch wenn ich nicht weiss, was "mit SV schliessen" sein soll...
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich muss jetzt einfach Euch mitteilen......


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Musik Album bei utorrent gedownloadet! muss ich jetzt mit einer rechnung rechnen?
    Filesharing - 29. January 2012 (2)
  3. Muss man sich als registrierter Megaupload Nutzer jetzt Sorgen machen?
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  4. Ich habe 173 Rapids auf rapidshare, aber wie aktiviere ich jetzt RapidPro??
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  5. JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  6. Anwaltsbrief bekommen was mach ich jetzt? sehr dringend!!
    Filesharing - 30. October 2010 (2)
  7. stimmt es das ich mir eher sorgen machen muss , wenn ich musiktracks von einer gekauften cd ..
    Filesharing - 19. July 2009 (2)
  8. Mehr Dateien dem Server mitteilen
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (2)
  9. ICH kriegs einfach nicht hin !
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  10. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (31)
  11. Bin neu! Ich brauch euch!!
    DSL Router - 16. April 2003 (5)
  12. irgendwann krieg ich euch alle :-P
    Allgemeines OffTopic - 18. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK