[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2014, 21:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 2
Standard: emule v0.50a Xtreme 8.1. Ich bring ihn einfach nicht zum Laufen :-( Problem: emule v0.50a Xtreme 8.1. Ich bring ihn einfach nicht zum Laufen :-(



Hallo allerseits. Seit 3 Tagen versuche ich, den o.g. Client zum Laufen zu bringen. Ich brings nicht hin. Hab ein neues notebook mit Windows 8.1. Ist jemand da, der mir helfen kann bzw. helfen will, bitte ??

Ok, hier weitere Infos: mein notebook ist via LAN Kabel an ein Kabelmodem angeschlossen, Betreiber ist upc Wien. Ich kann das modem auch aufrufen und öffnen. Nach Auskunft von upc sind alle ports offen und nichts ist blockiert. Dennoch habe ich im setup die obfuscated Verbindung gewählt. Ich habe seit 3 Jahren den alten e-mule client 0.49a auf meinem alten notebook ( windows vista, 32 bit) sehr erfolgreich und oft verwendet.

Den neuen Client habe ich heruntergeladen, weil er 64 bit kann. Ich hatte vorher den client 0.49a drauf und der ging auch nicht. Windows Firewall habe ich geprüft und ich sehe da kein Problem.

Ich kann weder mit kad verbinden noch mit server. die server.met habe ich von eurer Seite hier runtergeladen.

Im setup hab ich eingestellt: TCP port 4662, UDP port 4672. Das sollte doch ok sein, oder ??

Nachdem ich nun verschieden Beiträge gelesen habe, habe ich die ports doch anders eingestellt. Beide frei Schnauze einfach über 41000, mit einem Abstand von 10. Ob's was hilft ??? Laufen tut er immer noch nicht. Niemand da, der helfen kann/will ???

Geändert von Seneca (14. February 2014 um 22:54 Uhr)
Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2014, 10:59   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Also erstmal: der "neue" Client kann kein 64-Bit. Alle eMule Clients (außer 1 oder 2 Exoten) sind 32-Bit Anwendungen die aber problemlos unter 64-Bit funktionieren... ergo: kein Grund für eine Änderung.

Der Client "läuft" ja auch, du bekommst offenbar "nur" keine HighID bzw. Verbindung, das Problem liegt also am Firewall oder Router Setup. Hilfreich ist z.B. diese Seite: Free Help Forwarding Ports - PortForward.com

Hast du es schon mit UPnP probiert? Das funktioniert in vielen Fällen schon super und du musst nichts mehr weiter machen.

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2014, 19:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 2
Standard: emule v0.50a Xtreme 8.1. Ich bring ihn einfach nicht zum Laufen :-( emule v0.50a Xtreme 8.1. Ich bring ihn einfach nicht zum Laufen :-( Details

Hallo tHe WiZaRd Of DoS

Danke für Deine Info. Das mit den 32 bit oder 64 bit ist dann wohl so ok. Mit UPnP habe ich es schon versucht. Funktioniert leider nicht. In der Zwischenzeit habe ich die Ports wieder auf auf die Standardwerte gesetzt und auch die entsprechenden Port Forwardings in meinem Kabelmodem einrichten können - und es funktioniert. Mit 'Test Ports' habe ich die Ports erfolgreich getestet und es läuft jetzt auch der erste download. Problem somit gelöst

Seneca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.50a Xtreme 8.1. Ich bring ihn einfach nicht zum Laufen :-(


  1. eMule 0.50a Xtreme 8.1 [03.04.2011]
    Xtreme MOD - 17. April 2011 (2)
  2. eMule 0.50a Xtreme 8.0 [29.06.2010]
    Xtreme MOD - 14. March 2011 (15)
  3. Does eMule 0.50a Xtreme Mod ver.8 (The Official ver) Crashed?!
    Xtreme MOD - 11. August 2010 (12)
  4. Wie bekomme ich Filme im mkv Format (3-15 GB) am einfachsten auf der PS3 zum laufen?
    Filesharing - 26. June 2010 (2)
  5. JDownloader startet nicht mehr, wie kann ich ihn reparieren?
    Filesharing - 3. January 2010 (2)
  6. Fritz Box 7050 & Kabelmodem - bringe eMaule nicht zum Laufen
    DSL Router - 27. October 2008 (5)
  7. Wie bringe ich das Spiel ***** zum laufen?
    Mülltonne - 11. June 2008 (1)
  8. eMule mit unicows.dll unter Windows 98 zum Laufen bringen
    eMule Allgemein - 5. January 2007 (3)
  9. emule sourcecode wie kann ich ihn compilieren
    eMule MOD - Development - 29. February 2004 (8)
  10. ICH kriegs einfach nicht hin !
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  11. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (31)
  12. Kann ich eMule über einen Socks 4/5-Proxy zum laufen bringen
    eMule Allgemein - 26. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK