[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. June 2003, 20:45   #271
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3} welche dateien in flux-ordner entpacken?



Hi Leute,
in dem archiv vom fusion flux 026 r6 sind ja unmengen von dateien drin, welche sind den notwendig, die in den 026 ordner entpackt werden muessen?

merci
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 06:14   #272
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Hallo,

wichtig sind :
- der Ordner Webserver
- die emule.exe
- webservices.dat (nicht so wichtig, wie die zuerst genannten)

__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 14:49   #273
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Sagt mal, hat einer schon mal den "eMule0.26d Fusion R6 Sundae R1" versucht?

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 00:17   #274
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Wenn du schonmal den R6 genutzt hast, dann kannst du den SundaE R1 weiter nutzen, da wurden schlieslich 2 Bugs gefixt.
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 08:45   #275
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 28

Ist die SundaE R1 eine neue Version? Wenn ja wo bekomme ich die her?
danielo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 08:51   #276
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 28

achso hab ich schon!
danke!
danielo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 10:31   #277
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Dort erscheint im Fenster "Server" mehrfach..."Daten gesendet" (so und soviel)
Ist das nicht schädlich fürs Netzwerk ??? Die Orig Flux hat das nicht gemacht.
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 18:10   #278
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von gvstarfleet
Wenn du schonmal den R6 genutzt hast, dann kannst du den SundaE R1 weiter nutzen, da wurden schlieslich 2 Bugs gefixt.
Ja nu, ich hab den ja am Wickel - hatte die ganze Zeit die R6. Aber könnte ja sein, die hat einer, und deas Bugfixing hat was anderes kaputt gemacht, was mir nicht aufgefallen ist.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 16:08   #279
hix
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 2

hier gibts den sundae r1 mod:

src:
http://bartx69.free.fr/SundaE/SundaE-[R1]-Src.rar

bins:
http://bartx69.free.fr/SundaE/SundaE-[R1]-bin.rar
hix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 17:01   #280
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 47

Im Forum vom Fusion-Mod gibt es eine weitere Nachricht von den Entwicklern:


Zitat:
Ok. After a long time, Myself & Statik were able to get in touch. We have decided that we will keep Fusion alive but we wont be able to do quick releases like we used to do before. we will do a release every 3 week approx or may be more. Its just because too many things are going on at the same time & we cant spend the same amount of time on Fusion as we used to do before ( Believe me when i say that it takes lot of time to maintain fusion ).

So hopefully we will start working on a new version soon

Cheers
Sdevil

Es scheint wohl so, als ob nun doch weitergemacht wird. Wäre nicht schlecht.
SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 15:01   #281
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 2

Wär echt da Wahnsinn wenn mir da wer weiterhelfen würde....

1.)Hänge hitner einem Router.....u bekomm immer "niedrige IP"
beim ProbenPrinz(Server).....
Sinnvoll ein Portforwarding zu machen.

u.: kann mich immer connecten(zumindest zu ProbenPrinz)
auch wenn ich die Ports (4662,4672) umändere
auf z. Bsp. 1010.

2.) Hab Kabel----->DL:768 UL:128

3.)Rechner: AMD 1500
512 Ram
ung 10GIG frei für´n Muli
(die er aber volkommen belegt bei 18 Downloads)
Win XP

4.)er hängt sich voll oft auf.....
5.) was sollte ich am besten bei Advanced 1 u. 2 einstellen???

Hier ein paar Screenshots was ich eingestellt habe(mit dem schwankt er extrem-->5-20k-->aber meisten so um die 5k)

Meine Einstellungen:

Connections: ganz normal-->96,16 ;0,12
Hard Limit: 300
Max Verb: 1100

Hier die Screenshots:
Verbindungen:





Connection Tweak:



Server:




Advanced:




Advanced 2:




Wenn sich doch bitte wer diese Screenshots anschauen könnte u. ir ein paar Tipps geben könnte.......
Wär echt da Wahnsinn.

MFG.....Scuba

Richtig eingestellt?????
Verbindungen??
Advanced??
Advanced2??
Server??
Connection Tweak??
scuba steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 22:45   #282
rax
Newbie
 
Benutzerbild von rax
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 24

hi erstmal - mein erster post

@scuba: deine screenshots kann ich nicht sehen ...

bin auch mal gespannt, ob sich jemand meldet, bei dem der mod anständig läuft.
von den features her bietet so ziemlich alles, was ich mir vorstelle. komisch finde ich, daß dieses hard-limit umstellen für jede datei einzeln nicht von mehreren modern aufgenommmen wird..
auch ich bin hart am kämpfen mit dem baby. anfangs findet er quellen, doch am nächsten tag sind davon nur noch höchstens 30 % davon übrig.
upload ist so wie es aussieht stetig, download ist auch stetig, allerdings allerhöchstens bei 10 - 12 kb - und das bei mind 10 dateien in der queue.

andere mods, die so zickten wurden runtergeschmissen, aber zu diesem teil verbindet mich eine haßliebe .....
rax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 22:51   #283
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von rax
komisch finde ich, daß dieses hard-limit umstellen für jede datei einzeln nicht von mehreren modern aufgenommmen wird..
Wer sagt den sowas? eWombat hat dieses Feature, alle Mods mit Sivka-Features zum Quellenmanagment glaube auch (wenn das HL dynamisch anpassbar ist wie bei Sivka, dann kann man es meist auch manuell einstellen).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 23:26   #284
rax
Newbie
 
Benutzerbild von rax
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 24

na klasse, den ewombat werde ich mal antesten.
ansonsten hat es der lsd mod (den ich aber dennoch klasse finde [img]http://smilie.linkdroid.de/5/***.gif[/img]) nicht, slugfiller auch nicht, morph nicht, blackrat nicht, maella nicht, tritant nicht, bloddymad nicht, mfck nicht, taabmod02 nicht...

kann sein, daß ich was durcheinander gebracht hae, da ich in den letzten tage alle hier aufgeführten halbwegs aktuellen mods mal durchgetestet hab, und mir weitere features ebenfalls wichtig war: das auto drop full queue und communtiy sharing.

bin sogar schon soweit, daß ich mods 2 mal "installiert" hab, weil ich dachte den hatte ich noch nicht ....
da soll mal einer den überblick behalten
rax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) {13.3}


  1. Suche eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2 ???
    Mülltonne - 21. October 2003 (2)
  2. Suche ...eMule 0.29b FusioN: FluX (R7) RC2
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (9)
  3. eMule v0.26d [.FusioN. - CodeName: FluX (R5)]
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (7)
  4. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  5. eMule v0.29b [.FusioN. - CodeName: FluX (R7) RC1]
    Mülltonne - 1. July 2003 (2)
  6. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (17)
  7. emule 0,26d [FusioN] Flux (R6)
    Mülltonne - 2. June 2003 (1)
  8. eMule 0.26d FusioN: FluX (R6) - welche Einstellungen??
    Mülltonne - 30. March 2003 (2)
  9. eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6)
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (3)
  10. 0.26d codename fusion flux r4
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (31)
  11. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R3) [27-02-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (12)
  12. eMule v0.26d .FusioN. - CodeName: FluX (R2) [21.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (45)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK